AMU grey sky

Hallo ihr süßen Hasen,

ich hab **wie versprochen** auch mal andere Farben aus der Kat von D Palette ausgetestet und ein AMU geschminkt. Das ist dabei raus gekommen 🙂

Benutzt habe ich die mit X markierten Farben.

Als Eyeliner habe ich hier von the balm den Kajal aus meinem 3er Set benutzt.
Auf den Lippen trage ich Do Tell von Benefit.

Wünsche euch einen erholsamen Sonntag ♥

About

5 Comments

  • Mimilicous 14. August 2011 at 15:59 Reply

    Das blau ist wunderschön 🙂
    Aber am meisten ins Auge, stach mir der schöne Lippie 🙂 Der ist toll.
    Lg Mimi

  • Sally 14. August 2011 at 13:10 Reply

    @BeautyPueppchen: ne ich nutze einfach nur Make up und etwas Puder. Ich hab mit meiner Haut total Glück gehabt. Pickel usw. hab ich eigentlich nie. Nur ab und zu mal etwas trocken…
    Danke für die Kommis, ihr Süßen ♥

  • BeautyPueppchen 14. August 2011 at 13:08 Reply

    Wunder,wunderschön.
    Du hast so eine schöne Haut,fast Porenlos :o.Benutzt du einen Primer oder sowas? 🙂
    LG ♥

  • LoveT. 14. August 2011 at 12:35 Reply

    Sehr hübsch ,der Eyeliner ist schön geworden mit dem Kajalstift ,toller Gesamt-Look!!!

    Liebe Grüße ♥

  • Böhse Nisi 14. August 2011 at 12:19 Reply

    das sieht super aus… sehr schön…
    lg
    nisi

Leave a Comment