Archie’s Girls LE MAC

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch hängt die LE und die ganzen Posts dazu noch nicht zum Hals heraus. Die Produkte der Archie’s Girls LE von MAC sind aktuell überall zu finden. Auch ich habe mir drei Produkte gekauft, die ich euch gerne vorstellen möchte. Meine Shoppingqueen Jule war so lieb und hat sie mir besorgt, da es online ja mehr ein Kampf als alles andere ist und der nächste MAC Store leider etwas weiter weg.

IMG_3708

Ausgesucht habe ich mir als Lippenstift die Farbe Betty Bright. Kostenpunkt ist hier 19,50 Euro gewesen und es sind 3g enthalten.

IMG_3710IMG_3716

Betty Bright ist auf jeden Fall ein Hingucker, denn die Farbe knallt schon ordentlich. Dezent ist hier mal nicht! Ich mag den Farbton total gerne und finde ihn auch für den Alltag perfekt. Die Textur ist jedoch etwas zickig. Es wird alles betont was man eigentlich nicht so gerne hat. Fältchen oder raue Stellen werden gnadenlos hervorgehoben. Also aktuell im Winter eigentlich nicht so der Hammer, da ich schon mal gerne zu trockenen Lippen neige.

Daher bin ich mir auch echt noch etwas unschlüssig, ob ich ihn lieben oder hassen soll. Die Farbe gibt auf jeden Fall nen fetten Pluspunkt, aber das Finish zieht diesen wieder ab.

Party Parrot kommt dem Finish hier sehr ähnlich, obwohl ich bei ihm nicht so Probleme habe, dass es so extrem Fältchen und Co. betont.

IMG_3725

IMG_3731

Die Haltbarkeit ist auf jeden Fall sehr gut. Kleinere Mahlzeiten werden locker überstanden und auch Getränke steckt er locker weg. Zudem verblasst die Farbe sehr schön gleichmäßig und es bleiben keine unschönen Ränder am äußeren Lippenbereich.

IMG_3739

Bei dem Pearlglide Intense Eye Liner war ich mir zu erst unsicher, ob ich ihn haben möchte oder nicht. Jedoch haben mich die Swatches dann so begeistert, dass Jule nochmal los ist und mir ihn geholt hat. Die Farbe Designer Purple schreit eigentlich auch meinen Namen, denn der Lilaton mit dem Glitzer ist wirklich toll!

IMG_3771IMG_3774

Der Liner liegt bei 17,50 Euro und beinhaltet 1,2g. Mein Bedenken war zu Beginn auf jeden Fall da, dass ich für nen Kajal doch keine 17,50 Euro aufn Tisch lege. Nun gut, hab ich dann doch getan, weil ich einfach die Farbe so geil fand und ihn unbedingt haben wollte.

Im Nachhinein bereu ich den Kauf kein bisschen und ich würde mir sogar noch eine zweite Farbe zulegen. Der Liner ist wirklich toll und auch die Haltbarkeit ist echt klasse. Die Textur ist total cremig, dass ein Auftrag sehr gut von der Hand geht. Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass durch die cremige Art die Haltbarkeit leiden wird und er evtl. abfärben könnte, aber dem war nicht so. Als Liner hält er den ganzen Tag und abgefärbt hat er kein bisschen.

IMG_3779IMG_3829

 

Das letzte Produkt aus der LE ist der Cream Soda Blush. Ursprünglich war ich sehr scharf auf die Herzchenpuder, aber die gibt es ja leider noch nicht. Ich hoffe, dass ich da ggf. noch die Chance habe und Swatches von Jule bekomme Smiley mit geöffnetem Mund Mir gefällt das Design da einfach so gut. Bin halt ein armes Herzchen-Opfer…

IMG_3741IMG_3744

Nun gut, weiter zu Cream Soda. Das gute Stück kostet 24,00 Euro und hier sind 6g enthalten.

