Alles neu macht der…

Mai… sagt man eigentlich, aber in diesem Falle ist es das neue Jahr.

Den #redfriday gibt es jetzt schon viele Jahre auf dem Blog und es hat mir immer sehr viel Spaß bereitet eure Bilder zu sehen und natürlich meine roten Schätze auszuführen. Aber ich glaube, dass es an der Zeit ist für frischen Wind!

Ich weiß, dass nicht alle von euch immer Lust auf Rot haben oder dies so im Alltag tragen können. Daher habe ich mir überlegt den redfriday umzubenennen in TGILipstick…

Wir alle kennen TGIF (Thank Gods it’s Friday). Aber wir wollen ja nicht nur Friday, sondern Lipstick! Deswegen TGIL!

TGILGanz leicht fällt es mir nicht, da viele von euch den redfriday als Begriff schon kennen und er sich über die Jahr etabliert hat, aber ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn euch meine neue Idee begeistert und ihr sie unterstützt und pusht.

Ich hoffe einfach, dass diese allgemeinere Bezeichnung euch anspricht und ihr so Lust habt am Freitag eure wunderschönen Lippenstifte zu zeigen.

Wer möchte kann natürlich sehr gerne zum neuen Hashtag #TGILipstick auch noch unseren alt bekannten #redfriday nutzen, sofern Rot getragen wird.

Was ich nun von euch aber gerne wissen möchte: Wollt ihr auch auf dem Blog wieder einmal im Monat einen Beitrag haben, um eure Bilder hoch zu laden oder wollt ihr “nur” über Instagram und Co teilnehmen?

Wie wäre es euch lieber?

Falls ihr noch einen Wunsch habt könnt ihr mir das gerne schreiben. Ich bin für jegliche Ideen offen!

Habt einen schönen TGIL 😉

About

22 Comments

  • Sandra 1. Februar 2017 at 03:47 Reply

    Ich find deine Idee toll mit TGIL 🙂 und würde auch gern teilnehmen. Findet es jeden Freitag statt?

  • Beautype 13. Januar 2017 at 17:01 Reply

    Ich war ja schon begeistert, als du davon auf Instagram erzählt hast! <3
    Dein Blogdesign finde ich im Übrigen richtig toll, gefällt mir sehr gut!

  • Beauty Mango 9. Januar 2017 at 15:02 Reply

    Die Idee finde ich echt gut!

    • Sally 9. Januar 2017 at 15:58 Reply

      Danke schön ♥

  • Sissy 9. Januar 2017 at 11:10 Reply

    Aaaaaahhh das ist so super!
    Ich habe mir vorgenommen meine Lieblingslippenstifte wieder mal auszuführen, da ich sonst nur noch Liquid Lipsticks trage! Ich mache gerne über Instagram mit und find so ein Linksammeltool toll!

    • Sally 9. Januar 2017 at 15:58 Reply

      Das trifft sich doch dann super 🙂 Freut mich sehr!

  • shalely Hamburg 9. Januar 2017 at 01:33 Reply

    oh, da freue ich mich aber sehr. Ich habe glaube ich nur ein oder zweimal teilgenommen, weil ich einfach kein knalliges rot trage. ABER ich habe jede Menge andere Liquid Lipsticks, die ich heiß und innig liebe.
    Wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht, finde ich eine Post auf dem Blog schön. Es läuft schon so viel nur über Insta und insgesamt weniger über Blogs.

    Liebe Grüße

    • Sally 9. Januar 2017 at 15:57 Reply

      Das hört sich doch super an! Freue mich sehr, wenn du dabei bist 🙂

  • WasserMilchHonig 8. Januar 2017 at 19:22 Reply

    Ich finde es auch toll, wenn du es natürlich über den Blog machst, hat man eine bessere Übersicht…

    • Sally 9. Januar 2017 at 15:57 Reply

      Danke für dein Feedback 🙂

  • Blunia 7. Januar 2017 at 11:06 Reply

    Instagram wird nicht mein Medium, da würde es komplett an mir vorbeigehen, das fänd‘ ich schade. TGIL als neues Motto finde ich richtig gut! Und ich würde es toll finden, alle Lippenlooks auf dem Blog zu finden, nicht nur den Gewinner, da man dadurch auch viele Ideen oder Tipps für neue Produkte bekommen würde. Vielleicht mache ich ja auch mal mit, wenn Du so ein Hochladetool einbindest 🙂
    LG Blunia
    P.S. Da ist ein Paket für mich bei meinen Nachbarn angekommen… Ich hoffe sie sind heute da und ich kann es abholen!

    • Sally 9. Januar 2017 at 15:57 Reply

      Dann kannst du super gerne über das Tool mit machen. Werde Freitag dann den ersten Beitrag online stellen. Dann kann hochgeladen werden 🙂

  • Talasia 6. Januar 2017 at 16:37 Reply

    Ich finde es auch toll mit anderen Farben, so könnte ich auch häufiger Teilnehmen ^.^ und mit Tool finde ich gut, weil ich man sich so schön auch die anderen angucken kann.

    • Sally 9. Januar 2017 at 15:55 Reply

      Juhu 🙂 Ich werde es mit Tool machen. So gibt es ne schöne Übersicht.

  • Lila 6. Januar 2017 at 16:08 Reply

    Ich finde zusammengefasste Posts auf dem Blog oder diese Link-Einsende-Formulare übersichtlicher.

    • Sally 9. Januar 2017 at 15:54 Reply

      Ja, ich auch! Werde ich auch dann so machen 🙂

  • Faye 6. Januar 2017 at 14:28 Reply

    Das finde ich eine tolle Idee. Beim Redfriday habe ich nie mitgemacht, da ich eher selten roten Lippenstift trage.

    LG
    Faye

    • Sally 9. Januar 2017 at 15:54 Reply

      Würde mich freuen, wenn du dann jetzt mit dabei bist 🙂

  • Sooyoona 6. Januar 2017 at 11:35 Reply

    Oh das ist eine geniale Idee! Gerade für Leute, die selten oder nie Rot tragen. Aber sind da dann auch andere Lippenprodukte als „nur“ Lippenstifte erlaubt 🙂 Ich denke über Instagram alleine würde das schon reichen, so hättest du auch weniger Arbeit.

    • Sally 6. Januar 2017 at 11:43 Reply

      Arbeit macht ein so ein Beitrag nicht mit dem Tool zum hochladen 🙂 Ist halt eigentlich ganz schön um ne Übersicht zu haben.
      Ich denke es ist auch in Ordnung andere Lippenprodukte zu zeigen als nur reinen Lippenstift. Hauptsache es macht Spaß!

  • Dani 6. Januar 2017 at 10:17 Reply

    Ich finde es toll, wenn nun jede Farbe gezeigt werden kann und Teilnahme einfach über alle Kanäle.

    • Sally 6. Januar 2017 at 11:43 Reply

      Danke für dein Feedback 🙂

Leave a Comment