Follow:

Burberry Beasts Box – limited Edition – nicht nur für High-End Fans

Mich erreichte vor einigen Tagen sehr überraschend ein Umschlag von Burberry. Enthalten war eine limitierte Kollektion und zwar die Beasts Box.

Mir ist im ersten Moment überhaupt nicht aufgefallen, dass das Design der Box an mystische Wesen wie Drachen usw. angelehnt ist, aber beim zweiten Hinschauen, habe ich ich es direkt bemerkt.
Das lag vermutlich daran, dass ich insgesamt vom Design hin und weg war und gar nicht auf das Muster geachtet habe.

Beasts Box (1 von 1)

Die Kollektion

Die Beasts Box von Burberry ist wirklich ein absoluter Hingucker und macht sich wahnsinnig gut in der Sammlung. Falls einen die Umverpackung nicht zusagt, kann man sie aber auch einfach entfernen, denn darunter befindet sich die klassischere Burberry Verpackung.

Also ich behalte aber doch lieber noch das LE Design dazu!

Beasts Box (1 von 1)-2Beasts Box (1 von 1)-4Öffnet man die Beasts Box erhält man ein kleines Überraschungsset. Ich habe erst eine der kleinen Paletten erwartet bei der Größe, aber es ist ein Set mit Produkten enthalten. Mega niedlich!

Die Beasts Box oder auch Beauty Box, wie sie auf der deutschen Seite heißt, bringt einen Lidschatten in der Farbe Antique Blue No.305 in Fullsize (originale Größe) mit sich.
Dann gibt es, auch in Fullsize, einen Nagellack in Farbe Black Cherry No.304. Die Farbe ist wirklich wunderschön!

Beasts Box (1 von 1)-5

Dann gibt es noch zwei mini Größen in der Box. Einmal eine Mascara und zwar die Burberry Cat Lashes – Jet Black No.01 und dann den Burberry Kisses Lippenstift in der Farbe Russet No.93.

Der Lippenstift ist farblich nicht ganz in meinem Schema, wobei er sich trotzdem sehr angenehm tragen lässt.

Ich bin aber auch einfach ein Fan von den mini Größen. Die sehen immer so niedlich aus!

Beasts Box

Wenn man möchte kann man die Produkte natürlich auch weiterhin so niedlich in der Packung lassen. Ich habe das aktuell sogar noch so, weil ich sie so hübsch finde.

Über das Design und die Verpackung der Burberry Produkte brauchen wir denke ich nicht lange reden, sie ist immer wieder ein Highlight und einfach super hochwertig. Da kann man wirklich von High-End sprechen.

Preislich liegt die Beasts Box bei 68,00€.

Das ist natürlich kein Schnäppchen für mal zwischendurch, aber ein Stück Luxus in einem so schönen Design, welches man sich auch mal gut wünschen kann!

Beasts Box (1 von 1)-6Beasts Box (1 von 1)-7

Wir präsentieren die von der Burberry Beasts-Kollektion inspirierte Beauty Box. Die exklusiv bei Burberry gezeigten Beasts sind mythische Tierwesen, die direkt dem Burberry-Atelier entsprungen sind und neue Bekleidungsdesigns und Accessoires zieren. Das Set in limitierter Ausführung enthält markante Make-up-Produkte, deren Farben auf die Farbtöne der Beasts-Kollektion abgestimmt sind – von dunklen Rottönen bis hin zu rauchgrauen Blautönen.

 

Swatches + Look

Ich habe für euch direkt die Produkte aufgetragen und in einen Look verarbeitet. Natürlich gibt es aber auch die Swatches, da nicht alle Farben bei jedem gleich wirken!

Beasts Box (1 von 1)-8Beasts Box (1 von 1)-9

Den Lidschatten in Farbe Antique Blue findet ihr in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz. Den Lippenstift aus der Beasts Box habe ich ebenfalls direkt aufgetragen, sowie die Mascara!

Beasts Box (1 von 1)-10Beasts Box (1 von 1)-11Beasts Box (1 von 1)-12

Der Lidschatten wirkt bei mir nicht so richtig Blau, was ich aber gar nicht so schlimm finde. Ihr kennt mein Problem mit blauen Lidschatten. Er ist eher eine Mischung aus Grün und Blau.

Farblich hat man das Thema wirklich gut getroffen und die Beasts Box ist ein echtes Schmankerl in der Sammlung!Beasts Box (1 von 1)-3

Was sagt ihr zu der Beasts Box? Wäre sie für euch auch ein Highlight und würdet ihr sie euch zulegen?

Falls euch weitere Produkte von Burberry interessieren könnt ihr die Liquid Lip Velvet auf dem Blog finden!

Unterschrift

 

PR Sample

 

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Kristina

    Oh was für schöne Farben. Hab erst gar nicht gemerkt, dass das blau sein soll. Wirkt fast schon wie ein grau. Der Look dazu ist auf jedenfall wirklich edel und steht dir echt gut.

    Ganz liebe Grüße

    5. September 2017 at 20:51
  • Reply Amely Rose

    Die Box istt wirklich toll,
    klar der Preis hat es in sich aber dafür sind die Produkte und die Qualität wirklich ein Traum.
    Mein Highlight ist die Mascara, da ich keine Wimpern extensions mehr habe, suche ich da nach einer guten.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    3. September 2017 at 17:01
  • Reply Mrs Unicorn

    So eine schöne Box! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    24. August 2017 at 13:17
  • Reply Sabine Kettschau

    Was eine schöne Box!!! Klar, nicht ganz günstig, aber ich finde schon, dass es ein Highlight im Beauty-Kästchen sein kann! Ist auf alle Fälle wunderschön designt!

    Mir gefällt das Blau SO auch ganz gut. Und die Mascara sieht interessant aus!

    Alles in allem gefällt mir das so als Auswahl schon, lediglich der Lippenstift wär auch nicht meine Farbe 🙂

    Danke fürs Zeigen des Schätzchens!

    Liebe Grüße
    Bine

    24. August 2017 at 08:26
  • Leave a Reply