IMG_3750IMG_3754

Das Rouge ist ein toller Ton für jeden Anlass, da die Farbe doch recht neutral rüber kommt. Beim Swatchen dachte ich erst, dass er etwas zu Orange/Bräunlich sein könnte und ich ihn nicht so tragen kann, aber die Farbe wird doch etwas abgeschwächt und lässt sich hervorragend zu allem kombinieren.

Die Farbabgabe ist gut, aber nicht so, dass man beim Auftrag sehr vorsichtig sein muss. Zudem lässt er sich durch die sehr angenehme Textur sehr schön weich auftragen, dass keine harten Kanten entstehen. Blenden ist aber auch kein Problem!

IMG_3766IMG_3840

Für mich sind Blush und Eye Liner die Highlights meines Kaufes und beide Produkte nutze ich sehr gerne. Mit dem Lippenstift bin ich noch immer auf Kriegsfuß und echt unschlüssig, ob Hass oder Liebe! Ronnie wär da sicherlich doch etwas mehr für mich passend gewesen, aber im Nachhinein ist Frau ja immer schlauer…

Was habt ihr euch zugelegt oder war die LE so gar nix für euch?

Unterschrift

About

19 Comments

  • Pishi 12. März 2013 at 22:11 Reply

    Meine Sally ist die Hübscheste!!!! Das sieht alles wahnsinn an Dir aus! Das Blush, der Lippie, der Liner… <3

  • Lena 11. März 2013 at 18:51 Reply

    Ich finde den Eyeliner am hübschesten, tolle Farbe! lg Lena

  • Sabrina 11. März 2013 at 18:10 Reply

    Cream Soda sieht richtig hübsch aus. Zum Glück hab ich ihn doch noch abbekommen.
    Der Betty Bright steht dir übrigens sehr gut. 🙂

  • Lilly 11. März 2013 at 10:40 Reply

    bis auf den blush habe ich mir komplett andere produkte gekauft. den betty bright lippenstift, der offenbar bei vielen bloggerinnen sehr beliebt ist, fand ich an mir alles andere als schön. aber dir steht er sehr gut, sieht sogar frühlingsfrisch aus!

    • Sally 11. März 2013 at 10:54 Reply

      Ich tendiere ja noch zu der lila Palette, die hab ich bei dir ja gesehen. Ich schmachte wirklich noch sehr! 🙂

  • EngelchenFiona 11. März 2013 at 10:36 Reply

    wow, was eine andere lippenstift farbe ausmacht
    im ersten moment dachte ich das isse nicht, doch isse
    ich finde der rosa stift, nich lachen ist mein erster gedanke dazu, macht dich jünger, frischer, jugendlicher, flippiger
    rot steht dir ausgesprochen gut, gibt dir aber auch so was erwachsenes, so was „wiedersprich mir nicht“, irgendwie unnahbar und verführung in einem, rosa ist das eher unschuldig mit lust am lachen, lust am leben
    ich nutze lippenstiftfarben bewusst nach lust und tageslaune, fällt mir gerade mal so auf, achja und mit deinem rot hast mich übrigens angefixt, irgendwer hat mal gesagt das steht mir nicht durch dich hatte ich den mut es nochmal zu versuchen und egal was andere sagen ich trag es, mein engel sagt wow 🙂
    und ja auch ich will mehr sehen

    lg
    fio

    • Sally 11. März 2013 at 10:54 Reply

      Freut mich, dass du nun auch rote Lippen trägst 🙂 Es ist doch auch einfach was schönes und ich liebe es!
      Zu Betty Bright, ich mag die Farbe auch, weil es mal was anderes ist. Jünger hab ich mich wohl nicht gefühlt 😀

