AMU ein bisschen softer

Hallo Mädels,

ich liebe ja Pink und Lila in meinen AMU’s, aber es gibt sicherlich auch viele Mädels von euch, die das niemals selbst tragen würden. Daher hab ich mal versucht ein AMU in den Farbtönen zu schminken was aber etwas softer ist und nicht gleich ins Auge springt. Benutzt habe ich hierfür die Zoeva Cool Shimmer Palette.

 
 
 

Unter dem Auge habe ich noch lila Kajal aufgetragen. Falls einem das schon zu stark ist kann man dies natürlich auch weglassen. Wie findet ihr die softere Variante? Würdet ihr so raus gehen?

About

20 Comments

  • Saendra 4. Juli 2011 at 10:51 Reply

    Hey Sally,
    kannst du mir verraten, was du zu diesem Amu auf den Lippen trägst? 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Saendra

  • Talasia 22. Juni 2011 at 08:02 Reply

    sehr hübsch =) ich fühle mich schon fast nackt, wenn ich am unteren Wimpernkranz nichts auftrage 😀 gehört bei mir einfach dazu <3

  • Sally 21. Juni 2011 at 21:54 Reply

    Danke für eure ganzen lieben Kommis! Freut mich, dass es euch so gut gefällt <3

  • missisippi 21. Juni 2011 at 21:12 Reply

    Ja so ganz perfekt kommt die Farbe nicht rüber, aber ich liebe sie 😀 <3

  • facilebeau 21. Juni 2011 at 21:05 Reply

    weltklasse 🙂

    glg
    http://facilebeau.blogspot.com/

  • Vik 21. Juni 2011 at 20:53 Reply

    Dankeschön für deine Meinung! Freut mich, dass er dir gefällt! 🙂

  • Cora 21. Juni 2011 at 20:20 Reply

    Wunderschöne Farben! 🙂

  • ♥ladyly♥ 21. Juni 2011 at 18:02 Reply

    ich finds sehr sehr schön und steht dir total!!!!das gesamte make up sieht super aus

  • Vik 21. Juni 2011 at 16:45 Reply

    Ich würde auch so rausgehen! Sieht richtig super aus! 🙂

  • jazz 21. Juni 2011 at 16:24 Reply

    Steht Dir super Süße 🙂
    Soft find ich ganz toll an Dir!! :*

  • Tâscha 21. Juni 2011 at 16:14 Reply

    Wow, wirklich sehr schön! Ich würde auf jedenfall so rausgehen. Früher hätte ich mich das wahrscheinlich nicht getraut, aber heute gehe ich auch mit richtig knalligem Makeup raus.

    Liebe Grüße

  • Swobbeline 21. Juni 2011 at 15:56 Reply

    Mir gefälllts sehr gut, sind auch genau meine Farben 🙂

  • Chrissi 21. Juni 2011 at 15:55 Reply

    Hii du,
    ich hab ganz zufällig grade deinen Blog gefunden. Ich muss ehrlich sagen, gute Arbeit leistest du hier gefällt mir wahnsinnig. Ich bin auch gleich Leser von dir geworden und ich hoffe du kommst bei mir auch mal vorbei und schreibst mir Kommis und wirst Leser. Ich würde mich total darüber freuen.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Chrissi
    http://www.misschrissi.at.vu

  • LoveT. 21. Juni 2011 at 15:22 Reply

    Richtig schön 🙂 ,die Bilder sind dir super gelungen ,1A mit Sternchen *

    Liebe Grüße 😀 ,Bussi :*

  • Schmuckstueck 21. Juni 2011 at 15:07 Reply

    Ich finde es auf jeden Fall alltagstauglich 🙂 Dir stehen diese Farbtöne so unverschämt gut, Neiiiiid!

    :* Linny

  • Princesse Papillon 21. Juni 2011 at 15:06 Reply

    Das AMU ist wirklich sehr sehr hübsch. Gefällt mir echt sehr sehr gut =)

    Die Mascara teste ich jetzt bereits 3 Wochen und bisher hat sie sich nicht negativ verändert. Sollte dies doch in nächster Zeit passieren, werde ich das natürlich im Post vermerken!

    Liebe Grüße

  • Böhse Nisi 21. Juni 2011 at 14:55 Reply

    Steht dir echt gut…so würde ich aufjedenfall raus gehen…
    lg
    Nisi

  • My Bathroom Is My Castle 21. Juni 2011 at 14:44 Reply

    Auf jeden Fall kannst Du so rausgehen; ich finde es wunderschön!
    <3

  • LaurersWelt 21. Juni 2011 at 14:40 Reply

    Mir gefällts auch gut, sieht schön natürlich und dezent aus, Also eher etwas für den Alltag , oder?

    Ich würde auf jeden Fall so rausgehen, sieht ja megaschick aus 😀

  • BeautyPueppchen 21. Juni 2011 at 14:15 Reply

    Sieht wirklich sehr schön aus.Mir gefällt diese Kombi.Also damit würde ich schon raus gehen 🙂

Leave a Comment