EOTD Guns N’ Roses

Hallo Mädels,

wer mir auf Twitter folgt wird schon mitbekommen haben, dass ich auf dem Guns N’ Roses Konzert im Hockeypark Mönchengladbach war. Es war der Oberknaller! Es wurde die alten Hits, aber auch neuere Sachen gespielt.

Die Bühnenshow war auch Kracher. Sehr viel Pyrotechnik und eine super Lightshow. Mir gefiel der Sound auch super gut. Somit ein wirklich gelungenes Konzert!

Mein AMu habe ich dafür schön dunkel und smokey halten wollen.

Hey Ladies,

if you follow me on Twitter you already know that I was at a Guns N’ Roses concert in Mönchengladbach. It was so amazing! They played all their hits and also some new songs.

The show was great and they had a lot of pyrotechnic and an amazing lightshow. Also the sound was very good. So I had a wonderful night!

I wanted to create a dark and smokey look.
P1170650

P1170651P1170655P1170657P1170666

P1170681P1170675P1170683

Eyes:
Inglot: 451, 77 Eyeliner
Kat von D: Beethoven Palette schwarz/black
MAC: Vex, Dark Moon
Catrice Kohl Kajal
KIKO 130

Face:
Catrice Photofinish
MAC Dainty
Catrice Highlighter LE

Lips:
Dior Rouge serum 855

Wie gefällt euch mein Look? How do you like my look?

About

32 Comments

  • Patricia 2. Juli 2012 at 12:33 Reply

    Total hübsch geschminkt! 🙂

  • fashionvictim_81 25. Juni 2012 at 12:37 Reply

    Na dann hat es sich ja gelohnt. Die alten Sachen sind super. Ich liebe November rain, sweet child of mine und und und

  • Viktoria 22. Juni 2012 at 18:28 Reply

    toller look!!
    das amu steht dir ausgezeichnet!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • BigSunshine 22. Juni 2012 at 07:41 Reply

    love it!

  • C'est la vie 21. Juni 2012 at 13:22 Reply

    Wie cool 😀
    Dir auch alles Gute nachträglich! 😀

  • Realpishi 20. Juni 2012 at 11:33 Reply

    yeah, guns'n'roses rock!!!! sieht geil aus süsse! hoffe, du hattest spass! :*

  • Sally 20. Juni 2012 at 08:58 Reply

    Hihi, genau 😀 Danke!

  • Sally 20. Juni 2012 at 08:57 Reply

    Ja die ganzen neuen Sachen kenn ich auch kaum. Es wurde aber glücklicherweise hauptsächlich das alte Programm gespielt 🙂

  • Sally 20. Juni 2012 at 08:56 Reply

    Thank you <3

  • Sally 20. Juni 2012 at 08:56 Reply

    Danke :*

  • Sally 20. Juni 2012 at 08:56 Reply

    Man hatte jetzt 3 Gitarristen dabei und es wurde immer viel mit Solo gewechselt. Irgendwie hat man da gar nicht so sehr Slash vermisst. Aber mit wär natürlich cooler gewesen, allein weil man früher die Kombi so geil fand!

  • Simone 19. Juni 2012 at 22:48 Reply

    Total schön geworden!!

  • Mia 19. Juni 2012 at 22:01 Reply

    So verrucht, aber gefällt mir gut'!!!!

  • fashionvictim_81 19. Juni 2012 at 20:56 Reply

    Wirklich gelungener Look fürs Konzert, bin ein klein wenig neidisch. Obwohl die Musik dennoch schwer nachgelasse hat seit den 90ern. Axel Rose war früher als Poster in meinem Zimmer vertreten und ich fand die Band genial, wobei sie ohne Slash etc. nich mehr das sind, was sie einst waren.

  • Beauty Butterflies 19. Juni 2012 at 20:17 Reply

    Das AMU gefällt mir richtig gut. Verrucht dunkel. Meow! 😉

  • Yvonne 19. Juni 2012 at 19:00 Reply

    wow das ist dir super toll gelungen, perfekt für`s konzert! :))

  • Miss Clever 19. Juni 2012 at 18:54 Reply

    sehr schön, vor allem das AMU ist spitzenmässig (genau mein Geschmack)

  • Spookiness´Beauty 19. Juni 2012 at 16:50 Reply

    Ein richtig tolles AMU, passend zur Stimme von Axel;) cool=)

  • Visagistin Maya 19. Juni 2012 at 14:29 Reply

    wow, ein cooles make up!!! steht dir sehr gut!

  • Vivi Sonnenplume 19. Juni 2012 at 13:54 Reply

    Wow, das sieht bombastisch aus!
    Sehr edel und wundervoll ♥

  • Talasia 19. Juni 2012 at 12:30 Reply

    Ich finde das AMU sieht total klasse aus!

  • An 19. Juni 2012 at 12:30 Reply

    Sehr toll!!!

  • Lilli 19. Juni 2012 at 12:25 Reply

    wow very classy look Sally!

  • Karoliina Kalma 19. Juni 2012 at 11:54 Reply

    So pretty! I love smoky looks and yours is just perfect 🙂

  • Nani HibbyAloha 19. Juni 2012 at 11:51 Reply

    Dazu kann ich nur eins sagen: HOT! 🙂

  • Cosmetics Freak 19. Juni 2012 at 11:40 Reply

    great! I really like it:)

  • christerl 19. Juni 2012 at 11:27 Reply

    Ich würde auch gerne auf das Konzert in Graz gehen, aber mir sind die Karten ehrlich gesagt zu teuer, weil eine Woche später Melody Gardot nach Österreich kommt – und die will ich unbedingt sehen! Guns N'Roses sind ohne Slash einfach nicht mehr so unglaublich gut, wie sie mal waren..

  • Sofia 19. Juni 2012 at 11:22 Reply

    wow du siehst großartig aus liebe sally ^.^

  • keijtieloves 19. Juni 2012 at 11:20 Reply

    wunderschön!! steht dir sehr 🙂

  • Deleeylah 19. Juni 2012 at 10:21 Reply

    WOW! sieht suuuuper aus! gefällt mir seeeehr! 🙂

  • Karmesin 19. Juni 2012 at 10:18 Reply

    Sehr schick! Richtig schön edel 🙂

  • Bella 19. Juni 2012 at 10:15 Reply

    Richtig tolles rauchiges AMU! Gefällt mir richtig richtig gut!

Leave a Comment