Follow:

Blogparade Urban Decay wie, wann und wo

Hallo Ihr Lieben,

es haben sich wieder einige tolle Mädels zusammen gefunden für eine Blogparade. Dieses Mal dreht sich alles um Urban Decay. Da bin ich doch gerne mit dabei! Urban Decay zählt mit zu meinen liebsten Marken und da kann man doch gerne nochmal einen spezielleren Fokus auf die Produkte legen.

Urban Decay Sammlung

Einen kleinen Überblick zu meiner Sammlung habe ich einfach mal dazu gefügt.
Da ich so gut wie alle Produkte schon auf dem Blog vorgestellt habe, verlinke ich euch einfach die Beiträge dazu.

Auf dem Bild ist noch nicht die Gwen Stefanie Palette. Die hatte sich zum Shooting versteckt. Die kommt aber auch sehr bald auf den Blog. Also bleibt gespannt!

Und natürlich hier noch die Aufteilung wann ihr auf welchem Blog Beiträge finden werdet:

Montag: milchschokis-beautyeckethebeautyofoztalasiabeautyandthegirlsdanis-beautyblogmissjennyg
Dienstag:
pinkysallyeinfach-inakirschbluetenschneeyourssabrinapussybatfioswelt
Mittwoch:
love2807thebeautyinspirationscosmetic-wifelivingthebeautyzaphiraw
Donnerstag:
mel-et-felinlovewithlife – teddyelfe – innenaussentalasiabeautyandmooore
Freitag:
polished-with-lovemakeuploveyourssabrinadanis-beautyblogtwisted-heartsmissjennyg
Samstag:
beautymango – sternentraum-maedchenpussybatbeautyandthegirlsbeautyandblondemissjennyg
Sonntag:
dreaminginberlinliris-beautyweltrage-against-the-makeupblushaholic

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Jenny

    Ich habe mich auch noch auf den letzten Drücker eingetragen ^^ (Steffi hat deswegen die Teilnehmerliste nochmal geändert *ich böse böse*). Da hast du ja einige Schätze. Die Anniversaire habe ich auch mal vor ganz langer Zeit bei einer Freundin entdeckt. Ich glaube sie war sogar der Grund etwas genauer nach Urban Decay zu schauen und dann meine Liebe für die Marke UD zu entfachen, obwohl ich sie nie ergattern konnte.

    22. November 2015 at 17:58
  • Leave a Reply