Dior Rouge Sérum – 855 Carmine Crystal

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch ein neues Schätzchen vorstellen. So neu ist es eigentlich schon gar nicht mehr, aber ich bin noch so verliebt wie am ersten Tag!

Und zwar habe ich mir einen Dior Rouge Sérum in der Farbe 855 Carmine Crystal zugelegt.

P1170613P1170618P1170620

Inhalt/size: 2g
Farbe/shade: 855 Carmine Crystal
Preis/price: 33,95 Euro
Textur/structure: cremig
Shop: u.a. Douglas

 

P1170622

P1170625

Design: Das Design ist unglaublich schön. Die Verpackung ist total stabil und der Deckel hält auch richtig gut. Die Farbe der Verpackung, die Art usw. gefallen mir total. Ich finde es auch eigentlich sehr hübsch, dass er so eine längliche Form hat. Zwar benötigt er etwas mehr Platz, aber ich hab eh immer mein Lippenstifttäschchen dabei. Da stört mich das überhaupt nicht.

Textur: Die Textur ist sehr cremig und fühlt sich super schön auf den Lippen an. Man hat irgendwie auch das Gefühl, dass die Lippen gepflegt werden.

Geruch:  Er riecht total gut! Ich kann den Duft zwar schwer beschreiben, aber ich mochte ihn sofort.

Haltbarkeit: Obwohl die Farbe ja etwas sheer ist hält er schon einige Zeit und verblasst auch wenn sehr schön gleichmäßig. Ein größeres Essen übersteht er nicht. Eine kleine Mahlzeit und Trinken können aber ausgehalten werden.

Auftrag: Der Auftrag geht sehr leicht von der Hand. Der Stift wird rausgedreht, so kann man auch die gewünschte Menge zur Verfügung drehen. Die cremige Textur ermöglicht einen leichten Auftrag. Der Stift gleitet sehr schön über die Lippen. Ich gehe meist einige Male drüber, damit die Farbe etwas kräftiger wird.

Farbe:855 Carmine Crystal ist ein schöner Rotton mit leichtem Hauch orange. Die Farbe ist etwas sheer, kann jedoch auch intensiver aufgetragen werden. Eignet sich hervorragend im Alltag, da sie sehr dezent und edel aussieht.

P1170631P1170641

Fazit: Ich bin total begeistert von diesem Lippenstift. Hier stimmen für mich sowohl Design, als auch die Qualität. Die Farbe ist toll, er riecht sehr gut, lässt sich super auftragen und hält auch eine gute Zeit. Ich trage ihn total gerne im Alltag, da die Farbe auch nicht zu knallig ist, auch wenn ich knallige Töne auch ohne Probleme trage Smiley . Hierfür würde ich sofort eine Kaufempfehlung aussprechen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es genau diese Farbe noch gibt. Bei Douglas im Onlineshop hab ich ihn nicht mehr gefunden. Ich habe ihn bei einer Parfümerie vor Ort gekauft.

Ich werde mir hier sicherlich noch eine Farbe zulegen, da ich wirklich sehr zufrieden bin!

 

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr einen Lippenstift aus dieser Reihe?

 

About

14 Comments

  • MilchSchoki 22. Juli 2012 at 17:28 Reply

    Der sieht klasse an dir aus *-*
    Beneide dich ja immer darum, wie gut dir rote Lippen in allen Facetten stehen.
    lg

    • Sally 22. Juli 2012 at 18:35 Reply

      Danke Süße! <3

  • Alencia 22. Juli 2012 at 16:44 Reply

    Der ist wirklich sehr schön 🙂 Von der Serie habe ich noch gar nichts gesehen, muss mal die anderen Farben anschauen 😉 LG, Alencia

  • Lina 22. Juli 2012 at 14:19 Reply

    Sooo schön!
    Er ist wirklich passend für den Alltag, wenn einem mal nicht so nach totalem bäm ist^^
    Ich kenne das ja selber, an manchen Tagen muss es auf den Lippen knallen und am nächsten Tag darf es wieder etwas gemäßigter zugehen.
    Danke für’s Zeigen! <3
    LG Lina

    • Sally 22. Juli 2012 at 18:35 Reply

      Ja genau so ist es, auch wenn knallig meist überwiegt^^

  • Lisa 22. Juli 2012 at 13:51 Reply

    Der Lippenstift ist wunderschön, die Farbe steht dir wirklich super!
    Und die Verpackung ist natürlich auch sehr edel <3

    • Sally 22. Juli 2012 at 18:35 Reply

      Ich liebe diese Verpackung 😀

  • Lilli 22. Juli 2012 at 13:51 Reply

    the lipstick is stunning!!^^

  • Beauty Mango 22. Juli 2012 at 13:32 Reply

    Die Farbe gefällt mir sehr gut! Aus dieser Reihe hab ich leider noch keinen Lippi

  • Constanze 22. Juli 2012 at 13:05 Reply

    Super hübsche Farbe, würde mir auch sehr gut gefallen! ♥
    Schönen Sonntag ☼

  • Mareike 22. Juli 2012 at 13:04 Reply

    Ohja, die Reihe ist wirklich sehr schön und Dein Farbton gefällt mir auch sehr gut. Einen Lippenstift habe ich aus dieser Reihe, die Farbe „Garnet Serum“ – schau hier: http://cosmetic-wife.blogspot.de/2012/01/dior-serum-de-rouge-660-garnet-serum.html

    • Sally 22. Juli 2012 at 18:34 Reply

      Schaut auch sehr schön aus!

  • Schminknerd 22. Juli 2012 at 12:44 Reply

    Hach Dior <3 Aus dieser Reihe habe ich keinen Lippenstift, aber die Textur klingt vielversprechend und sieht auf deinen Lippen toll aus. Genau diese Farbe würde ich mir nicht unbedingt kaufen, aber eine aus dieser Reihe wird wohl eines Tages bei mir einziehen 🙂

    • Sally 22. Juli 2012 at 18:34 Reply

      Da gibt es eine wirklich schöne Auswahl 🙂 Musste einfach mal schauen!

Leave a Comment