Follow:

Anastasia Beverly Hills Palette: Prism Review und Look

Muster unbezahlt Prism

Ihr glaubt gar nicht, was ich mich vor kurzem gefreut habe, als ich ein Paket bekam und darin zwei Paletten von Anastasia Beverly Hills drin waren!
Ich mag Anastasia Beverly Hills einfach super gerne und gerade die Paletten reizen mich immer enorm. Heute möchte ich euch als erstes, im Zusammenhang mit der Blogparade, die Steffi ins Leben gerufen hat, die Prism Palette vorstellen und natürlich auch direkt einen Look zeigen!

Zunächst einige Daten zu der Palette:

Prism (1 von 1)-3

Prism

Die Palette ist optisch auf jeden Fall ein riesen Highlight. Der schwarze Samtbezug sieht super edel aus und fühlt sich toll an. Jedoch bringt er natürlich auch einen Nachteil mit sich, da er sehr empfindlich ist und jeder Fleck durch die Lidschatten sichtbar ist. Also lieber etwas vorsichtiger mit umgehen, dass man sie nicht versaut.

Die Umverpackung ist aus so einem leicht gummiartigen Material. Also nicht nur Pappe!Prism (1 von 1)Prism (1 von 1)-2

Prism bringt 14 Lidschatten in verschiedenem Finish mit sich.

Preislich liegt sie bei 54,95€ und ihr könnt sie u.a. bei Great Beauty Bar bestellen!

Die Lidschatten enthalten jeweils 0,7g. Dazu erhält man noch einen zweiseitigen Pinsel!

Prism (1 von 1)-5

Die Farben

Farblich ist Prism bunt gemischt. Es finden sich neutralere Nuancen, aber auch etwas knalligeres!
Das matte Finish ist buttrig und sehr schön pigmentiert. Da muss man schon fast aufpassen, dass man nicht zu viel Farbe aufnimmt mit dem Pinsel. Wobei man sie super einfach verblenden und verarbeiten kann.

Prism (1 von 1)-6

Die schimmernden Nuancen haben eine ganz besondere Textur. Sie sind nicht so pudrig wie man es sonst von Lidschatten her kennt, sie sind weicher und fühlen sich sogar leicht cremig an, was sie aber nicht wirklich sind.

Dadurch sind sie enorm brillant und das auch den ganzen Tag über. Sie lassen sich gut mit einem Pinsel auftragen, wobei man es noch intensiver und schneller mit dem Finger schafft. Da ich meist zu faul bin mit den Fingern, mache ich es trotzdem mit dem Pinsel!

Prism (1 von 1)-7

Swatches und Meinung

Was soll ich sagen? Ich bin echt verliebt in die Palette! Mir gefallen die Farben enorm gut und wie ihr euch denken könnt sind Osiris und Dimension mit meine liebsten Farben. Also, wenn ihr meinem Blog schon länger folgt, dann wisst ihr das!
Die Prism Palette bringt eine tolle Vielfalt mit sich und man kann wirklich super schöne Kombinationen mit ihr schminken.

Prism (1 von 1)-4

Und durch diese Textur hält wie oben geschrieben der Glitzer und Schimmerpart mega gut. Da kann man manchmal gar nicht genug in den Spiegel schauen und die Lidschatten bewundern auf dem Auge!

Fall out hat man bei den Lidschatten nur sehr wenig. Also beim Auftrag kann es mal passieren, aber das ist kaum der Rede wert. Und im Laufe des Tages hat man auch nicht das Glitzer überall hängen, wie man es sonst schon mal gerne hat. Das ist vermutlich der besonderen Textur zu verdanken!

Prism (1 von 1)-9Prism (1 von 1)-8Prism (1 von 1)-10Prism (1 von 1)-11

Look

Und wie schon geschrieben folgt natürlich noch ein Look mit der Prism Palette von Anastasia Beverly Hills.
Hierfür habe ich folgende Farben benutzt:

  • Eternal
  • Lure
  • Throne
  • Parallel
  • Lucid

Auf der Wasserlinie trage ich dazu einen Kajal von Kiko, der farblich echt gut zu Throne passte!

Prism Anastasia Beverly Hills (1 von 1)Prism Anastasia Beverly Hills (1 von 1)-2Prism Anastasia Beverly Hills (1 von 1)-3Prism Anastasia Beverly Hills (1 von 1)-4Prism Anastasia Beverly Hills (1 von 1)-5Prism Anastasia Beverly Hills (1 von 1)-6

Schaut gern auch bei den anderen Mädels vorbei, denn alle zeigen heute einen Look mit der Palette.

www.talasia.de
https://twistedheart.de/
http://www.mel-et-fel.com/
http://www.sweetcherry.de/

http://www.mackarrie.com/

Ich habe auch noch einen weiteren Look geschminkt und schon parat. Den zeige ich euch auch noch!

Wie gefällt euch die Palette? Sagen euch die Farben zu?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Melanie

    Der Look steht dir sehr gut! Ich liebe Orange / Gold zu blauen Augen 🙂

    8. Dezember 2017 at 17:38
  • Reply Andrea

    Dunkelgrün, Braun, Orange…ich liebe solche Farben, gerade jetzt und die Palette ist wirklich toll, habe sie schon bei anderen bestaunt, Dein AMU ist klasse und die Swatches sprechen für sich! Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit für Dich <3

    30. November 2017 at 19:05
  • Reply Lisa

    Schöner Look und die Palette gefällt mir auf den ersten Blick auch recht gut 🙂

    27. November 2017 at 20:22
  • Reply Julia

    Super schön der Look!!
    Die Palette bietet wirklich viel Möglichkeiten.
    Eternal ist auch echt mal schön 🙂
    Mein Highlight der Palette ist aber definitiv Throne.

    27. November 2017 at 17:17
  • Reply Karrie

    Diese Kupfertöne, hatte ich auch schon für einen Look miteinander kombiniert, finde ich richtig schön! Diese goldigen Töne sind vom Auftrag her auch ganz toll.

    27. November 2017 at 17:08
  • Reply Talasia

    Ein hübscher Look! Ich finde die Palette auch echt schön, wobei Osiris bei mir schon etwas mehr gekrümelt hat beim Auftrag, aber finde ich ok für solche Glitzerpartikel. Ich freu mich schon mega darauf Throne zu benutzen *_*

    27. November 2017 at 10:26
  • Reply Geri

    Eternal ist so ein schöner Lidschatten <3 ein tolles Augen Make-up! Gefällt mir richtig gut. Und dass du auch Throne verwendet hast ist super! Den will ich bald mal schminken ^^
    Liebe Grüße
    Geri

    27. November 2017 at 08:35
  • Leave a Reply