Alverde Hand Peeling – Maske und Balsam + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

in dem riesen Alverde Päckchen, welches ich schon gezeigt hatte, waren u.a. auch Pflegeprodukte für die Hände dabei. Hier war ich eigentlich am meisten dran interessiert, da ich immer sehr trockene Hände und vor allem auch Nagelhaut habe.

Einige Produkte hatte ich schon *hier* vorgestellt.

Das Alverde Hand Peeling beinhaltet 50ml und kostet 2,95 Euro.

IMG_3928IMG_2992

Auf der Rückseite ist geschrieben, dass man eine walnussgroße Menge auf die Hand geben soll. Die Menge hab ich jedoch nicht genommen, da es sonst viel zu viel gewesen wäre. Ich habe ungefähr die Hälfte genommen und diese einmassiert. Ich habe dies ungefähr 5 Minuten durchgeführt. Das Gefühl war sehr angenehm und die Peeling – Körnchen waren sehr angenehm.

Während des einmassieren entsteht, ähnlich wie beim einseifen, ein leichter Schaumfilm. Dies war nicht störend oder ähnliches. Die Hände werden einfach normal gewaschen und es lässt sich auch alles gut entfernen.

Das Produkt riecht sehr angenehm und nicht so typisch nach Alverde.

Die Hände fühlen sich danach schön weich an, jedoch empfiehlt Alverde die Hand Maske auszutragen. Dies habe ich bisher auch immer getan, da ich, wie oben beschrieben, sehr trockene Hände habe.

Die Hand – Maske beinhaltet ebenfalls 50ml und kostet 2,95 Euro.

IMG_2959IMG_3935

Die Textur ist etwas fester, jedoch lässt sich die Maske mit der Körperwärme dann gut verteilen. Es ist ein bisschen glitschig und schmierig, aber man merkt schon, dass während des Verteilens die Haus die Creme aufsaugt.

Über Nacht mit Handschuhen habe ich es noch nicht probiert. Das ist irgendwie nix für mich. Dann setze ich mich lieber 5 Minuten vorn TV und warte bis es eingezogen ist. Falls man zu viel Produkt genommen hat, zieht es natürlich nicht komplett weg, aber mit nachträglichem einreiben oder ggf. etwas an einem Tuch abstreifen reguliert es sich wieder ganz gut.

Mir hat die Kombination mit beiden Produkten gut gefallen. Meine Hände fühlten sich toll gepflegt an und waren sehr weich. Jedoch glaube ich muss man die Prozedur einfach häufig durchführen. Einmal in der Woche ist schon zu wenig. Nach wenigen Tagen waren meine Hände wieder sehr trocken und ich musste viel cremen.

Der Geruch der Hand – Maske hat mir auch sehr gut gefallen.

 

Dann gibt es noch zum Schluss eine Pflege für die Nagelhaut. Das Produkt nennt sich 2 in 1 Nagel – Pflege – Balsam. Hier sind ca. 1,4g enthalten zu einem Preis von 2,95 Euro.

 

IMG_2963IMG_2967

Der Nagelbalsam lässt sich sehr gut verteilen und zieht einigermaßen gut ein. Es dauert schon seine Zeit, aber das ist bei Pflegeölen meist auch der Fall. Im Töpfchen erscheint die Textur recht fest, aber sobald man es mit dem Finger entnimmt wird es weicher. Zu viel Produkt kann man eigentlich nicht entnehmen, ansonsten lässt es sich ja auch schnell auf mehrere Finger aufteilen.

Für einige Stunden wirkt die Nagelhaut gepflegt und schön, jedoch hält der Effekt nicht sehr lange an. Nach recht kurzer Zeit kommen die trockenen Stellen wieder durch und man müsste die Creme wieder auflegen, was mir persönlich aber zu viel ist und ich nicht die Zeit zu habe. Daher würde ich das Produkt nicht unbedingt weiterempfehlen, wenn man so eine spröde Nagelhaut hat wie ich. dafür reicht die Pflegeleistung leider nicht aus.

