AMU

Hi ihr Süßen,

mein Fable für Eyeliner ist glaub ich inzwischen bekannt 🙂

Daher hier mal wieder ein Bildchen!

Leider ein bisl rot am unteren Lid, hatte eine leichte Entzündung.

Benutzt habe ich den MAC Geleyeliner.
Lidschatten auch von MAC – crystal und retrospeck.


Mögt ihr euren Eyeliner auch gerne mal was auffälliger oder doch lieber dezent und nicht so weit nach außen gezogen?


LG
Sally

About

10 Comments

  • jazz 17. April 2011 at 14:00 Reply

    Der Lidstrich der WAHNSINN 🙂

  • Sofia 17. April 2011 at 13:30 Reply

    sieht richtig toll aus 🙂
    fibi.fussel@googlemail.com

  • Schmuckstueck 17. April 2011 at 11:41 Reply

    Super Lidstrich! 🙂 Ich ziehe meinen auch gern etwas nach außen, ich finde, das macht einfach eine schönere Augenform und öffnet den Blick!

    :* Linny

  • Sijia's World 17. April 2011 at 11:19 Reply

    Ist dir wieder sehr gut gelungen das AMU!
    Besucht Sijia's World

  • Meinstern 17. April 2011 at 08:26 Reply

    ich liebe ihn mit etwas schwung und länger (sieht man sicher auch bei den meisten amus von mir). der eyelinerstrich sieht richtig gut aus.

  • Franzi 17. April 2011 at 08:17 Reply

    also du kannst diesen längeren liedstrich aufjedefall tragen! ob ich das so gut hinkriegen würde, ist fraglich ;D aber ich mag es lieber dezenter (bei mir selbst) 🙂

  • glamourela 17. April 2011 at 07:37 Reply

    woooow, einfach perfekt! besonders der Eyelinerstrich!
    ich gekomme den leider nie so toll hin 🙁

    wie machst du das?

    LG ♥

  • FaShMeTiK 17. April 2011 at 00:47 Reply

    der eyelinerstrich ist perfekt! i like =)

    lg

  • Cora 17. April 2011 at 00:47 Reply

    Ich mag Eyeliner mittlerweile auch richtig gern. Besonders wenn er dann auch mal auffälliger ist. Da verzichte ich dann auch gerne mal auf Lidschatten.
    Ich finde ja auch den Stil von Amy Winehouse so klasse 🙂

  • LoveT. 17. April 2011 at 00:29 Reply

    Gefällt mir sehr gut!
    Wenn ich Eyeliner so auftragen könnte wie du würde ich ihn auch gerne so tragen ,irgendwie Cateye mäßig eben 🙂

    LG^^

Leave a Comment