Adventskalender #22

10439425_752592378127872_5045622564058602552_n

Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute ein tolles Türchen in Zusammenarbeit mit Beni Durrer für euch öffnen.

Die Lidschatten sind einfach spitze und natürlich freue ich mich immer noch riesig, dass man einen redfriday Lippenstift herausgebracht hat!

Heute geht es aber nicht um rot, sondern um das Xmas Special von Beni Durrer!

unnamed (1)unnamed

Das Xmas Special besteht aus:

  • Lippenstift Stolz
  • Palette “Santa”

Bitte lest die Teilnahmebedinungen und beachtet jeden Schritt des Tools von Rafflecopter!

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück!

Unterschrift

About

81 Comments

  • JuliaKnight 22. Dezember 2014 at 23:59 Reply

    Ich lese viele Dinge gern, aber am liebsten schaue ich gute Swatches und dazugehörige Amus an =)

    Liebe Grüße
    Julia

  • Lena 22. Dezember 2014 at 23:50 Reply

    Am liebsten habe ich Makeup-Reviews 🙂

  • Laura 22. Dezember 2014 at 23:31 Reply

    Oh ich mag sehr gerne Step by Step Tutorials 🙂

  • da_lindchen 22. Dezember 2014 at 23:28 Reply

    Na, irgendwie geht es heute aber doch um Rot 😉
    Ich mag immer eine bunte Mischung,: schöne Looks und AMUs, gerne wieder öfter „Paint it!“, Reviews zu interessanten Produkten und auch gerne immer wieder etwas persönliches. 🙂

  • Rike D 22. Dezember 2014 at 23:19 Reply

    Aaaaaaaarrrggggggghhhh!
    Die Palette! o_0
    Wundervoll, genau meine Farben!

    Was ich mir wünsche? Tutorials! Über die freu ich mich immer am meisten!

    LG

    Rike

  • Gebäck 22. Dezember 2014 at 23:01 Reply

    Ich mag deine AMUs am liebsten 🙂 Da versuche ich mich ab und an mal beim nachschminken.

    Liebe Grüße,
    Gebäck

  • Esther 22. Dezember 2014 at 22:45 Reply

    Am liebsten lese ich über Marken, die noch nicht so bekannt sind – eben nicht die gehypten Brands, über die man auf fast allen Blogs zeitgleich liest. Davon wünsche ich mir mehr im nächsten Jahr. Ach ja, und deine Videos mag ich sehr!
    Liebe Grüße!

  • Angie Wee 22. Dezember 2014 at 22:39 Reply

    Ich liebe deine AMUs … immer sehr inspirierend <3

  • Juliana 22. Dezember 2014 at 22:38 Reply

    Ich lese sehr, sehr gerne Review und schaue mir gerne Hauls an! 🙂

    Liebe Grüße! 🙂

  • Cindy 22. Dezember 2014 at 22:38 Reply

    Ich lese am liebsten Reviews von diversen Produkten 🙂

  • Natalie 22. Dezember 2014 at 22:29 Reply

    Hallo,
    ich freue mich vor allem auf Reviews von verschiedenen Marken und Preisklassen.
    LG Nata Lie

  • Anke 22. Dezember 2014 at 22:15 Reply

    Hallo Sally,
    ich mag Deine AMUs wahnsinnig gerne. Toll fände ich es, wenn Du häufiger mal ein Tutorial machen würdest.
    Und Video(s) von Deinen Auftritten – ich finde Deine Stimme so toll!

    Liebe Grüße
    Anke

  • Katja 22. Dezember 2014 at 22:14 Reply

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Am liebsten lese ich Produkttests und alle Beiträge über Beauty-Boxen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  • Melli 22. Dezember 2014 at 21:20 Reply

    ich würde weiterhin gerne AMUs von dir sehen. Ich mag deine Looks, vor allem mit Lila. Und wenn du Post aus den Staaten bekommst.
    Lieben Gruß

  • Sarina 22. Dezember 2014 at 19:37 Reply

    Zusammenfassungen über neue Releases finde ich immer klasse, sowas hätte ich gerne regelmäßig. <3 Aber lass dir eins gesagt sein: Zieh dein Ding durch und geh nach dem, was dir Spaß macht.

  • Kyra 22. Dezember 2014 at 19:37 Reply

    Ich lese am liebsten Reviews und Produktvorstellungen. Besonders freuen würde ich mich über nicht allzu bekannte Marken und Produkte zu lesen.

