AMU bisl bunter geworden

Hey Mädels,

heut gibts mal ein bunteres AMU von mir. Ich hab da einfach mal Lust drauf gehabt und ein bisschen Experimentiert.
Zuerst mal die Bilder 🙂

Benutzt habe ich **grübel grübel*
Als Base von KIKO den Cream Eye Shadow Farbe 11 – gold
Das bewegl. Lid hab ich dann mit einem ähnlichen Goldton aus der Zoeva Cool Shimmer abgetupft.
Die Farbe Nocturnelle von MAC großzügig in der Lidfalte aufgetragen und hoch zu den Augenbrauen ausgeblendet.
Einen dunklen Braunton aus der Zoeva Cool Shimmer, um Lidfalte und Außenwinkel zu betonen.
Dann weiß aus der Cool Shimmer im Innenwinkel und mit einem KIKO beige unter der Augenbraue noch verblendet.
Eyeliner Blitz & Glitz von MAC.

Mir gefällt das Make up so total gut. Nocturnelle ist so eine tolle Farbe. Ich hatte erst etwas bedenken, dass mich die Farbe krank aussehen lässt, vor allem so im äußeren Bereich.

Wie gefällt euch der Look?

About

23 Comments

  • Sally 30. September 2011 at 07:58 Reply

    @Annie [doesn't know]: Die KIKO Farbe heißt ***Trommelwirbel*** 130 😀
    Die haben leider keine schönen Namen 🙂
    Danke für eure süßen Kommis ♥

  • Yvonne 29. September 2011 at 09:09 Reply

    gefällt mir total gut! 🙂

    vlg yvonne

  • civciv 28. September 2011 at 23:36 Reply

    du bist so was von süß <3

    ich freue mich auch voll auf Dienstag .. die Spannung steigt 😀

    Kiss

  • TinnyMey 28. September 2011 at 23:29 Reply

    es ist doch nicht bunt, es sieht einfach hammer aus!
    LG

  • Shia 28. September 2011 at 21:17 Reply

    hihi danke 🙂

  • Shia 28. September 2011 at 21:17 Reply

    hihi danke 🙂

  • Paula 28. September 2011 at 20:50 Reply

    Ich find das Auge wirklich sehr sehr schön, nur vllt. eine andere Lippenstiftfarbe wählen.

  • Sally 28. September 2011 at 20:28 Reply

    Danke für eure süßen Kommis ♥

  • Sofia 28. September 2011 at 20:00 Reply

    mal nicht lila, aber auch sehr schön 🙂
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Olga♥ 28. September 2011 at 19:14 Reply

    das. sieht. richtig. geil. aus!!
    LG ♥

  • Vio 28. September 2011 at 18:07 Reply

    Sehr hübsch! Auf dem Foto links unter erinnerst du mich total an Ruth Moschner.

  • Annie [doesn't know] 28. September 2011 at 17:23 Reply

    Tolles AMU! 🙂 Du, sag mal, du benutzt doch zum Verblenden immer so nen KIKO Lidschatten in beige, oder? Könntest du mir mal die Nummer durchgeben, den find ich nämlich toll 🙂

    Ja, und sie waren auch noch runtergesetzt! Jetzt können Herbst und Winter kommen!

    LG <3

  • ♥Prinzessin Anne♥ 28. September 2011 at 16:27 Reply

    alta falta, das sieht richtig toll aus- solltest du viiiiel öfter tragen ♥

  • Großstadtprinzessin 28. September 2011 at 16:17 Reply

    die Farbkombie ist sehr schön *.*
    Lg ♥

  • BeautyPassion 28. September 2011 at 16:10 Reply

    sehr schöön geworden das steht dir.deine Amus werden immer besser 🙂

  • MyMitzeKatze 28. September 2011 at 14:10 Reply

    Sieht aber einfach toll aus…gefällt mir echt gut 😉 Und die Fotos sind schön geworden!

  • Mia 28. September 2011 at 14:03 Reply

    Das ist wriklich ein sehr schönes Augen Make-up.Einfach nur wundervoll für den Herbst.
    Ps.Du hast einen tollen Blog!

  • Karmesin 28. September 2011 at 13:49 Reply

    Sehr schön! Und nicht zu bunt, wirklich toll!

  • Nani HibbyAloha 28. September 2011 at 13:37 Reply

    Wie immer wunderwunderhübsch! ♥

  • CraziSchnuggi 28. September 2011 at 13:11 Reply

    Sieht toll aus 🙂 steht dir gut und die Kombi ist echt suuuper *_*

  • LoveT. 28. September 2011 at 13:10 Reply

    Sieht hübsch aus ,sowohl auf den Deatail-Fotos wie auch im Gesamt-Look 🙂 ,und sehr schön gearbeitet ,wow!

    LG<3

  • Rhonduin 28. September 2011 at 13:08 Reply

    Die Farben passen toll zusammen!
    Richtig schoen herbstlich! 🙂

  • Talasia 28. September 2011 at 13:05 Reply

    Mir gefällt es super ^-^ gerne öfters solche Kombis <3

Leave a Comment