Follow:

Alte Liebe rostet nicht – MAC Grape

Hey ihr Lieben,

Grape ist ein Lidschatten den ich wirklich sehr liebe, oder vielmehr das Pigment.

Ich hab glaube ich schon öfters von ihm geschwärmt, daher könnte es dem ein oder anderen bekannt vorkommen. Grape gibt oder gab es im normalen Sortiment. Ob das noch so ist, weiß ich gar nicht. Ich hoffe es aber doch mal! Und dann gab es das Pigment noch mal in einer LE, aber ein klitze kleines bisschen anders als vom normalen Sortiment.

Ausgepackt hab ich ihn endlich mal wieder und das Ergebnis möchte ich euch zeigen… ich konnte mich kaum für die Bilder entscheiden, weil ich bei jedem wieder für die Farbe geschwärmt habe… Hach…

IMG_3025IMG_3026IMG_3029IMG_3031IMG_3033

Schööön, ne?! Boar ich find den so geil Smiley mit geöffnetem Mund

Also Produkte sind:

  • Bare Minerals – Serene – innerer Lidbereich und etwas unterer Wimpernkranz (auch total das heiße Teil, hab ich gar nicht gewusst, da zum ersten Mal benutzt! – Hatte ich in meinem Favoriten – Video genannt^^)
  • MAC Grape – äußerer Lidbereich
  • MAC Unflappable – Crease und unterer Wimpernkranz
  • KIKO 130 – zum ausblenden
  • Astor Perfect Stay Eyeliner
  • Clarins Khôl Kajal Intense Black

Wangen: MAC Love Rock

Lippen: Chanel Coquette

IMG_3037IMG_3038

Was sagt ihr? Wäre Grape auch ein Pigment für euch? Ich würde ihn heiraten, um es kurz zu machen Smiley mit geöffnetem Mund
Habt ihr einen Lidschatten oder Farbe auf die ihr so abgeht? Ist aber doch schön, wenn man sich über solche kleinen Dinge im Leben auch freuen kann, oder?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Liria

    Aaahh, dieser Übergang von hell zu dunkel! So schön!!!

    Die Farben sind wirklich toll – das ganze AMU ist toll!

    Lg
    Liriq

    6. März 2014 at 21:51
  • Reply Steffi

    Hach ist der schöööön ♥

    6. März 2014 at 03:00
  • Reply Susanne

    Wow!! Ist das Amu schön <3 Und schwupps ist wieder ein MAC Produkt auf meine Wunschliste gerutscht 😀 Das sieht aber auch so besonders bei Dir aus!! Das muss ich einfach auch haben ;))
    Liebe Grüße <3

    5. März 2014 at 23:58
  • Reply Nini

    Grape habe ich als kleine Abfüllung von Lala. Das Pigment habe ich heute auch in meinem AMU verarbeitet aber mein AMU ist heute so breiig scheiße geworden weil ich mir im Vorfeld einfach zu wenig Gedanken gemacht habe wie ich es haben will und dabei ist mein Unfall von AMU rausgekomnen. Wobei Laien würden das gar nicht so registrieren, für mich ist das aber frustrierend. xD

    Aber aber aber, dennoch Grape ist wunderfantastischschön und ich bin froh ihn zu haben. 😀

    Dein AMU ist wirklich klasse gelungen. Hachja, diese Farben lassen deine Augenfarbe immer so schön strahlen. Das gefällt mir. ♥

    5. März 2014 at 22:37
  • Reply Yvonne

    Wow, der ist echt hammer! Und steht dir super! Den würde ich auch mögen <3

    5. März 2014 at 17:11
  • Reply eve

    Wow…sieht das toll aus. Die intensivem Farben aber trotzdem so zarte Verläufe. Einfach grandios gepinselt. 🙂 lg Eve

    5. März 2014 at 13:35
  • Reply Carina

    Grape sieht wirklich wunderschön aus und steht dir fantastisch! Ich glaube ich muss meine Pigmente auch defintiv mal öfter benutzen, musste gerade erstmal nachgucken und habe festgestellt, dass ich den ja auch habe 😀 Liebe Grüße!

    5. März 2014 at 11:29
  • Reply Sindy aka violett-seconds.de

    WOW. Wunderschöne Lidschattenkombi.

    5. März 2014 at 10:05
  • Reply Beauty Mango

    Wunderschönes Amu!

    5. März 2014 at 10:02
  • Reply Mareike

    Die Farbe sieht wirklich klasse aus, ich mag diese rötlich-beerigen Lidschatten unheimlich gerne!

    5. März 2014 at 09:57
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Der ist wirklich hübsch, deine Begeisterung ist verständlich. Ich müsste glatt mal kucken, aber ich glaube, eines meiner ZOEVA-Pigmente geht sogar in die Richtung. Die müsste ich eh auch endlich mal alle ausprobieren 🙂

    LG
    Nathalie

    5. März 2014 at 09:54
  • Reply Stella

    Wow, das sieht grandios aus!!!!!

    5. März 2014 at 09:39
  • Reply FiosWelt

    Das AMU ist wirklich sehr schön und ich liebe diese Farben einfach. Es ähnelt meinem Turnier Make-Up, das ist auch in Rosa und Lila^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    5. März 2014 at 09:15
  • Reply Lena

    Der ist echt wunderschön und die hellen Lippen dazu gefallen mir auch total gut! lg Lena

    5. März 2014 at 08:41
  • Reply Dominika

    Ich glaube ich würde von Chanel das illusion d’ombre in der Farbe Diapason heiraten 🙂 Ein wunderschöner Ton der mal aubergine und mal bräunlich rauskommt.
    Aber Grape ist auch sehr schön … ist mal was anderes. Steht dir hervorragend.

    LG
    Dominika

    5. März 2014 at 08:41
  • Schreibe einen Kommentar zu Sindy aka violett-seconds.de Cancel Reply