Beni Durrer – Primadonna Look 5

Hey Mädels,

heute scheint hier doch tatsächlich mal wieder die Sonne. Und das machte mir direkt Lust auf Frühling und Schimmer auf den Augen. Also schnappte ich mir die Primadonna Palette von Beni Durrer und dazu den Sternenstaub, um die matten Lidschatten zum schimmern zu bringen.

BeniDurrer-Look3

Im inneren Drittel habe ich den Sternenstaub Orion* und im äußeren Drittel sowie am unteren Wimpernkranz die Lidschatten Pflaume* und Lakritz* benutzt. Darüber habe ich den Sternenstaub Ophelia* aufgetragen. Auf den Lippen trage ich dazu ein dezentes glossiges Rot (Stiletto) von Dior.

signature

Die mit *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beni Durrer kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
About

6 Comments

  • Kirschblüte 19. April 2013 at 13:44 Reply

    die kombi stehr dir unheimlich gut! ilike <3!

  • Lena 18. April 2013 at 15:43 Reply

    Wunderschöner Look! lg Lena

  • Lullaby 18. April 2013 at 14:15 Reply

    Süß! ICh finde das Lila geht ganz toll zu deiner Haarfarbe!

  • Mareen 18. April 2013 at 14:04 Reply

    Du sieht toll aus!

  • Margit Koala 18. April 2013 at 10:16 Reply

    Sehr schön frühlingsfrisch! Und Lilatöne zusammen mit Haarfarben wie deiner finde ich sowieso immer total schick 🙂

  • Maya 18. April 2013 at 09:58 Reply

    sehr hübscher look! die lilatöne stehen dir sehr gut! 🙂
    lg, maya

Leave a Comment