 

Da ich noch soooo viele Produkte habe, die ich gar nicht komplett testen kann möchte ich einen Teil an euch weitergeben.

IMG_3706

Die Produkte sind alle unbenutzt und neu und wurden mir von Alverde kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wer Interesse hat einfach die Schritte vom Rafflecopter nachgehen. Bitte schaut auch die Bedingungen genau an. Wer sich nicht dran hält wird leider nicht berücksichtigt!

a Rafflecopter giveaway

 

Teilnehmen können alle Leser innerhalb von Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und bei unter 18 Jährigen benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern.

EDIT: NUR WER AUCH DIE REGELN BEFOGLT KOMMT IN DEN LOSTOPF. Also hinterlasst auch ein Kommentar und beantwortet die Frage, die Rafflecopter stellt!

Unterschrift

About

34 Comments

  • Josip 24. März 2013 at 13:35 Reply

    Bin gerne dabei

  • Saskia 22. März 2013 at 20:40 Reply

    ich liebe die blushes von Alverde 😉

  • Tavie Tale 21. März 2013 at 12:38 Reply

    Also momentan spricht mich besonders das neue Fixing Spray an, nachdem das von p2 aus dem Sortiment genommen wurde.

  • Binara 20. März 2013 at 22:56 Reply

    Ich benutze das Kompaktpuder gerne und die Gesichtscremes.

  • Sindy 20. März 2013 at 12:10 Reply

    Ich benutze die Mascara all in one ganz gern, davor hatte ich auch eine von Alverde, leider gibt es die nicht mehr und diese fand ich bisher am besten.
    Liebe Grüße

  • yasmersi 20. März 2013 at 10:34 Reply

    Also ich nutze momentan nur ein translusent powder von Alverde. Damit bin ich auch ziemlich zufrieden ^_^ Ansonsten würde ich schon gerne mal was neues ausprobieren, aber irgendwie hat mich bis heute nichts zu 100 % überzeugt. Vielleicht ändert ein Testpäckchen das 😀

  • Anke 20. März 2013 at 09:26 Reply

    Ich nutze sehr viele Produkte von Alverde. Im Pflegebereich sind das Duschgel, Shampoo, Kur, Spülung und auch Gesichtswaschcreme, Gesichtswasser, Tages- und Nachtcreme. Im dekorativen Bereich mag ich besonders die gebackenen Lidschatten und Rouges, wobei die Farbe „Copper“ mein Alltagsblush ist. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, auch mein Mann und meine Kinder vertragen die Produkte gut, und dabei haben mein Mann und meine kleine Tochter Neurodermitis. Was bei mir nicht funktioniert, sind die Make-ups, die Lippenstifte und die Mascara-Produkte. Hier habe ich im Nicht-NK-Bereich bessere Erfahrungen gemacht.

    Liebe Grüße!

  • Conny 20. März 2013 at 03:39 Reply

    oh danke für die kleine Verlosung. Das Fixierspray interessiert mich besonders. Stand zuletzt schon davor.
    Das würde ich gern mal noch näher unter die Lupe nehmen.
    LG

  • finfa 19. März 2013 at 22:11 Reply

    Mich sprechen die Rouges von Alverde sehr an, die mag ich einfach gerne 🙂
    Liebe Grüße, Finja 🙂

  • Lena 19. März 2013 at 20:28 Reply

    Ich wäre auf den Effekt des Sprays gespannt, zumal ich sowas noch nicht getestet habe. lg Lena

  • Lisa 19. März 2013 at 18:42 Reply

    Ich finde das fixierende Spray sehr interessant 😉
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Nyxx 19. März 2013 at 17:45 Reply

