Beauty Adventskalender Türchen Nr. 18

 

Content_thumb[2]

Hallo ihr Hübschen,

damit es auch weiterhin dufte bei euch zu Hause ist gibt es heute wieder was für’s Näschen. Natürlich bietet sich so ein hübsches Fläschchen perfekt zum verschenken an!

Das Parfum vom Thierry Mugler wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Wer vielleicht am 06.12. nicht das Glück hatte, kann es heute nochmals versuchen, denn es wird den Duft Alien geben.

image

  • 1 Flakon Thierry Mugler  Alien als Refillable, Inhalt 15ml

 

Teilnahmebedingungen (ganz wichtig und bitte komplett einhalten, ansonsten muss ich euch leider ausschließen!)

Ihr könnt Punkte sammeln für das Gewinnspiel und diese sehen wie folgt aus:

  • 2 Punkte: – Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet die Frage: Was ist euer Lieblings –  Parfum?
  • Jeweils 1 Punkt: Folgt mir auf Twitter und twittert über das Gewinnspiel. Für den nächsten Punkt liked ihr meine Facebookseite und teilt den Beitrag der dort angezeigt wird!
    WICHTIG!!! Bitte schreibt unbedingt die Links von den beiden Aktionen mit in euren Kommentar!!!
    Es gibt also insgesamt 4 Punkte, die man erreichen kann!
  • Bitte gebt unbedingt im Feld “E-Mail” die korrekte Mailadresse an, da ich den Gewinner per Mail benachrichtigen werde!

 

  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten gibt es hier ja sehr viele : Bloglovin, GFC, FB, Twitter, Insta usw.)
  • Das Gewinnspiel endet in 24 Stunden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland und Österreich.

Wie auch schon in den letzten Tagen geht es morgen auf allen Blogs weiter mit Gewinnen!

 

Unterschrift

About

52 Comments

  • Nicole 19. Dezember 2013 at 02:02 Reply

    Mein Lieblingsparfum egal zu welcher Jahreszeit ist „Sun“ von Jil Sander. Als es noch wärmer war, habe ich aber ganz besonders gern „Fame“ von Lady Gaga getragen.

  • Hannah ♥ 18. Dezember 2013 at 23:16 Reply

    Momentan mag ich am meisten das Suddenly von Lidl, ein Dupe zu Chanel Mademoiselle 🙂

  • Martina 18. Dezember 2013 at 23:15 Reply

    Ich hüpf auch noch schnell ins Lostöpfchen. Mein liebster Duft: Angel von Thierry Mugler. Ich trage das Parfum allerdings nur abends und zu besonderen Anlässen. Tagsüber bevorzuge ich eher leichte Düfte.

  • Pia 18. Dezember 2013 at 23:14 Reply

    mein liebling ist miss dior cherie : )

    lg Pia

  • MissesFemme 18. Dezember 2013 at 23:10 Reply

    Mein Lieblingsparfüm ist tatsächlich Alien! 🙂 Ich trage es jeden Tag und jeder weiß, dass ich es bin, wenn es nach Alien riecht 😀

    Ich folge dir bei Twitter und heiße dort ebenfalls MissesFemme 🙂
    Liebe Grüße

  • Calia 18. Dezember 2013 at 22:59 Reply

    Hallo,
    habe so eigentlich keinen Lieblingsduft bzw. noch keinen gefunden.
    https://www.facebook.com/melanie.silberzahn/posts/803748339652241
    LG Calia

  • OutOfPorcelain 18. Dezember 2013 at 22:14 Reply

    Huhu Sally! 🙂
    Mein Lieblingsparfüm ist Ambre et Vanille von E.Coudray Paris <3
    Ich hab hier deinen Link geteilt: https://www.facebook.com/Lilly.Leberwurst/posts/612088212160938 und mit diesem Profil folge ich dir logischer weise auch auf Facebook 😀
    Liebe Grüße! <3

  • Sandy Testet 18. Dezember 2013 at 22:10 Reply

    Mein absoluter Favorit ist La vie est belle von Lancome. Aber auch das Alien find ich super toll.
    Folge dir via Twitter mit @SandyTestet und auf Facebook mit Sandy Testet.
    LG Sandy

