AMu mischmasch Herbst

Hi ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein AMu für euch im Gepäck. Zwar ist der Herbst jetzt vorbei, aber ich ich hatte trotzdem Lust auf herbstliche Tönen. Die Lidschatten habe ich recht wild gemixt.

Sind das eigentlich die aktuellen Herbstfarben gewesen oder hänge ich wieder mal total daneben^^ Ich beschäftige mich da ehrlich gesagt nicht so extrem mit und nutze das was mir gefällt. Aber Kupfer und Gold sind doch sicherlich so Farben die immer gehen, oder?

Aber gut, komme ich zum Look.

IMG_6220IMG_6208IMG_6215IMG_6218

Benutzt habe ich:

  • The Body Needs Crush Pot: Tricked
  • The Body Needs Pigment: Risque
  • MAC Patina
  • MAC Divine Decadance
  • MAC Dazzlelight
  • Lorac Pro Farbe Espresso

Wangen + Lippen:

  • Kat von D Blush Bellisima
  • Dior Blush Highlighter 001
  • Catrice It’s a Matt World

IMG_6225

Wie gefällt euch mein AMu? Was tragt ihr gerne? Seid ihr schon komplett auf Winter eingestellt oder hängt der Herbst noch in den Farben?

Unterschrift

About

8 Comments

  • Alice von MissCocoGlam 14. Dezember 2013 at 22:04 Reply

    Da ich den Herbst liebe finde ich die Farbwahl überhaupt nicht schlimm 😛

  • Jenny 13. Dezember 2013 at 22:51 Reply

    Super schöner Look.
    Ich finde alles was bräunlich, Kupfer und einfach ‚Herbstblattfarben‘ ist, passt sowieso in diese Jahreszeit :).
    Besonders gefällt mir der Rostfarbene Ton, der Farbverlauf sieht damit wirkllich toll aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Dia von Changiereffekt 13. Dezember 2013 at 19:20 Reply

    Ich finde auch, dass diese Farben in jedem Herbst passen. 🙂 Dieses Jahr habe ich eher die beerigen Töne wahrgenommen, kupfer und gold gehen immer.
    Ein sehr hübsches AMU.

  • Lena 13. Dezember 2013 at 17:26 Reply

    Eine wunderschöne Kombi, solche Töne gehen doch immer. lg Lena

  • Avienne 13. Dezember 2013 at 15:40 Reply

    Huhu Sally,
    Einmal mehr wieder ein zauberhaftes AMU. Eine schöne Kombination und ich finde es hat definitiv etwas „herbstliches“. Ich nehme es aber auch nicht so streng, sondern lege auf wonach mir der Sinn steht. Und gold/Kupfer und schimmer geht bei mir sowieso auch immer, zu jeder Jahreszeit :D.
    Liebe Grüße

  • Sooyoona 13. Dezember 2013 at 15:19 Reply

    Wunderschönes AMU und tolle Farbkombination. Ich trage eigentlich meistens nur braune und schwarze Lidstriche. Im Winter bin ich zwar angekommen, sehne aber den Frühling herbei.

  • bookish 13. Dezember 2013 at 12:42 Reply

    Hallo!=)

    Das AMU sieht traumhaft aus! Genau meine Farben!

    Liebe Grüße

  • Stef 13. Dezember 2013 at 11:41 Reply

    Sehr schönes AMU. Ich bin gefühlt schon im Winter angekommen, trage aber nach wie vor worauf ich Lust habe. Aber so langsam nehme ich Abstand von den Berry Lips, auf Dauer wird mir das doch irgendwie zu viel.

Leave a Comment