Beauty Adventskalender Türchen Nr. 14

Content_thumb[2]

 

Jingle Bells, Jingle Bells…

Wir haben schon die Halbzeit vom Kalender geschafft und ich hätte nicht gedacht, dass die Zeit wieder so schnell vergeht! Ich bin echt fleißig die ganze Zeit dabei eure Pakete zu schnüren oder eure Adressen an die Partner weiter zu reichen! Aber es macht sooo Spaß! Verschenken ist doch immer wieder toll.

Heute könnt ihr nochmals das Set von Neutrogena gewinnen. Auch dieses wurde mir natürlich zur Verfügung gestellt.512751_Neutrogena_Winterset_Produkte[2]

Das Set beinhaltet:

  • eine Handcreme unparfümiert
  • Intense Repair Bodybalsam
  • Intense Repair Lippenbalsam

 

Teilnahmebedingungen (ganz wichtig und bitte komplett einhalten, ansonsten muss ich euch leider ausschließen!)

Ihr könnt Punkte sammeln für das Gewinnspiel und diese sehen wie folgt aus:

  • 2 Punkte: – Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet die Frage: Welche Postings würdet ihr gerne auf meinem Blog lesen?
  • Jeweils 1 Punkt: Folgt mir auf Twitter und twittert über das Gewinnspiel. Für den nächsten Punkt liked ihr meine Facebookseite und teilt den Beitrag der dort angezeigt wird!
    WICHTIG!!! Bitte schreibt unbedingt die Links von den beiden Aktionen mit in euren Kommentar!!!
    Es gibt also insgesamt 4 Punkte, die man erreichen kann!
  • Bitte gebt unbedingt im Feld “E-Mail” die korrekte Mailadresse an, da ich den Gewinner per Mail benachrichtigen werde!

 

  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten gibt es hier ja sehr viele : Bloglovin, GFC, FB, Twitter, Insta usw.)
  • Das Gewinnspiel endet in 24 Stunden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Morgen geht es direkt wieder hier weiter!

Unterschrift

About

28 Comments

  • Calia 14. Dezember 2013 at 23:58 Reply

    Hi,
    schönes Gewinnset.
    Ich lese eigentlich alle möglichen Postings gern.
    Sehr gerne auch Aufgerbaucht Posts oder etwas über/mit Nagellack 🙂
    LG Calia

  • Rike D 14. Dezember 2013 at 23:37 Reply

    Oh, vielleicht hab ich ja diesmal Glück!

    Ich würd mir auch Tutorials wünschen, und zwar ganz ganz viele (ich weiß, sehr aufwendig; aber vielleicht ab und zu?)

    Ich wünsch Dir einen kuscheligen dritten Advent morgen,
    LG

    Rike

  • Lena 14. Dezember 2013 at 23:33 Reply

    Hmm..gute Frage 😉 Leckere Rezepte und vielleicht Reviews über spannende Romane.

    Einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße,
    Lena Kopietz

  • Pia 14. Dezember 2013 at 23:24 Reply

    Hi Sally,
    Ich würde gerne mehr tutorials haben da ich selber nicht soviel auf die reihe bringe xd
    LG pia via bloglovin piau

  • Vivi 14. Dezember 2013 at 22:41 Reply

    https://www.facebook.com/viola.wucherer

    Da ich ein totaler Liebhaber der Aufgebraucht-Posts bin, würde ich natürlich gerne diese sehen. 😉

  • Kati 14. Dezember 2013 at 22:32 Reply

    Product Reviews und Shopping Hauls und Favoriten finde ich immer sehr toll =)
    Folge dir via Bloglovin =)

    Liebste Grüße, Kati

  • Miri 14. Dezember 2013 at 22:10 Reply

    Tolles Gewinnset, da muss ich mein Glück doch auch versuchen. Ich liebe deine AMUs und würde mich über ein paar Tutorials dazu freuen.

    Alles Liebe,
    Miri

  • Constanze 14. Dezember 2013 at 20:21 Reply

    Ich würde mich über Tutorials und Reviews am meisten freuen!
    Schönen Abend

  • Isabelle 14. Dezember 2013 at 20:08 Reply

    Ich finde Aufgebraucht-Posts immer ganz toll, beziehungsweise Favoriten-Posts zu Dekorativer Kosmetik 😉

  • Lavinka 14. Dezember 2013 at 19:38 Reply

    Hallo liebe Sally,
    Vielleicht mal ein paar Rezepte?!
    Mein Twitterlink: https://twitter.com/KincsesLavinka/status/411928209022652416
    Liebst,
    Lavinka

  • lulu 14. Dezember 2013 at 19:28 Reply

    Ich würde gerne Reviews zu Lacken sehen.