  • Lea V. 22. Dezember 2014 at 19:34 Reply

    Ich mag AMUs und Hauls am liebsten 🙂
    Liebe Grüße

  • Brigitte E. 22. Dezember 2014 at 19:29 Reply

    Hallo!
    Ich mag sehr gerne Swatchparties, aber Reviews aller Art finde ich auch toll.

    LG

  • oli 22. Dezember 2014 at 19:25 Reply

    Hallo

    ich sehe immer sehr gerne neue Looks und auch mal die eine oder andere Review-wenn mich das Produkt anspricht,bin ich daran immer interessiert.

    Liebe Grüße

    Oli

  • Sandra 22. Dezember 2014 at 19:08 Reply

    Hallo Sally,
    ich liiiiiiebe deine AMUs und freu mich auch im nächsten Jahr auf Neue 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Serap 22. Dezember 2014 at 18:56 Reply

    Ich finde dich und dein Blog toll…ich mag sie gerne weiterhin so lesen,am liebsten mag ich deine AMU Posts und deine Reviews 😉

    Lg
    Serap

  • Rita 22. Dezember 2014 at 18:51 Reply

    Ich finfde alle so gut wie es ist. Vor allem deine Reviews sind immer sehr hilfreich!
    LG,
    Rita

  • Sophie 22. Dezember 2014 at 18:48 Reply

    Ich mag gern AMUs und Tutorials!
    Aber Reviews/Produktempfehlungen finde ich auch wichtig.
    Also eine gesunde Mischung 😉

  • Pia 22. Dezember 2014 at 18:30 Reply

    ich mag deine reviews und rückblicke am liebsten 🙂

    lg Pia

  • CarosSchminkeckchen 22. Dezember 2014 at 18:24 Reply

    Hallo Liebes.
    Eigentlich gefällt mir dein Blog schon so gut, wie er ist. Ich liebe deine Amus.
    Ich würde mich im neuen Jahr über tolle Nageldesigns oder Drogerie Hauls freuen.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Autumn 22. Dezember 2014 at 18:21 Reply

    Ich mag besonders die Aufgebraucht Posts und die AMUs 🙂

  • Steffi 22. Dezember 2014 at 18:15 Reply

    Also ich mag deine AMU Post am liebsten, also würde ich da nächstes Jahr gern wieder ganz viele sehen 🙂
    Liebe Grüße

  • finfa 22. Dezember 2014 at 18:11 Reply

    Ich mag deine Wochenrückblicke sehr und auch deine AMUs begeistern mich immer!
    Und Reviews lese ich im allgemeinen sehr gerne.
    🙂

  • Juliane 22. Dezember 2014 at 18:09 Reply

    bin ja jetzt noch neu hier.. aber mich würden vielleicht diy dinge interessieren.. 🙂

    sonst mag ich auch jede menge produkttests.. so das man gucken kann obs gut oder eher weniger gut ist 🙂

    lg jule

  • Andrea 22. Dezember 2014 at 17:54 Reply

    Ich mag AMUs und Reviews von dir sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße <3

  • Jenny 22. Dezember 2014 at 17:43 Reply

    Ich bin für tolle Produktreviews und Geschminktes ;o)

  • One Moment 22. Dezember 2014 at 17:41 Reply

    Ein wunderschönes Türchen welches Du geöffnet hast.

    Ich würde mich freuen wenn die Abwechslung an Themen genauso bleibt wie sie ist – und ich mag es wenn Beiträge auch mal kurz und knackig sind.

    Alles Liebe
    Ulla
    One Moment

  • Evi 22. Dezember 2014 at 17:35 Reply

    Ich freue mich jetzt schon wieder auf Reviews – die lese ich besonders gern, da ich so einfach abwägen kann, ob mir das Produkt taugen könnte. 🙂

    Und ich hüpfe einfach mal in den Lostopf, da ich die Palette schon ne ganze Zeit anschmachte. 😉

    LG, Evi

  • Marla Singer 22. Dezember 2014 at 15:02 Reply

    ich mag am liebsten ehrliche reviews, bei denen gesponsorte produkte auch gekennzeichnet sind.

    viele grüße!