  • Natalie Jo 18. Dezember 2013 at 22:09 Reply

    Mein Lieblingsparfum habe ich schon sehr lange…Escada Magnetism ♥
    Liebe Grüße
    Natalie

  • Alina 18. Dezember 2013 at 22:06 Reply

    Mein Lieblingsparfum ist das Dior Addict EdP. 🙂

    Getwittert: https://twitter.com/Marty_4/status/413414325588467712
    Geteilt: https://www.facebook.com/alina.re.773/posts/173448786198361

    LG
    Alina

  • Anni 18. Dezember 2013 at 21:34 Reply

    Mein liebstes Parfüm ist Angel von Thierry Mugler 😀

  • Mila 18. Dezember 2013 at 21:27 Reply

    Mein Lieblingsparfuem ist J’adore von Dior. 🙂

  • Lisa 18. Dezember 2013 at 21:24 Reply

    Hallo 🙂
    Ich mag die Playboy Düfte sehr gern und nutze sie oft. Ich spiele schon wieder mit dem Gedanken mir noch einen 3. Duft zuzulegen 😉
    Ich habe den Beitrag auf Facebook als Liz Blau geteilt.

    Schönen Abend noch
    LG Lisa

  • Jasmin 18. Dezember 2013 at 21:08 Reply

    Hallooo,
    tolles Geschenk heute. 🙂
    Mein Lieblingsduft ist „Pomegranate noir“ von Jo Malone…riecht sooo gut. Alien hab ich schon ein paar Mal im Laden probiert und fand ihn auch echt gut, von daher würd ich mich freuen, zu gewinnen 🙂
    Liebe Grüße
    Jasmin

    https://twitter.com/jayheartgi/status/413399706950434816

  • Schmackofatzi 18. Dezember 2013 at 20:48 Reply

    Ich benutze im Moment sehr gerne Flowerbomb von Victor und Rolf! Liebe Grüße

  • Christine 18. Dezember 2013 at 20:45 Reply

    Mein Lieblingsduft ist Juicy Couture – Juicy Couture, schon sehr lange geliebt 🙂

  • Ana El 18. Dezember 2013 at 20:35 Reply

    ich habe einige Parfums, und alles habe ich ganz gerne ) Jeden Tag könnte ich wohl den Pleasures von Estee Lauder tragen )

    Lieben Gruß,

    Ana

  • TaraFairy 18. Dezember 2013 at 20:20 Reply

    Meine derzeitigen Lieblingsdüfte sind Glow & Light Blue. Je nach Stimmung verwende ich das eine oder andere.
    GlG
    Jennifer

  • Constanze 18. Dezember 2013 at 20:18 Reply

    Ich liebe liebe Bvlgari – Omnia Coral. So ein toller Duft, der wie ich finde, perfekt zu mir passt 🙂

  • Olga 18. Dezember 2013 at 19:51 Reply

    Hallo,
    Mein absoluter Lieblingsduft ist the one von D&G
    lg Olga

  • Nicole 18. Dezember 2013 at 19:09 Reply

    Hallo,

    mein absoluter Lieblingsduft ist momentan La Vie est belle von Lancome.
    Wobei ich ganz viele Düfte habe, die ich sehr gerne trage.

    Meine Links:
    https://twitter.com/nickylea0304/status/413370184124989440 (hier folge ich Dir als nickylea0304)
    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/693799920638797 (Hier folge ich Dir als Nicole Trageser)

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Alex 18. Dezember 2013 at 18:31 Reply

    Hallo
    ich hab kein richtiges Lieblingsparfum- das wechselt je nach Lust und Laune
    LG

  • Lisa S. 18. Dezember 2013 at 17:49 Reply

    Mei absolutes Lieblingsparfum ist Prada Candy. Vor allem in der Weihnachts-/Winterzeit kann ich mir kein besseres vorstellen.