  • Andrea 14. Dezember 2013 at 19:10 Reply

    Ich mag die Tutorials….am besten täglich 😉 Ansonsten überrasche uns einfach…hihi…

    Folge dir über GFC + hab getwittert:
    https://twitter.com/SchokoVanille/status/411920660835753984

  • Carmen 14. Dezember 2013 at 18:58 Reply

    Ich lese immer gerne Hauls und Aufgebraucht Posts mit kleinen Reviews.
    Liebe Grüße
    Carmen

  • diealex 14. Dezember 2013 at 18:16 Reply

    Tutorials (hatte ich das nicht schonmal gesagt?) und reviews.
    Liebe Grüße,
    diealex (ich folge über bloglovin)

  • Nici 14. Dezember 2013 at 17:32 Reply

    Hey,
    ich mag deine AMUs am meisten, von daher gerne mehr davon 🙂
    Liebe Grüße Nici

  • xenia 14. Dezember 2013 at 17:10 Reply

    Liebe Sally,

    ich lese auf deinem Blog am liebsten die AMU Tutorials, da ich immer ideenlos bin. Benutze meistens nur Eyeliner und fertig ist es. Dein Blog gibt mir aber Inspiration ab und zu mal was anderes auszuprobieren.

    LG
    Xenia

  • Kathy 14. Dezember 2013 at 16:52 Reply

    Ich freue mich immer über reviews und Beschreibungen über Produkte, die du benutzt.
    Alles Liebe^^

  • Christin Weiß 14. Dezember 2013 at 16:20 Reply

    back uns mal was feines 🙂
    lg

  • tine 14. Dezember 2013 at 15:08 Reply

    Als Nagellackfreak lese ich gerne Reviews zu Lacken oder Naildesigns (die man dann nachbasteln kann;) Was ich auch immer super finde: Vorabswatches von kommenden LE, weil es ja oft keine Tester gibt und ich vorher gern wissen will, was ein Produkt kann oder eben nicht.
    Achja, bist auf Facebook gelikt (meinen Namen dort würd ich dir per Mail mitteilen, mag den nicht überall hinschreiben).
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent!
    Tine

  • TaraFairy 14. Dezember 2013 at 15:04 Reply

    Hallo Sally,

    ich würde gerne mehr Tutorials lesen, vor allem zu AMUs oder auch gerne mal eins zum Auftragen von Rouge, weil ich das nach wie vorher noch nicht perfekt hinkriege.
    GlG
    Jennifer

  • finfa 14. Dezember 2013 at 15:01 Reply

    Hallo 🙂
    Ich mag deine AMUs total gerne und möchte die immer weitergerne angucken 🙂
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja 🙂

  • kunterdunkle 14. Dezember 2013 at 14:00 Reply

    Ich habe brav getwittert und frage mich jetzt, was ich gern lesen würde…ehm…also ich habe ja noch nicht so viel aufgeholt, mag den redfriday und die Wochenrückblicke, und bin wegen der Mischung [und nicht wegen des Adventkalenders!] geblieben und werde bleiben: Also wunschlos glücklich 😉

  • Lena 14. Dezember 2013 at 13:20 Reply

    Hi! Also ich würde mich über hauls hier und da freuen, vielleicht ja auch gesammelt von letzten Monat z.B. Dein Gewinnspiel habe ich auch wieder bei fb geteilt: https://www.facebook.com/beautyandmooore lg Lena

  • Svenja 14. Dezember 2013 at 12:58 Reply

    Hallo 🙂
    Auf deinem Blog lese ich gerne die AMU-Posts, die dienen mir oft zur Inspiration.
    Ich folge dir via bloglovin als svenja und habe über das Gewinnspiel getwittert: https://twitter.com/ahnungs_los/status/411827260576907264
    Liebe Grüße
    Svenja

  • Olga 14. Dezember 2013 at 12:54 Reply

    Hallo ich würde gerne mehr AMU-Postings sehen.
    lg Olga

  • Mila 14. Dezember 2013 at 11:26 Reply

    Hmm.. ich wuerde gerne mal ein paar Rezepte von dir sehen. 🙂 Viele finden ja, dass das auf einem Beautyblog nichts zu suchen kann, aber ich mags 🙂

  • Anni 14. Dezember 2013 at 11:19 Reply

    Hey Sally!
    Ich würde sehr, sehr gerne mehr über deine Liebe zu roten Lippen erfahren.
    LG

  • Alex 14. Dezember 2013 at 09:00 Reply

    Hallo
    ich lese immer sehr gerne Produkt reviews und Hauls ..

    LG

Leave a Comment