EOTD Armani + False Lashes von Misslyn

Hallo ihr Hübschen,

vor einiger Zeit hatte die liebe Carina mir eine Abfüllung von dem Giorgio Armani Lidschatten in Farbe Gold Hercule abgefüllt und geschickt. Endlich bin ich mal dazu gekommen und habe ein AMu mit ihm gepinselt.

Dazu habe ich neue Wimpern direkt ausgetestet, die ich von Misslyn kostenfrei zugeschickt bekommen habe. Wimpern finde ich ja immer sehr spannend und teste hier gerne neue Exemplare.

Als erstes nun die Bilder und dann gibt es noch Details zu den Produkten, obwohl es gar nicht so viel war!

IMG_9349IMG_9350IMG_9351IMG_9356IMG_9354

Für das Amu braucht man nur 2 Farben!

Einmal Gold Hercule auf dem kompletten bewegl. Lid und dann Inglot 500 in der Crease. Ausblenden und fertig!
Als Liner habe ich die Farbe 77 von Inglot benutzt und dann dazu, dass ich einen schönen Wimpernaufschlag habe die Misslyn Wimpern Nr. 30.

Die Wimpern von Misslyn gefallen mir echt gut. Das Tragegefühl ist top, da man sie eigentlich gar nicht spürt und auch die Art und Form hat mir sehr gut gefallen. Das Wimpernbändchen dürfte noch ein bisschen unscheinbarer sein. Ich konnte es so zwar nicht stark sehen, wenn ich im Spiegel geschaut habe, aber auf den Bildern kann man es doch noch ganz gut erkennen. Hier wäre es echt schöner, wenn die einzelnen Punkte nicht so gut zu sehen wären. Aber ansonsten echt klasse Teile!

Auf den Lippen trage ich dazu Maneater von Illamasqua.

IMG_9364

Wie gefällt euch der Look? Ich bin ja immer wieder begeistert, wenn es Lidschatten gibt, wie Gold Hercule, die nicht viel Zusatz brauchen und dann so mega gut aussehen! Ich hätte mir die Farbe so wahrscheinlich nie zugelegt, aber ich bin absolut begeistert wie er auf dem Auge rüberkommt. Sagt euch die Farbe zu?

Unterschrift

About

14 Comments

  • Alice von MissCocoGlam 30. Dezember 2013 at 14:55 Reply

    Mir gefällt der Lidschatten besonders gut und die Wimpern werten das AMU natürlich ordentlich auf 🙂

  • Steffi 27. Dezember 2013 at 21:22 Reply

    Tolles AMU! Die Wimpern stehen dir super <3

  • violett-seconds.de 27. Dezember 2013 at 20:57 Reply

    Diese Farben <3 Wuuunderschön!

  • Neru 27. Dezember 2013 at 16:53 Reply

    Der goldene Lidschatten sieht toll aus, sehr schönes Gold und dein Look mit Fake Lashes und roten Lippen finde ich auch klasse! Erinnert mich an meinen Weihnachts Look :).

    lg Neru

  • Lena 26. Dezember 2013 at 17:56 Reply

    Das AMU ist wirklich sehr hübsch! lg Lena

  • Cream 26. Dezember 2013 at 17:31 Reply

    Super schön!!! Die Wimpern werde ich auch noch ausprobieren, steht dir hervorragend!

  • Nini (InsaneAnni) 26. Dezember 2013 at 17:21 Reply

    Ich finde den Look total toll. Ich hab gestern auch Gold getragen mit dicken schwarzen Eyeliner, aber das war so dezent, dass man das kaum gesehen hat. Der Hercule ist echt sehr schön- <3

    • Sally 26. Dezember 2013 at 19:10 Reply

      Gold hab ich früher echt nie getragen, aber inzwischen liebe ich es total!

      • Nini (InsaneAnni) 27. Dezember 2013 at 19:35 Reply

        Ich hab auch erst vor einiger Zeit damit angefangen. Schön kombiniert ist das echt nett und sogar ein richtiges Highlight. 😀

  • Steffi 26. Dezember 2013 at 16:04 Reply

    Gold Hercule sieht wundervoll aus zu deinen Augen!!

  • Vali 26. Dezember 2013 at 15:31 Reply

    wooow wunderschön! und super schöne wimpern!

  • Beauty Mango 26. Dezember 2013 at 14:40 Reply

    Wunderschöner Look und die False Lashes gefallen mir auch total gut 🙂

  • Beauty Butterflies 26. Dezember 2013 at 12:55 Reply

    Was für ein wunderschönes AMU – manchmal braucht es wirklich nicht viel. Die Wimpern sehen sehr schick aus. Vielleicht gibt’s zu Silvester mal wieder Fake Lashes bei mir 🙂

  • Isa 26. Dezember 2013 at 12:47 Reply

    Die Misslyn Lashes sind ja echt schick 🙂 verleihen deinem AMU das gewisse etwas, echt toll!

Leave a Comment