  • Olga 22. Dezember 2014 at 14:42 Reply

    Hallo,
    ich mag deine AMUs und Produktreviews

    lg Olga

  • Simonileinchen 22. Dezember 2014 at 14:39 Reply

    Halli hallo,
    also ich lese insgesamt immer gerne die Aufgebraucht Posts, weil ich es spannend finde dann kurz die Meinung zu einem Produkt zu sehen und ein „Nachgekauft“ sagt oft schon sehr viel aus 😀 Ansonsten lese ich auf deinem Blog sehr gerne die News of the week und ich liebe deine Amus. Ich hätte gerne dein Schminktalent 😀
    Liebe Grüße
    Simone

  • Liz 22. Dezember 2014 at 14:34 Reply

    Ich lese DIYs zurzeit sehr gerne und bin immer auf der Suche nach tollen Rezepten die ich nachkochen oder backen kann 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Josi 22. Dezember 2014 at 13:55 Reply

    Also ich möchte auf jeden Fall nicht auf die Reviews verzichten, gute Reviews mit guten Bildern, absolutes Muss auf deinem Blog 🙂 Auch mag ich es, dass du häufiger besondere teile vorstellst!
    LG Josi

  • Nathalie 22. Dezember 2014 at 13:52 Reply

    Hallo 🙂
    was für ein tolles Gewinnset! Die Farbe des Lippenstiftes ist echt der hammer und auch die Palette sieht super aus 🙂
    Ich wünsche mir auf deinem Blog weiterhin so schöne AMU’s, wie du sie bisher schon immer gezaubert hast und würde mich auch über Reviews verschiedener Produkte freuen 🙂
    Liebe Grüße!

  • Lila 22. Dezember 2014 at 13:48 Reply

    Ich liebe AMU Tutorials 😀

  • Julia 22. Dezember 2014 at 13:29 Reply

    Ich würde es toll finden, wenn du viele Rewiews zu verschiedenen Make- up Produkten, vor allem aus der Drogerie machst:-)
    Liebe Grüße Julia

  • ulli ks 22. Dezember 2014 at 13:21 Reply

    Liebe Sally!

    Wie könnte ich mir etwas anderes von deinem Blog wünschen, als weiterhin ganz viele von deinen unfassbar schönen AMUs? Grunsätzlich lese ich aber auch Produktempfehlungen und Tutorials.

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Isabell 22. Dezember 2014 at 13:16 Reply

    Ich würde ein paar persönlichere Posts und Gedanken schön finden 🙂
    Liebe Grüße
    Isabell

  • Kristin 22. Dezember 2014 at 13:14 Reply

    Meine Favoriten sind AMU’s und Produktvorstellungen, ich finde deine Art zu schreiben dabei super, und bin gespannt was für spannende Dinge 2015 hier auf uns Leser warten 🙂
    Liebe Grüße,<3

  • Anastasia T. 22. Dezember 2014 at 13:13 Reply

    Hi, am liebsten lese ich Monatsfavoriten und Reviews.Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Janine 22. Dezember 2014 at 12:55 Reply

    ich würde gerne mehr posts über high end lesen, was sich da wirklich lohnt, oder was nur herausgeschmissenes geld ist. Gerne auhc dupes

    Ich folge dir über bloglovin unter dem name „janine“ und nicht unter „janina“ habe mein oben leider verschrieben :/

  • OktoberKind 22. Dezember 2014 at 12:47 Reply

    Ich liebe deine AMUs, deine Produktvorstellungen gefallen mir aber auch sehr gut. Ich finde deinen Themenmix super und freue mich auf dein nächstes Blogjahr.

    LG, OktoberKind 🙂

  • Ani 22. Dezember 2014 at 12:35 Reply

    Ich wünsche mir weiterhin von dir auf dem Blog zu lesen,schöne AMU`s und gern auch OOTD`s 🙂
    Wünsche dir schöne Weihnachtsfesttage.

    LG
    Ani

  • Chrisi 22. Dezember 2014 at 12:20 Reply

    Ich würde mich riesig über AMUs freuen. Und auf Berichte von getesteten Produkten. So weiß ich immer viel besser ob sich das kaufen lohnt. Und fotografiertes Essen sant Rezept fände ich super.