    Ich äuge öfter mal auf die Blushes, konnte mich bisher aber noch nicht dazu entscheiden, einen mitzunehmen.
    Dafür liebe liebe liebe ich die Heilerde-Gesichtsserie, die bei meiner blöden Haut echte Wunder bewirkt hat ^^ Seit Monaten in Dauerbenutzung und ich bin immer noch begeistert davon 🙂 Sollte echt die dekorative Kosmetik mal genauer anschauen.
    LG Nyxx

  • chrissylein1984 19. März 2013 at 16:18 Reply

    der nagelbalsam ist toll. gerade im winter ist das eine meiner großen baustellen 🙁
    lg

  • Susi 19. März 2013 at 14:58 Reply

    Ich nutz am liebsten die Camouflage… hab sehr sehr helle Haut und viele rutschen bei mir in die Fältchen… bei der passiert das bei mir nicht und die Farbe ist endlich mal hell genug 😀

  • EngelchenFiona 19. März 2013 at 14:48 Reply

    Meine Frage lautet
    Welche Alverde Produkte sprechen euch am meisten an?

    Hm…wenn sich die Frage auf die neuen Produkte bezieht, dann sind das wohl Color & Care 2in1 Make- Up, das finde ich toll, den 2in1 Nagelpflegebalsam finde ich auch interessant, hab ihn mir aber noch nicht zugelegt.
    Von den alten kaufe ich regelmässig, das Transparente Augenbrauengel , den Lidschatten Mono Matt 20 Warm Vanilla und den Creme- Highlighter im Töpfchen, da dieser auch gut als Lidschatten-Basis zu verwenden ist.
    Ansonsten nutze ich von Alverde diverse Cremes, und auch mein Schatz nutzt Cremes und Haarshampoo von Alverde.
    So ich denk die Frage ist ausreichend beantwortet.
    Lg
    Fio

  • Nici 19. März 2013 at 13:51 Reply

    Also bei den Neuheiten von Alverde bin ich so gut wie gar nicht im Bilde. Auch im Allgemeinen kaufe ich von Alverde eher Pflegeprodukte als dekorative Kosmetik. Diese vier Produkte hier sprechen mich aber alle sehr an. Besonders das Fixierspray und das Serum für die Wimpern würde ich total gern ausprobieren. Und Lippenpflege und Mascara kann man ja nie genug haben… *hust* Liebe Grüße 🙂

  • Nina 19. März 2013 at 12:44 Reply

    Ich mag die Blushes von Alverde und auch die gebackenen Lidschatten finde ich immer wieder toll!
    Aus dem neuen Sortiment lachen mich die Pot-Rouges/Lipbalms an, die werde ich mir sicher mal anschauen.
    Liebe Grüße,
    Nina

  • Samtente 19. März 2013 at 12:31 Reply

    Hm, irgendwie scheint mein Kommentar nicht angenommen worden zu sein. Ich interessiere mich eigentlich für das Cream to powder Make up.

    Lieben Gruß

  • Samtente 19. März 2013 at 12:29 Reply

    Mich interessiert am meisten das Cream to powder Makeup, besonders wegen der hellen Farbe. Ich habe es nicht gekauft, aber ich tatsche jedes Mal, wenn ich bei dm bin (und das ist oft), in den Tester. Eigentlich verwende ich Mineral Powder Make Up von Everyday Minerals, aber manchmal hätte ich gerne eine bessere Deckkraft, wenn meine Haut mal wieder unruhig ist. Aber irgendwie habe ich Angst vor einem totalen Cake-Effekt, deswegen kann ich mich (noch nicht) zu den 4,45 € durchringen, obwohl es eigentlich nicht viel ist. Hmm, mal schauen, wie sich das entwickelt. 🙂

  • Frau Zuckerwatte 19. März 2013 at 12:19 Reply

    Also das Coffein Serum und die Mascara wollte ich mir sowieso mal ansehen – aber momentan macht mein Geldbeutel da nicht mit!

    Ansonsten finde ich die Blushes von Alverde richtig toll!

