Clarins: The Essentials Palettenlook #1

Clarins The Essentials Palettenlook

Hallo Mädels,

ich zeige euch heute endlich einen ersten Look mit der The Essentials Palette von Clarins. Meinen Beitrag mit Review und Swatches gab es schon vor einiger Zeit. Könnt ihr gerne *hier* nachlesen.

Der erste Look ist direkt mit meinen Lieblingstönen entstanden, aber habt ihr euch bestimmt schon gedacht.

Clarins The Essentials LookClarins The EssentialsClarins The Essentials AMuClarins The Essentials Augen

Da die Farben aus der Palette keine Namen haben, schreibe ich einfach die Nummern. Die kleine Schablone, die dabei war, hatte auch Nummern drauf.

  • Farbe 8
  • Farbe 10
  • Farbe 1
  • Farbe 4

Auf den Wangen trage ich dazu Jolly Good von MAC und dazu als Highlight Mystery Princess.

Auf den Lippen habe ich mich an einen der Colour Pop Ultra Matte gewagt. Zipper ist einer der endgeilsten Farben ever. Aber und das aber ist doch was größer, denn er ist echt fleckig im Auftrag. Von weiterem sieht man es nicht so stark, aber jegliche Nahaufnahmen sind der Horror. Das ist echt total schade, weil die Farbe so grandios ist. Ich trag ihn trotzdem und versuche es zu ignorieren.

Colour Pop Zipper

Clarins The Essentials GesamtlookClarins The Essentials Palette Gesamtlook

Wie gefällt euch der Look mit der Essentials Palette von Clarins?

Unterschrift

About

8 Comments

  • Diorella 23. Dezember 2015 at 13:05 Reply

    Sehr schöner Look der Lippenstift sieht genial aus!

    Liebe Grüße,
    Diorella

  • Lena 21. Dezember 2015 at 19:08 Reply

    Das AMU ist sehr hübsch aber die Lippen gefallen mir fast noch besser, was für eine Farbe! lg

  • Ramona 21. Dezember 2015 at 18:26 Reply

    Tolles AMU! Das Lila finde ich super schön mit den feinen Schimmerpartikeln 🙂
    Und beim Lippenstift geb ich dir auch 100% recht! MEGA GEILE FARBE! Schade dass er so zickig ist :-/

    Liebe Grüße
    Ramona

  • The Lipstick Fox 21. Dezember 2015 at 10:29 Reply

    Der Look gefällt mir sehr gut, ich mag die Farben sehr gern und die Kombination mit dem Lippenstift ist auch klasse.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • Beauty Mango 21. Dezember 2015 at 10:21 Reply

    Ein sehr schöner Look! Mit der Clarins Palette habe ich bisher immer nur neutrale AMU’s geschminkt, aber was lilanes muss ich auch noch ausprobieren!

  • Judith 21. Dezember 2015 at 07:59 Reply

    Guten Morgen Sally,
    Zipper sieht wirklich mega cool aus! Schade, dass er fleckig wird 🙁 Ich hoffe, dass wir die Farbe dennoch öfter an dir sehen werden.Insgesamt ist es ein sehr schönes Make-up.
    Liebe Grüße
    Judith

  • TaraFairy 20. Dezember 2015 at 21:54 Reply

    Ein wunderschöner Look! Das AMU ist genau mein Beuteschema, tolle Wimpern und der Lippenstift sieht super dazu aus.
    Glg
    Jennifer

  • Sara 20. Dezember 2015 at 20:51 Reply

    Zipper sieht so toll an dir aus! Mit blonden Haaren kommen so Farben immer hammermäßig. Dein AMU gefällt mir auch sehr, ein toller Alltagslook :-*

Leave a Comment