  • teddyelfe 22. Dezember 2014 at 12:10 Reply

    Huhu,
    die Frage ist immer schwierig… 😉
    Was ich generell am liebsten Lese ist die Vorstellung von neuen Produkten. Die Erfahrung anderer Blogger ist mir immer recht wichtig, wenn ein Produkt nur zerrissen wird, brauch ich es mir ja nicht kaufen und auch doof finden. Aber ich freu mich auch immer, wenn du deine Pinsel schwingst.
    Lieben Gruß, Anna

  • Sina 22. Dezember 2014 at 12:08 Reply

    Ich freue mich auf deinem Blog immer am meisten über die tollen AMUs! 🙂 Reviews zu Produkten im Bereich dekorativer Kosmetik lese ich auch sehr gern. Außerdem gefallen mir deine Blogvorstellungen ziemlich gut, da ich so schon den einen oder anderen Blog gefunden und abonniert habe. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sina

  • Caterina 22. Dezember 2014 at 12:07 Reply

    Ich liebe deine AMU’s 🙂

  • Elaundich 22. Dezember 2014 at 12:06 Reply

    Ich bin ein großer Fan von AMUs und von aufgebraucht Post, weil man durch sie immer eine gute Review zu einem Produkt bekommt und dann abschätzen kann ob sich ein Kauf für eibsn selbst lohnen würde

  • Ina 22. Dezember 2014 at 11:45 Reply

    Ich finde du hast eine tolle Mischung auf deinem Blog, also spezielle wünsche habe ich nicht. Am liebsten schaue ich mir Lidschatten und Lippenstift Reviews an. Aber auch AMus von dir sehe ich gern.

  • Mel Paralyse 22. Dezember 2014 at 11:39 Reply

    Mehr rote Lippies!

  • Lena 22. Dezember 2014 at 11:29 Reply

    Ich würde mich weiterhin über so schöne AMUs wie bisher freuen, hauls finde ich aber auch immer interessant! lg Lena

  • Duygu 22. Dezember 2014 at 11:29 Reply

    Huhuuu, ich möchte auch gern mein Glück versuchen!! 🙂 Ich mag am liebsten dein Augenmakeup und würde mich über eine Reihe freuen, in denen du ein und den selben Look bei verschiedenen Augenformen probierst.
    Liebe Grüße und schönen Start in eine der besten Wochen des Jahres! <3
    Duygu

  • Sandri 22. Dezember 2014 at 11:13 Reply

    Ich liebe deine AMUS 🙂 Daher freue ich mich immer riesig darauf und würde da auch gerne mehr sehen :)!

  • TaraFairy 22. Dezember 2014 at 11:00 Reply

    Hallo Sally, ich mag am liebsten AMUs & Reviews, was ich ja beides bei dir häufig finde. Da Lidschatten meine große Schwäche sind, freue ich mich immer, wenn du eine schöne Palette vorstellst.
    Glg
    Jennifer

  • Martha 22. Dezember 2014 at 10:46 Reply

    Rot, rot, rot sind alle meine Lidschatten! Ich wünsche mir weiterhin soviel schöne Looks von dir! Und vielleicht mal ein paar Nachgeschminkt-Looks. Ich mag sowas, z.B. inspiriert vom Laufsteg usw. 😀

  • Julia F 22. Dezember 2014 at 10:37 Reply

    ich liebe vor allem die monatsfavoriten und generell reviews aller art 🙂

  • Elli Schmitt 22. Dezember 2014 at 10:11 Reply

    Hallo und guten Morgen 🙂
    Also ich mag generell gerne Produkvorstellungen von Lidschatten und Lippenstiften. Und ich find deinen Nageldesignpost von letztens toll und würde mir wünschen, dass du uns immer mal wieder ein paar kleine Spielereien mit Nagellack zeigst. Ich gucke die mir immer gerne an, auch wenn ich selbst noch nciht so geübt bin 😉
    Herzliche Grüßlis
    Elli

  • Elisabeth W. 22. Dezember 2014 at 09:47 Reply

    Am liebsten habe ich Reviews von Produkten 🙂
    LG
    Elisabeth W.

  • Nicole Gorski 22. Dezember 2014 at 09:43 Reply

    Ich finde vor allem die Aufgebraucht Posts am Tollsten! Ausführliche Berichte, bevor man etwas nun kauft oder nicht, lese ich total gern 🙂

  • Florence 22. Dezember 2014 at 09:16 Reply

    Ich hab am liebsten eine gute Mischung aus Reviews und Tutorials. Und die persönlcihe Note kann ruhig ab und zu etwas themenfremdes vorkommen.

