AMu mit Disney Collection Arielle Palette

Hallo Mädels,

naaaaaatürlich gibt es direkt ein AMu mit der Palette. Ich sag euch, ich konnte mich nicht entscheiden was ich zuerst benutze und welche Farben ich kombinieren mag, aber es hat Türkis gesiegt.

Ich hab jetzt schon einige Looks damit geschminkt und ich bin noch mehr begeistert als vorher. Die Farben rocken sowas von ab! Ich bin soooo zufrieden. Da stimmt echt alles. Also wird es echt noch einige Looks mit der Palette geben, die ich nach und nach dann zeige. Soll ja keine Überflutung geben^^

IMG_1998

Bisl unscharf, damit man den Schimmereffekt besser sehen kann!

IMG_2000IMG_2002IMG_2008

Ich habe hierfür die folgenden Farben benutzt:

  • caspian sea
  • jetsam
  • sick of swimming
  • treasures untold

Als Eyeliner kam Blitz&Glitz von MAC zum Einsatz.

So noch im Gesamten:

IMG_2010IMG_2017

Die Farben kommen wirklich super toll rüber und strahlen richtig. Das gefällt mir absolut gut!

Was sagt ihr zu dem AMu? Wäre das ein Look für euch?

Unterschrift

About

8 Comments

  • Cathy 17. Juli 2013 at 20:02 Reply

    Uuuuhhhh wie toll ❤ Türkis mag ich auch total und es ist auch DIE Meerjungfrauenfarbe schlechthin! Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass man Türkis mit Rot so gut tragen kann, aber dein Gesamtbild sieht sehr harmonisch und garnicht clownig aus. Ich persönlich freu mich ja schon total auf die Goldschimmertöne aus der Palette 😉

    Liebe Grüße 🙂

  • Nyxx 17. Juli 2013 at 18:11 Reply

    Wirklich ein schönes AMU! Würde ich auch sofort tragen 🙂

  • Steffi 17. Juli 2013 at 16:19 Reply

    Oh wow die Farben sind wunderschön und ja es wäre absolut ein Look für mich <3

  • Margit Koala 17. Juli 2013 at 10:23 Reply

    Sehr hübsch und sommerlich!

  • Eve 17. Juli 2013 at 09:22 Reply

    Oh man ist das toll:)
    Jetzt bin ich noch mehr angefixt…hihi.
    Deine Kombi erinnert wirklich total an das Meer in dem Arielle schwimmt. Wunderbare Farbkombi und sehr saubere Arbeit:-*

    LG Eve

  • Skyelove23 17. Juli 2013 at 09:16 Reply

    Das sieht ganz toll aus Sally 🙂

  • Stella 17. Juli 2013 at 09:13 Reply

    Wunderschön 🙂

  • Doreen 17. Juli 2013 at 08:54 Reply

    Die Farben strahlen wirklich toll 🙂

Leave a Comment