Follow:

EOTD Burgundy Times Nine & So Quiche

Manchmal wünsche ich mir noch mehr Augen, damit ich mich mehr schminken kann. Ich habe soooooooohoooooo viele Lidschatten, dass ich mich oft gar nicht entscheiden kann und am liebsten alles auf einmal benutzen möchte.
So ist es auch schon wieder viel zu lange her, dass ich euch die Burgundy Times Nine von MAC vorgestellt habe. Heute gibt es dann endlich mal einen Look mit der kleinen, aber sehr feinen Palette.

Ich liebe ihn selbst sehr, da ich vor allem auch immer noch sehr verliebt in So Quiche bin, aber dazu später mehr.

Burgundy Times Nine

MAC Burgundy Times Nine amuMAC Burgundy Times Nine ColourPop So QuicheMAC Burgundy Times Nine eyeMAC Burgundy Times Nine So Quiche ColourPop

Produkte

Benutzt habe ich aber nicht nur die Burgundy Times Nine, sondern auch So Quiche von ColourPop, wie oben schon verraten. Das haben die So Quiche Fans bestimmt schon bemerkt.

Ich habe ihn auf das bewegl. Lid aufgetragen und dann mit der Burgundy Times Nine den Rest. Aus der Paletten habe ich die Farben Quarry, Embark und minimal Noir benutzt.

Die Kombination ist echt richtig toll und das könnte so ein Look werden, den man in der Tat mal öfters trägt.

Auf den Lippen trage ich dazu von MAC Charlotte. Er ist einfach sooo sooo schön. Habt ihr noch Interesse an einem Post zu den Lippenstiften aus der LE? Ich hab sie bisher noch gar nicht gezeigt. Wenn ich möchtet hole ich das noch nach?!

Charlotte ist natürlich mein Favorit, wie sollte es auch anders sein.

Die Wangen habe ich extra etwas dezenter dazu gehalten. Fokus reichte hier definitiv mit Augen und Lippen.

MAC Burgundy Times Nine Look Charlotte

Wie gefällt euch das AMu oder auch der komplette Look? Habt ihr von den kleinen 9er Paletten bei MAC zugeschlagen oder kauft ihr doch lieber die normalen Lidschatten?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Talasia

    Hach, So Quiche ist sooo schön ^.^ und meine Burgundy…muss ich endlich fotografieren 😀 lalala

    26. Januar 2016 at 15:41
  • Reply kunterdunkle

    Diese 9er-Palette schmachte ich ja inzwischen so unglaublich an 😀
    [Ihr seid alle sowas von schuld!]

    Ein wunderschöner Look =)

    23. Januar 2016 at 20:36
  • Reply Daniela

    Ich bin ja auch verliebt in So Quiche und irgendwann muss ich den mal bestellen! Bisher ziere ich mich noch ColorPop zu bestellen… ist mir zu viel Aufwand irgendwie… Tolles Makeup! Mag ich sehr 🙂

    23. Januar 2016 at 20:22
  • Reply Anonymous

    wunderschönes AMU! Liebe die Burgundy Times Nine…und mit So Quiche hast du mich definitiv nun auch überzeugt!
    Viele Grüße
    Jenny
    http://niemand-ist-makellos.blogspot.de

    23. Januar 2016 at 12:03
  • Reply Muddelchen

    Wunderschön! Zugechlagen habe ich noch nicht, aber genau diese Palette steht auf meiner Wunschliste. Ich brauche eigentlich keine Highend-Produkte, gerade im Lidschattenbereich nicht, da ich für meine Bedürfnisse auch in der Drogerie zufrieden bin, aber ich finde sie einfach toll zusammengestellt und jede Farbe gefällt mir sehr, sehr gut. Dann lohnt sich so ein Kauf auch. LG

    23. Januar 2016 at 06:55
  • Reply Beauty Mango

    So Quiche ist einfach wunderschön! Ein sehr schönes AMU 🙂

    22. Januar 2016 at 19:56
  • Leave a Reply