  • Jenny Soso 22. Dezember 2014 at 08:59 Reply

    Gute Morgen 🙂
    Ich finde deine bsiherigen Blogthemen super, allerdings würde ich mich freuen, wenn du im neuen Jahr noch ein paar Ootd mehr zeigen würdest 🙂 Die sind für mich immer eine Inspiration, genau so wie deine tollen Amus 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Jenny

  • Muddelchen 22. Dezember 2014 at 08:52 Reply

    Guten Morgen 🙂 Ich muss sagen, ich habe keine speziellen Wünsche, ich mag Deinen Blog in seiner Gesamtheit. Reviews finde ich allerdings -w enn ich mich entscheiden muss – immer sehr hilfreich und sinnvoll. Liebe Grüße

  • meyrose 22. Dezember 2014 at 08:43 Reply

    Am liebsten sehe ich Deine AMUs. Und über das Set würde ich mich wirklich freuen, versuche mein Glück hier auch bei Dir.
    Liebe Grüße
    Ines

  • Denise 22. Dezember 2014 at 08:27 Reply

    Also ich mag momentan Aufgebraucht-Posts und Monatsfavoriten Posts sehr gerne. Sowas finde ich immer sehr interessant 🙂

  • Blunia 22. Dezember 2014 at 07:16 Reply

    Die Mischung auf Deinem Blog ist bereits sehr gut. Ich finde Deine Amus sehr schön und auch die Produktereviews mit den tollen Closeup Fotos. Also von mir aus bitte unbedingt so weitermachen, nix ändern, ist wirklich prima!
    Was ich an einigen anderen Blogs nicht so mag ist fotografiertes Essen oder Rezepte von Standardgerichten. Bäh. Ich hab ja nichts gegen mal eine Restaurant-Review für wirklich tolle Restaurants, die man sich dann merken kann, falls man mal in der Stadt ist, aber das tägliche Essen, nein danke.
    Schöne Weihnachtszeit!

  • Uli 22. Dezember 2014 at 06:28 Reply

    hallo,

    vielen dank erstmal für deinen schönen adventskalender u all die mühe die dahinter steckt! Ich würde mir für das kommende Jahr viele Reviews unterschiedlichster Produkte wünschen, finde ich immer sehr spannend und hilfreich bei der Kaufentscheidung!

    Lg uli

  • Cana 22. Dezember 2014 at 03:44 Reply

    Ich freue mich am meisten auf reviews von tollen Produkten aus dem beauty Bereich, aufgebraucht-posts und tutorials.

    LG,
    Cana

  • Christin weiß 22. Dezember 2014 at 03:35 Reply

    Deine augenmakeups gefallen mir sehr gut
    lg

  • Helena 22. Dezember 2014 at 02:36 Reply

    Hmm, eine schwierige Frage… Ich finde eigentlich, dass Dein Blog schon perfekt ist! 😉

  • myjanalein 22. Dezember 2014 at 02:31 Reply

    Ich lese eigentlich alles hier gern 🙂
    Was ich am liesten lese sind Reviews bzw Vorstellungen von Produkten die es eben nicht unbedingt in jeder Parfümerie oder Drogerie zu kaufen gibt und Vorstellungen/Reviews zu Neuheiten oder LEs egal ob Drogerie oder Parfümerie.

    Liebe Grüße Jana

  • Jasmin 22. Dezember 2014 at 02:27 Reply

    Ich lese am liebsten Reviews und darauf muss ich dich ja nicht extra hinweisen, weil ich das hier schon des öfteren sehr gerne gelesen habe! 🙂
    Liebe Grüße

  • shalely 22. Dezember 2014 at 01:22 Reply

    Ich mag deine AMUs sehr sehr gerne. Die gucke ich mir immer sehr gerne an. Und ich würde gerne mehr über die Auftritte mit der Band lesen.

    Ganz liebe Grüße

  • Trine 22. Dezember 2014 at 01:11 Reply

    Ich mag gerne die aufgebraucht-Posts, bzw. überhaupt alles was mit Produktbewertungen zu tun hat…vor Allem eine Mischung aus hochpreisigen und Drogerieprodukten.

  • Mari 22. Dezember 2014 at 01:06 Reply

    Hi, ich lese am liebsten Reviews von neuen Lidschatten, von unbekannteren Marken, die mehr Aufmerksamkeit verdient hätten und von Messen bzw. Bloggerevents!
    In diesem Sinne – auf ein erfolgreiches neues Jahr!

  • sarahlondon211 22. Dezember 2014 at 00:53 Reply

    Ich liebe besonders Reviews. 🙂 Neue Produkte kennenlernen und daraufhin wieder zu viel Geld ausgeben…

  • Marie 22. Dezember 2014 at 00:10 Reply

    Ich finde Tutorials immer ganz klasse und natürlich Hauls und Reviews. Besonders gerne lese ich aufgebraucht Posts!
    Liebe Grüße <3

Leave a Comment