EOTD essence/Catrice

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein Make up von mir, welches ich mit Produkten aus dem neuen Sortiment von essence und Catrice geschminkt habe.

Die Lidschatten finde ich wirklich gelungen, speziell die 3D. Die Farbabgabe ist echt in Ordnung und auch die Verarbeitung macht keine Schwierigkeiten. Je nach Farbe kann es schon mal etwas Fall out geben, aber es hält sich alles in Grenzen.

IMG_1224IMG_1233IMG_1226

IMG_1230IMG_1234

Benutzt habe ich:

essence: e/s strawberry ice cream, Irresistible smokey eye

Catrice: stay a little bit longer pencil in Moss Undercover, Lippenstift 260 It’s A Matt World

Von den neuen Matt Lippenstiften von Catrice bin ich sehr begeistert. Die Textur und Farben sind richtig toll! Werde noch eine kleine Review zu allen schreiben mit einzelnen Bildern 😉

Wie gefällt euch das AMu und dann der Lippenstift dazu? Habt ihr schon zugeschlagen?

Unterschrift

About

7 Comments

  • Püppi 18. Februar 2013 at 18:12 Reply

    Finde ich sehr schön <3
    Die Kombi passt sehr gut! Hab den pinken matten Lippenstift gleich mitgenommen und den Goldeyeliner von Catrice, den finde ich allerdings etwas enttäuschend, da er auf dem Auge nur schwarz ist 🙁

  • Yvonne 17. Februar 2013 at 11:43 Reply

    schaut richtig gut aus! die 3D lidschatten werde ich mir auf jeden fall anschauen!

  • Ella 16. Februar 2013 at 21:52 Reply

    Echt schön. So schminke ich mich auch gerne 🙂

  • Nani HibbyAloha 16. Februar 2013 at 14:10 Reply

    Tolles Makeup! Das AMu finde ich megaklasse! 🙂 Nach den Lidschatten muss ich mal Ausschau halten.

  • Jenna Jones 16. Februar 2013 at 13:22 Reply

    Der Lippenstift sieht wunderschön aus <3

  • Lena 16. Februar 2013 at 10:41 Reply

    Mir gefällt der Look sehr gut, den Lippenstift hatte ich mir auch gleich gekauft, ich liebe ihn und besonders das Finish! lg Lena

  • Bernice 16. Februar 2013 at 10:22 Reply

    Sieht klasse aus…:)
    Tolle Farben.

Leave a Comment