9 Comments

  • Sally 5. April 2011 at 15:04 Reply

    Danke Euch, da gehts einem direkt schon besser :*

  • Schmuckstueck 5. April 2011 at 08:25 Reply

    Ach gottl.. man sieht richtig, dass du krank bist. Aber nicht an der Nase, sondern an den glasigen Augen. Total normal! Inzwischen geht es dir ja zum Glück besser 🙂

    LG Linny

  • Charlotte Sparkle 1. April 2011 at 00:28 Reply

    Nice eyemakeup.

  • Mareike 31. März 2011 at 22:59 Reply

    Hi,
    Du hast bei mir gefragt, welche Farben es noch vom Catrice-Liner gibt. Soweit ich weiß ist der noch in silber, gold und bronze vorhanden.

    LG Mareike
    PS Gute Besserung 🙂

  • Sunny189 31. März 2011 at 22:19 Reply

    Och Gott du Arme! Wünsche dir eine gute Besserung!
    Krank zu sein ist immer doof, ich schätze es immer richtig wenn ich gesund bin!

    Tolles AMU! Und du hast deinen Eyeliner, toll gezogen! <3

    Dank dir auch für dein liebes Kommenrar!

    Liebe Grüße, Gina

  • Anne_cb 31. März 2011 at 22:02 Reply

    danke schön 🙂
    ja ich hab eben grad ein bild im neuen post hochgeladen, kannste ja mal gucken 🙂

    ach ich denke, wenn man nicht grad roen lippenstift dazu trägt kann das jeder tragen 🙂 und vor allem wenn man so hübsch ist wie du sowieso!

    <3

  • Anne_cb 31. März 2011 at 20:18 Reply

    sieht toll aus!
    gute besserung 3

  • C'est la vie 31. März 2011 at 19:59 Reply

    Sieht schön aus 🙂
    Ich hätte keine Lust zum schminken, wenn ich krank bin, außer wimperntusche, das muss sein^^

  • Jay 31. März 2011 at 19:59 Reply

    Gute Besserung, du kleine Triefnase 😛 und trotzdem bist du noch sehr hübsch anzusehen <3

Leave a Comment