    LG
    Lisa

  • Corinna 18. Dezember 2013 at 17:41 Reply

    Bisher ist mein absoluter Lieblingsduft Classique von Jean Paul Gaultier.
    Leider wird er bald leer, da muss bald ein Ersatz her 🙂
    Liebe Grüße Corinna

  • YoursSabrina 18. Dezember 2013 at 17:30 Reply

    Dann versuch ichs nochmal =D
    Mein Lieblingsparfum hat mir mein Freund geschenkt und ist Chopard Wish (im Ramen der Parfumwoche kam auch ein Posting dazu online)

  • missanntrophelia 18. Dezember 2013 at 16:46 Reply

    Mein lieblingsduft ist angel. Aber danach folgt direkt alien 😉

  • Vivi 18. Dezember 2013 at 16:39 Reply

    https://www.facebook.com/viola.wucherer
    Ein liebstes kann ich eigentlich gar nicht nennen…
    Black XS von Paco Rabanne mag ich aber sehr gerne und Alien übrigens auch. 😉
    Außerdem finde ich Reb’l fleur von Rihanna sehr gut oder New Yorker Woman (das lilane).

  • Nici 18. Dezember 2013 at 16:35 Reply

    Aktuell ist mein Lienglingsparfüm Jour von Boss. Sollte ich gewinnen, wird der Gewinn direkt an meine Schwester weitergeleitet. Die wünscht sich schon länger Alien.
    Liebe Grüße Nici

  • B. 18. Dezember 2013 at 16:29 Reply

    Hallo,
    mein Lieblings Duft ist von Issey M. – Florale.

    Aber Alien könnte das Parfüm ja ablösen 🙂
    LG b.

  • Sunny 18. Dezember 2013 at 16:24 Reply

    Mein Lieblingsparum ist „Classique“ von Jean-Paul Gaultier.

    Hier ist mein Tweet:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/413328568848883712

    Unnd mein FB Post:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/637123559680614

    Lg, Sunny

  • xenia 18. Dezember 2013 at 15:33 Reply

    Hi,

    ich liiiiiebe ja Hypnotic Poison von Dior. Trage ich jeden Tag. 🙂

    LG
    Xenia

  • Rebekka 18. Dezember 2013 at 15:29 Reply

    Mein Lieblingsparfum ist eindeutig La vie est belle von Lancôme! Passt immer und duftet wundervoll 🙂
    Alien steht aber auch sehr hoch im Kurs 😀
    Liebe Grüße

  • Rebekka 18. Dezember 2013 at 15:27 Reply

    Mein Lieblingsparfum ist eindeutig Lancôme-La vie est belle 🙂 Passt einfach immer und duftet wundervoll! Alien steht aber auch sehr hoch im Kurs 😀
    Liebe Grüße

  • Ani 18. Dezember 2013 at 15:11 Reply

    Mein Lieblingspafum ist „Pink Princess“ von Vera Wang 🙂
    Ich würde mich riesig über das Alien Parfum freuen.

    LG
    Ani

  • Nagellack-Junkie 18. Dezember 2013 at 15:01 Reply

    Mein Lieblingsparfüm ist aktuell „La vie est belle“ von Lancôme 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

  • Serap 18. Dezember 2013 at 14:40 Reply

    Lieben Dank für das Türchen ❤️

    Meine lieblings Parfums sind Flowerbomb von V&R und Weekend von Burberry 🙂

    Lg
    Serap

  • chrissy 18. Dezember 2013 at 14:28 Reply

    ganz klar
    narciso rodriguez
    for her

  • FiosWelt 18. Dezember 2013 at 13:57 Reply

    mein Lieblingsparfüm ist das blaue von taylor swift 🙂 ich liebe es und könnte es imemr tragen, aber ich will auch nciht,d ass es alle wird ^^

    Liebe Grüße,
    Fio

  • Sinkana K. 18. Dezember 2013 at 13:53 Reply

    Hallo

    ich versuche auch mein Glück, da ich immer auf der Suche nach einem neuen guten Duft bin und nie genug davon haben kann 🙂

    Mein Lieblingsduft ist: Emporio She von Armani.

    Ich folge dir als Sinkana K. via GFC

    Viele Grüße

  • bookish 18. Dezember 2013 at 13:51 Reply

    Hallo!