  • nele 11. März 2013 at 10:17 Reply

    Nein nein ich hab noch nicht genug, denn jeder kleine Post versüßt mir die Wartezeit, habe nämlich online bestellt. Den Cream Soda Blush konnte ich noch bei Douglas ergattern und habe ihn auch schon hier, bin wirklich begeistert, da ich schon ein Paar Mac Blushes habe und die nicht so eine wunderbare Textur haben. Auf den Veronica Blush und meine ergatterten Lippenstifte hingegen warte ich immer noch vergebens, hab sie in der zweiten online Runde bei Mac noch in meinen Warenkorb zwängen könne, aber bis jetzt kam noch kein Lebenszeichen….die werden mich doch wohl nicht etwa vergessen haben!!!
    zuckersüße Grüße

    • Sally 11. März 2013 at 10:29 Reply

      Hehe, sehr gut! Ich drück die Daumen, dass es schnell kommt. Ich bin auch immer so ungeduldig und kanns kaum abwarten 🙂

  • Jule 11. März 2013 at 09:49 Reply

    Bei Betty stimme ich dir voll und ganz zu. Ich trage ihn inzwischen nur ganz leicht auf (eine Schicht und dann die Lippen zusammenpressen). So hält er zwar nicht ewig, aber immerhin läuft die Textur nicht komplett unschön in die Fältchen.
    Wahnsinn, wie Cream Soda an dir aussieht. Bei mir ist es wesentlich apricothaltiger und viel heller. An dir gefällt es mir fast besser!
    Ich habe seit letzter Woche jeden Tag bei MAC angerufen, am Samstag war ich extra in der Stadt…die können einem nicht verlässlich sagen, wann die Puder kommen und ich bin derart abgenervt vom MAC-Kundenservice…hmmh…naja, ich versuche es weiterhin *hust*

    • Sally 11. März 2013 at 10:31 Reply

      Der Kundenservice ist wirklich für den Boppes, leider. Wenn nicht, dann ist nicht schlimm. Du musst jetzt nicht immer wegen mir hinhetzen 🙂

  • Sarah 11. März 2013 at 09:34 Reply

    Der Liner ist ja toll, aber da brauche ich immer wasserfeste wg. Schlupflidern. Deswegen lohnt sich das nicht und bei dem Preis muss es echt ein super Produkt sein.

    Alle 3 Sachen stehen dir abe super gut.

    LG

    • Sally 11. März 2013 at 10:28 Reply

      Oh, ich glaub auch bei Schlupflidern ist er ok! Jule hat sich von diesen direkt drei geholt und sie beklagt sich immer über ihre Schlupflider. Vielleicht schaust du mal bei ihr vorbei und fragst sie mal. Link findest du ganz oben im Text 🙂

  • Beauty Mango 11. März 2013 at 08:50 Reply

    Ich hab mir ja ganz andere Produkte gekauft. Der Liner gefällt mir auch so gut, aber iwie da ich so selten bunte Kajals benutze , überleg ich es mir immer 3 Mal ob ich mir den für den Preis kaufe.

    • Sally 11. März 2013 at 10:52 Reply

      Ich nutze ihn auch eher als Eyeliner wie auch auf dem Bild und da trage ich gerne was farbiges 🙂 Auf der Wasserlinie hab ich ihn nicht getestet, weiß auch nicht, ob es sich eignet, wegen dem Glitzeranteil.

  • LoveT. 11. März 2013 at 08:44 Reply

    Super schöner Gesamtlook! Finde die Farben richtig klasse!

    LG :*

  • Constanze 11. März 2013 at 08:20 Reply

    Super schöne Produkte! ♥
    Liebe Grüße 🙂

  • Faralalia 11. März 2013 at 08:12 Reply

    Der lila Liner ist ja hübsch, und da scheint auch keine von diesen Fratzen drauf zu sein 😀
    Ich fand das Design diesmal extrem hässlich und habe mich dran gehalten mir nichts aus der Le zu kaufen 😀

    • Sally 11. März 2013 at 09:08 Reply

      Ne, der ist nur mit Herzchen 😀 Das Design find ich jetzt auch nicht so den Oberhammer, aber ok^^

Leave a Comment