    Liebste Grüße ♥

  • Cessa 19. März 2013 at 10:54 Reply

    ich muss sagend ass ich mit Alverde bisher eher durchwachsene Erfahrungen gemacht habe. Am zufriedensten war ich mit einer Mascara und den Blushes, von daher würde ich auch sagen dass es diese Produktspatrten sind bei denen ich am ehesten etwas kaufe

  • Feli 19. März 2013 at 10:38 Reply

    Am meisten sprechen mich die Blushes an 😀 obwohl ich die neue Base auch irgendwie interessant finde..

  • Anna S. 19. März 2013 at 10:23 Reply

    Hallo Sally,

    ich habe die Alverde Handmaske in der Vorgänger-Version, Geruch etwas gewöhnungsbedürftig aber tolle Pflegewirkung. Generell Handcremes und Handpflege mag ich von Alverde recht gern.

    LG, Anna

  • Sunny 19. März 2013 at 10:13 Reply

    mich spricht das fixierende Spray sehr an. Das würde ich gerne mal probieren.

    Liebe Grüße!

  • Constanze 19. März 2013 at 10:00 Reply

    Ich mag die Duschgele und den Concealer sehr sehr gerne! ♥
    Liebe Grüße 🙂

  • Kirsten 19. März 2013 at 09:58 Reply

    Wenn ich bei mir so schaue, dann sind es definitiv die Rouge von alerverde, die mich am meisten ansprechen. Davon abgesehen, benutze ich aber auch sehr gerne Pflege von alverde.

    Liebe Grüße
    Kirsten

  • Marisol 19. März 2013 at 09:55 Reply

    Ich habe bisher noch kein Alverde Produkt, stand aber schon öfter vor den Augenbrauenprodukten und Rouges.

  • Sophie 19. März 2013 at 09:54 Reply

    mich sprechen bei Alverde am meisten die Gesichtsprodukte an, also Puder, Rouge, Concealer

  • Helen 19. März 2013 at 09:53 Reply

    Hm, das klingt recht vielversprechend, vor allem das Peeling. Ich mache bisher immer selbst eins mit Öl und Zucker.

    Mich sprechen bei Alverde am meisten die Lidschatten – vor allem die gebackenen – an, 3 habe ich bisher gehabt und ich finde sie sind einfach fantastisch.

    Viele Grüße!
    Helen

  • Nagellack-Junkie 19. März 2013 at 09:40 Reply

    Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage auf alverde Produkte generell oder die Neuheiten bezogen ist, daher beantworte ich mal beides 😉 Nachdem mich die neuen Make-Ups eigentlich durchweg eher enttäuscht haben, finde ich nun vor allem die neue Mascara interessant. Generell mag ich das Rouge und die Lippenstifte von alverde gerne. Die Gesichtspflege ist zum Teil aber auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Isabel

  • natalija 19. März 2013 at 09:26 Reply

    Hi! Deinen Blog lese ich wirklich gern!
    Alverde Pflegesachen mag ich auch & deshalb mach ich beim Gewinnspiel mit!
    -Natalija 🙂

  • Die Pinuplady 19. März 2013 at 09:22 Reply

    ALso jetzt bei dem neuen Alverde Sortiment spricht mich diese Foundation an, die 2 in 1 Foundation und das fixierende Spray. Habs aber noch nicht in meinem DM gefunden…
    LG

  • Caro 19. März 2013 at 09:08 Reply

    Ich benutze aktuell eigentlich gar nichts mehr von alverde, aber ich fand die gebackenen Lidschatten immer sehr schön. Allerdings kenn ich mich mit dem neuen Sortiment auch so gar nicht aus und weiß nicht, ob es da sogar vllt ein paar kleine Schätze gibt.

  • Jil 19. März 2013 at 08:56 Reply

    Die Lipglosse finde ich am besten.

    Lg,

Leave a Comment