AMu Clarins • Garden Escape! Palette Yeux 6 Couleurs

Hallo ihr Lieben,

die Palette hatte ich euch bereits vorgestellt und eine Preview auf das AMu gab es ebenfalls. Heute dazu dann mehr Bilder, damit ihr euch noch einen besseren Eindruck verschaffen könnt.

Mir hat das AMu selbst total gut gefallen und die Farben sind echt schön.

IMG_3019

Benutzt habe ich aus der Palette den dunkleren Rosaton, also der 4. Ton. Dann den letzten und noch das das dunkle Grün, Nummer 2. Die 1 habe ich ganz leicht im Innenwinkel benutzt. Etwas Highlight durfte nicht fehlen. Als Liner habe ich Blacktrack von MAC benutzt und als Mascara die Manhattan Volcano Xtra Deluxe. Die ist echt nicht schlecht!

Die obere Wasserlinie habe ich mit Puro Amor von Kat von D noch geschwärzt.

IMG_3023IMG_3016

Animal Instinct von MAC hat sich echt zu einem meiner liebsten Blushes entwickelt. Ich trage ihn so oft wie sonst fast keinen und so auch wieder hier. Dazu von Burberry noch den Highlighter Nude Radiance. Auch ein ganz tolles Teil.

Auf den Lippen dazu von Tom Ford die Farbe Luciano.

IMG_3027

Die Palette gibt es auch inzwischen bei Douglas für 44,99€. Wer noch nicht zugeschlagen hat, kann dies also noch fix machen!

 

Was sagt ihr zu dem AMu? Spricht euch die Palette an? Habt ihr aus der LE etwas gekauft?

Unterschrift

 

 

Affiliate Link

About

3 Comments

  • Geri 16. Februar 2015 at 20:41 Reply

    Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut =)

  • Dani 16. Februar 2015 at 13:19 Reply

    Gefällt mir gut die Umsetzung. Nicht zu dunkel, aber doch irgendwie smokey 🙂

  • I need sunshine 16. Februar 2015 at 11:44 Reply

    Wow, das AMU sieht toll aus! Und der Lippenstift steht dir hervorragend, wunderschöne Farbe.

Leave a Comment