Baggi ♥ Simba ♥

Schmusezeit mit Baggi…

Er liebt es sein Köpfchen gegen meins zu stoßen. Manchmal aber auch was fester^^ Man siehe die zerdrückte Nase^^

Der Herr immer Mitten im Geschehen. Hier bin ich alle meine roten Lippenstifte am zusammen suchen und mache die Swatches 🙂

Simba ist eher der „Reiber“. Er reibt sich am liebsten an meinem Haardutt und wuselt dann darin rum^^ (Leider etwas unscharf)

About

17 Comments

  • Sally 7. April 2012 at 11:11 Reply

    Awww, jetzt find ich das noch süßer 😀

  • Sally 7. April 2012 at 11:10 Reply

    Ist bei denen ja leider auch etwas so…

  • Sally 7. April 2012 at 11:10 Reply

    Hihi ja, der ist supi 😀

  • Nicole 6. April 2012 at 12:32 Reply

    Wie süß <3

  • Line 6. April 2012 at 01:13 Reply

    Baggi sieht aus wie mein Kater in schlank:D

  • Mary Ann 5. April 2012 at 22:30 Reply

    So zuckersüß, die Beiden. Ich liiebe schwarze Katzen! Meine Mama hat einen schwarzen Kater, der Salem heißt und auch wahnsinnig verschmust ist.
    LG

  • Coladewe 5. April 2012 at 19:42 Reply

    Ich köpfel mit meinen Miezen auch ständig. Ich hab mal gelesen, dass und Katzen damit sozusagen als ihr Eigentum markieren, weil die beim Köpfeln Duftstoffen an uns abgeben, die für den Menschen aber nicht zu riechen sind. Deine Miezen wollen also sicher gehen, dass jede andere Katze weiß, dass du schon vergeben bist.

  • Emma 5. April 2012 at 19:14 Reply

    Knuddelich! Zuckersüß! Awww 😀 ..Denke das sagt dann auch alles 😀

  • CrimiNail Art 5. April 2012 at 16:53 Reply

    Wie süß <3

  • IbizaIbiza Cosmetics 5. April 2012 at 16:34 Reply

    Awww…so sweet!

  • Beauty Butterflies 5. April 2012 at 15:34 Reply

    Ohhhhh süß! Tarzan hat das mit seinem Köpfchen auch immer gemacht!

  • Choco Crêpe 5. April 2012 at 15:16 Reply

    Einfach zum Knutschen! Am liebsten würde ich sie dir beide stibitzen 😀 😉

  • Sally 5. April 2012 at 14:45 Reply

    Hihi, ja genau 🙂
    Das ist bei uns nicht anders. Ich hatte auch schon öfters mal Nasenbluten, weil er mich so blöde erwischt hat^^
    LG

  • Marisol 5. April 2012 at 14:43 Reply

    Ach wie niedlich! Die beiden Varianten haben wir auch zuhause 😉 Bei Bibi tut das Kopfstoßen manchmal richtig weh! Man liegt im Bett, liest, denkt an nix Böses und "bumms" ab vorn Kopf 😉
    LG Marisol
    la-mia-farfalla.blogspot.com

  • angie 5. April 2012 at 14:35 Reply

    ich bin auch ein totaler Miezenfan. ♥ sehr süße bilder. da vermisse ich gleich meine mieze lisa 🙂

  • Phönix 5. April 2012 at 14:22 Reply

    Awwwww *_* ♥♥
    Kleine liebe Schmusetiger ♥♥

    Ich mach solche Bilder eigentlich auch gerne mal mit Momo, aber leider sind die immer total unscharf 🙂

  • LoveT. 5. April 2012 at 14:02 Reply

    Sehr süß ♡ ,auch dein Duschvorhang ,klasse! :))

    LG<3

Leave a Comment