EOTD mit Lancôme Alber Elbaz 5 Color Palette Smoky Eyes

Hallo ihr Lieben,

die liebe Steffi hat mir vor kurzem die Alber Elbaz 5 Color Palette Smoky Eyes von Lancôme geschenkt! Ich habe mich echt sehr darüber gefreut, da mir solche Farben ja doch sehr zusagen.

Steffi hatte die Palette auch mit Swatches auf ihrem Blog vorgestellt. Daher der Link und keine Swatches bei mir!

Aber ich möchte euch gerne einen Look von mir mit der Palette zeigen.

IMG_8749IMG_8752IMG_8754IMG_8756IMG_8760

Mir gefällt die Zusammenstellung der Palette echt gut. Die Farben passen natürlich top zusammen und man kann schöne Smoky Eyes pinseln. Jedoch haben die Farben trotz meiner Lieblingsbase etwas an Glanz und Kraft nach einigen Stunden verloren. Es war nicht dramatisch, aber so, dass es mir aufgefallen ist.

Die Verarbeitung ging normal und problemlos. Da habe ich nix zu meckern.

IMG_8769

Kennt ihr die Lancôme Paletten und wie gefallen sie euch? Mögt ihr so fertige smoky eye Paletten oder dann doch lieber etwas selbst zusammen gestelltes? Habt ihr eine Lieblingspalette?

Unterschrift

About

10 Comments

  • Bobby 1. Januar 2014 at 16:51 Reply

    Das sieht wie immer gut aus! Aber, dass dir die liebe schenkerin etwas schenkt was bei ihr qualitativ durchgefallen ist, finde ich irgendwie ein bisschen seltsam…..

    • Sally 1. Januar 2014 at 16:53 Reply

      Warum ist das komisch? Ist doch nett, wenn sie mich fragt, ob ich es haben möchte. Heißt ja nicht, wenn ihr etwas nicht gefällt, dass ich es auch schlecht finden muss.

      • Bobby 6. Januar 2014 at 19:28 Reply

        Achso ich hatte interpretiert, dass es quasi ein überraschungsgeschenk ist. Dann ist es natürlich was anderes 🙂

        • Sally 6. Januar 2014 at 21:16 Reply

          Ne, das wäre echt zu arschig 😛

  • Lena 31. Dezember 2013 at 08:09 Reply

    Den Farbverlauf finde ich hier besonders schön! Lg Lena

  • Beauty Mango 30. Dezember 2013 at 16:37 Reply

    Sehr schön 🙂

  • Alice von MissCocoGlam 30. Dezember 2013 at 14:51 Reply

    Sieht sehr schön aus 🙂

  • TaraFairy 30. Dezember 2013 at 10:33 Reply

    Hallo Sally,
    bisher habe ich noch keine Lancôme-Palette, aber ich finde das AMU, das Du mit dieser hier gezaubert hast, wunderschön. Die Farbzusammenstellung ist sehr harmonisch.
    GlG
    Jennifer

  • Talasia 30. Dezember 2013 at 10:14 Reply

    Dein Make Up damit sieht hübsch aus =) aber vermissen tu ich sie nicht *g*

    • Sally 1. Januar 2014 at 16:56 Reply

      Hihi 🙂

Leave a Comment