ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick

Hallo ihr Lieben,

ich erhielt vor einiger Zeit zwei Lippenstifte aus der Soft Sensation Color & Care Lipstick von Astor, welche es ab Mai 2014 im Handel gibt.

Insgesamt hat man 13 Farben entwickelt und preislich liegen diese bei 7,99 Euro UVP.

Ich möchte euch gerne zwei Farben und zwar 501 Full Of Red und 700 Nude Desire vorstellen.

IMG_5429

Die Verpackung ist in weiß und gold gehalten, welches mir persönlich nicht so gut gefällt. Das Weiß wirkt sehr billig und fühlt sich halt auch extrem nach Plastik an. Dies ist aber natürlich immer sehr Geschmacksache.

IMG_5430

IMG_5433

501 Full Of Red trifft farblich absolut meinen Geschmack. Ein sehr schönes klassisches Rot, welches direkt sehr gut deckt. Es ließ sich sehr schön und ohne Probleme auftragen.

IMG_5453

700 Nude Desire ist glücklicherweise nicht so nude wie ich es anhand des Namens gedacht habe. Es ist schon sehr schön rosig und somit dezent, aber ich würde nicht nude sagen- Für hellere Looks auf jeden Fall eine tolle Farbe!

IMG_5446

Die Lippenstifte sind sehr cremig. Das liegt aber daran, dass die Lippenstifte direkt noch eine intensive Pflege mit sich bringen sollen. Es sind Hyaluron-Filler, Granatapfel-Sterolen sowie Vitaminen all-inclusive.
Daher bleiben sie auch auf den Lippen sehr weich und trocknen nicht so an, wie es sonst oft bei Lippenstiften der Fall ist.

Ich bin eher der Fan von den trockeneren Produkten, aber ich weiß, dass viele von euch es gerne cremig, weich haben.

Die Haltbarkeit muss durch das Pflegefeeling aber leider etwas leiden. Ein Essen wird nicht überstanden und auch Trinken lässt die Farbe ordentlich am Glas abfärben. Es verblasst aber recht gleichmäßig auf den Lippen, was ich immer gut finde.

IMG_5441

Die Lippen bleiben auch bei längerem Tragen weich und gepflegt, was natürlich auch Sinn und Zweck der ganzen Sache sein soll.

Farblich bin ich echt zufrieden mit den beiden, aber ich mag das glitschigere Gefühl nicht sonderlich gerne auf den Lippen. Speziell wenn es so eine kräftige Farbe ist wie bei dem Rot. Bei dem helleren Rosa kann ich damit ganz gut leben, da ich nicht so viel Angst habe, dass etwas verschmiert und über die Ränder tritt.

Wie gefallen euch die beiden Farben und habt ihr die Lippenstifte schon entdeckt? Habt ihr einen gekauft? Welcher durfte mit und wie gefällt er euch?

Unterschrift

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

About

13 Comments

  • hellothanh 19. Juni 2014 at 11:38 Reply

    Die Lippenpflegestifte habe ich in der Pressemitteilung gelesen und ich finde sie sehen sehr schön aus. Ich warte bis ich in Hamburg bin und dann stürme ich die Astortheke. In Österreich kostet Astor um fast 1/3 mehr und da lohnt sich das warten

  • Alice von MissCocoGlam 15. Juni 2014 at 15:31 Reply

    Die Farben sind toll, kenne das Produkt bisher nur aus der Werbung 😛

  • Steffi 12. Juni 2014 at 15:34 Reply

    Also ich mag das Design total. Obwohl ich kein Goldfan bin! ^^
    Das Rot ist total DEINE Farbe. Richtig klasse. Das Nude, ich weiß nicht, sieh irgendwie komisch aufgetragen aus. Als hätte es so ganz leichten Schimmer. Vielleicht wirkt es auch nur auf meinem Monitor so ^^

  • Geri 12. Juni 2014 at 11:26 Reply

    Beide Farben sehen wunderschön aus =) Die muss ich mir mal anschauen.

  • Sarah 11. Juni 2014 at 22:29 Reply

    Ich bin gerade heute vor dem Aufsteller gestanden und hab mir die Farben angeschaut, sie waren mir aber irgendwie alle zu grell oder haben mir nicht gefallen, ich war eher auf der Suche nach etwas dezentem. Nude Desire würde mir da schon richtig zusagen, habe ihn aber leider nicht in dem Aufsteller gesehen 🙁
    Liebe Grüße, Sarah

  • Nina 11. Juni 2014 at 15:06 Reply

    Ich habe die Farbe ‚Attractive Coral‘ und komme auch mit der extrem cremigen Textur nicht klar.
    Ich musste meine Lippen immer noch abpudern, bevor ich mich rausgetraut habe – und dadurch geht natürlich viel Farbkraft verloren :/ Ich probiere es vielleicht irgendwann nochmal mit einer neutraleren Farbe.

  • kunterdunkle 11. Juni 2014 at 13:19 Reply

    Die Farben sagen mir spontan ja sehr zu =)

  • CherryPuke 11. Juni 2014 at 12:09 Reply

    Ich besitze zwar erst 3 Lippies von Astor, bin aber schon ein kleiner Fan von ihnen. Von den beiden gefällt mir der Rote besser 🙂 Ich stimm‘ dir aber voll und ganz zu, die weiße Verpackung ist komisch und ich bin auch eher ein Freund von trockeneren Produkten auf den Lippen. Vielleicht werd‘ ich mir die neue Reihe mal genauer ansehen, wenn es bei Rossman wieder Prozente auf Astor gibt. Fast 8 Euro sind für mich nämlich doch immer noch viel für einen Drogerie Lippie ^-^

  • Beauty Mango 11. Juni 2014 at 10:58 Reply

    Full of Red gefällt mir total gut!

  • Evy 11. Juni 2014 at 10:22 Reply

    schade, dass die haltbarkeit nich so gut ist.

  • violett-seconds.de 11. Juni 2014 at 10:09 Reply

    501 Full Of Red sieht klasse aus. Ich mag die neuen Lippies von Astor.

  • divna 11. Juni 2014 at 08:54 Reply

    du hast da zwei sehr hübsche farben erhalten! ich habe sie neulich im laden getestet – fühlen sich toll an! im sommer trage ich kaum lippenstifte … aber spätestens im herbst werde ich zuschlagen 🙂

  • Lena 11. Juni 2014 at 08:48 Reply

    Die Farben sind jetzt beide nicht ganz mein Fall, dafür mag ich aber die weiße Verpackung ganz gerne. Ansonsten bevorzuge ich auch eher festere Konsistenzen, weil ich immer Angst habe, dass etwas verschmiert oder auf die Zähne rutscht… lg Lena

Leave a Comment