    Ohh, ich liebe Alien!! *.* Ist auch mein Lieblingsparfum :))
    Da versuche ich doch liebend gerne mein Glück bei dem Gewinnspiel :))

    Liebe Grüße

  • diealex 18. Dezember 2013 at 13:46 Reply

    Mein Lieblingsparfum ist amber von Prada.

  • SvenjaUe 18. Dezember 2013 at 13:19 Reply

    Ich habe nur ein Pafum und das auch nur als zwei kleine Proben 🙁
    Aber ist mein absolutes Lieblingsparfum 🙂 Es ist das Chanel – Chance (rau fraiche) und ich liebe es <3
    Habe bis jetzt einmal an Alien gerochen und mochte den Geruch auch sehr 🙂
    Außerdem wäre es das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine kleine Schwester und es würde sie unglaublich glücklich machen, wenn ich es ihr schenken würde 😉 Also würde ich mich total darüber freuen, wenn ich es gewinnen würde.

  • betty 18. Dezember 2013 at 13:10 Reply

    huhu!

    das ist aber ein schöner gewinn, da mach ich doch gerne mit. 🙂

    mein wirklich liebster dufr ist „styleessence“ von jil sander, der wird fleißig zum ausgehen benutzt (dies ist ein recht süßlicher duft und passt in den alltag nicht unbedingt hinein).

    dir wünsche ich eine stressfreie zeit!

    liebe grüße,

    betty

  • Angelika 18. Dezember 2013 at 13:08 Reply

    also mein Lieblingsduft ist tatsächlich Alien 🙂
    aber momentan pausiere ich damit ein wenig (es ist fast leer, dann benutz ich es nicht mehr haha. macht das noch jemand?)
    zur zeit benutze ich jetzt Lady Million 🙂

    Liebe Grüße, Angelika

  • shelynx 18. Dezember 2013 at 12:21 Reply

    Mein Lieblinsgparfum variiert… Aber aktuell trage ich ständig Lorenzo Villoresi Teint de Neige. Pudrig, weich, ganz leicht marzipanig – aber nicht süß. Wunderschön.

    Ich würde mich sehr über Alien freuen! Irgendwie betrachte ich den Duft schon lange aus der Entfernung und trau mich doch nie, ihn zu kaufen… aber ich liebe es, wenn ich ihn an anderen rieche!

  • ratternde Ruby 18. Dezember 2013 at 11:56 Reply

    Mein Lieblingsparfum bisher ist Black XS von Paco Rabanne.
    Tweet gibt’s hier: https://twitter.com/ratterndeRuby/status/413260954617380864, ich folge dir unter @ratterndeRuby.
    Liebe Grüße!

  • Lisa 18. Dezember 2013 at 10:54 Reply

    Mein absoluter Lieblingsduft ist tatsächlich Alien 😉
    Tagsüber benutze ich momentan aber am liebsten ein Parfum aus der Twilight LE von essence 🙂
    lg Lisa 🙂

  • Duygu 18. Dezember 2013 at 10:29 Reply

    Huhuuu, mein Lieblingsparfum ist Deep Red von Hugo Boss. Ich liebe sehr viele andere Parfums, aber dieses begleitet mich schon seit vielen Jahren 🙂
    Liebste Gruesse,
    Duygu

  • Linda 18. Dezember 2013 at 09:02 Reply

    Mein Lieblingsparfum habe ich mal geschenkt bekommen und weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht von welcher Marke das ist! (Habs leider nicht zur Hand sonst würde ich natürlich nachschauen).
    Jedenfalls ist es ein sehr leichter Duft, der wie ich finde, einfach immer und zu jeder Jahreszeit passt!

    Glg Linda

  • Constanze 18. Dezember 2013 at 08:34 Reply

    Coco von Chanel ist mein absolutes Lieblingsparfum! ♥
    Liebe Grüße & einen schönen Mittwoch 🙂

  • Lena 18. Dezember 2013 at 08:16 Reply

    Mein liebstes Parfüm ist candy shop von Essence, ich stehe einfach auf diesen zuckersüßen Duft. 🙂 Geteilt auch auf fb: https://www.facebook.com/beautyandmooore lg und dir einen schönen Tag, Lena

Leave a Comment