Adventskalender #14

10439425_752592378127872_5045622564058602552_n

Einen wunderschönen 3. Advent! Kaum zu glauben aber wahr, denn wir haben tatsächlich den 3. Advent.

Das ganze Jahr über lief die Zeit wie im Flug vorbei und das hat sich in der Weihnachtszeit nicht geändert.

Hinter dem 3. Advent steckt ein wirklich tolles Türchen mit einer Produktreihe, die ich selbst schon komplett getestet und euch vorgestellt habe.

Ich freue mich sehr, dass Wunderfrollein mich und den Adventskalender unterstützt und ihr das folgende Set gewinnen könnt:

IMG_9373_thumb

  • VERFÜHRUNG DER REINHEIT – Zarter Reinigungsschaum
  • GEHEIMNIS DER FRISCHE – Ausgleichender Gesichtsnebel
  • WUNDER DES TAGES – Magische Tagespflege
  • ZAUBER DER NACHT – Traumhafte Nachtpflege
  • MAGIE DES AUGENBLICKS – Rundum-glücklich Augenpflege

Falls euch die Review zu den Produkten interessiert könnt ihr gerne *hier* nachlesen!

Bitte lest die Teilnahmebedinungen und beachtet jeden Schritt des Tools von Rafflecopter!

Bei diesem Türchen gibt es eine Ausnahme, denn hier könnt ihr auch mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz teilnehmen!
a Rafflecopter giveaway

 

Ihr solltet heute auf keinen Fall die Türchen bei den anderen Ladies verpassen:

– Katrin shades-of-nature.de – Franziska jadebluete.com – Melanie mel-et-fel.com – Steffi Talasia.de

Ich hoffe, dass euch das Türchen auch so gut gefällt wie mir und drück die Daumen!

Unterschrift

 

 

Sponsored

About

75 Comments

  • maackii 14. Dezember 2014 at 23:27 Reply

    Momentan benutze ich viele verschiedene Pflegeprodukte. Am meisten von Nivea, Bodyshop, Lush, bebe, ..
    Liebe Grüße und ich hoffe du hattest einen schönen 3. Advent,
    maackii

  • Mary 14. Dezember 2014 at 23:25 Reply

    Zur Zeit verwende ich Bebe more für meine tägliche Pflege, vor kurzem habe ich auch flora mare versucht und schon nach wenigen tagen einen tollen, Frischen, glatten effekt auf der Haut bemerkt <3
    Dieses Set klingt auch ganz wahnsinnig interessant!
    Liebe Grüße
    Mary

  • Laura 14. Dezember 2014 at 23:12 Reply

    Hallo 🙂
    Aktuell nehme ich eine Reinungsmilch von Dermasence. Davor benutze ich das Öl vom Body Shop, damit geht das gröbste runter. Tages und Nachtpflege nutze ich von Balea Nature.
    Liebe Grüße!

  • Liz 14. Dezember 2014 at 23:11 Reply

    Ich nutze viele verschiedene Marken durcheinander und abwechselnd 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  • antje "mietze" 14. Dezember 2014 at 23:06 Reply

    Hallo Sally,
    einen schönen 3. Restadvent noch. Momentan benutze ich PC 2% BHA, weleda wildrose und hoffe, demnächst noch ein Gesichtsöl. Bei der Reinigung und Augenpflege bin ich aber noch nicht angekommen. LG mietze

  • Kristin 14. Dezember 2014 at 22:39 Reply

    Ich nutze zur Zeit Dermalogica Produkte und Nivea Cremes, Nivea sind Sachen die mir sooo gut riechen, einfach wie Geborgenheit und Zuhause 🙂

    Liebe Grüße!

  • Kathi 14. Dezember 2014 at 21:48 Reply

    Bioderma Sebium AKN und Paulas Choice BHA Lotion

  • Anni 14. Dezember 2014 at 21:38 Reply

    Einen schönen 3. Advent Dir 🙂

    Meine derzeitige Pflege ist von Benefit. Benutze ich schon seit einigen Monaten und bin ganz zufrieden damit.

    LG

  • Vivi 14. Dezember 2014 at 21:34 Reply

    hi sally

    ich benutze zur zeit eine pflege-reihe von kiehl’s. im falle eines gewinns würde ich das set daher mit großer sicherheit an meine schwester abgeben =)

    liebe grüße und noch einen schönen restlichen 3. advent.

    lg Vivi

  • Jennifer K. 14. Dezember 2014 at 21:21 Reply

    Hallo, zu Zeit benutze ich eine Pflege von Vichy!
    LG Jenny

  • Lena 14. Dezember 2014 at 21:20 Reply

    Momentan benutze ich die Pflegeprodukte von Kiehl’s 🙂

  • jasmin 14. Dezember 2014 at 21:18 Reply

    Hallo Sally,
    ich benutze Gesichtscreme,Reinigungsmilch ind Bodylotion,Handcreme.
    lg Jasmin

  • Sandy Testet 14. Dezember 2014 at 21:17 Reply

    Momentan benutze ich die Pantene Pro-V Serie gegen Haarausfall. Der Duft gefällt mir da sehr gut. Und meinen Haaren tut es auch gut. Wunderfrollein hört sich aber auch gut an.
    LG Sandy

  • Esther 14. Dezember 2014 at 21:14 Reply

    Im Moment benutze ich verschieden Marken durcheinander. Aufbrauch-Phase. 🙂
    Liebe Grüße

  • Duygu 14. Dezember 2014 at 21:06 Reply

    Huhu, ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Ich benutze momentan die Merz Spezial Creme. Schönen dritten Advent! 🙂

  • Marie 14. Dezember 2014 at 21:02 Reply

    Ich bin total begeistert von der Pflege von Avene 🙂

    Liebe Grüße,
    Marie

  • Franziska 14. Dezember 2014 at 20:55 Reply

    Ich benutze momentan von Weleda die Mandelcreme und das Gesichtsöl für sensible Haut. Von Balea hab ich die Pflegeserie für sensible Haut im Bad stehen. Allerdings benutze ich momentan eher die Weledaprodukte, besonders das Öl.

  • Sandra 14. Dezember 2014 at 20:54 Reply

    Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, nutze ich sehr gerne die Pflege von Eucerin. Um meine Unreinheiten im Zaum zu halten, fahre ich mir dem chemischen Peeling von Bioderma sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • sanyochan 14. Dezember 2014 at 20:27 Reply

    Huhu Sally,
    Ich benutz abends die Nachtcreme von Balea für normale Haut und Mischhaut. Morgens wechselt es zwischen L’Oréal, Balea und Maybelline Jade. Jenachdem, ob ich fettig, trocken oder verpickelt/gerötet bin ^^° .
    Hab jetzt schon einiges gelesen über das Set von Wunderfrollein auf diversen Blocks und finde alles gut bis auf die getönte Tagescreme, die ist ein bisschen zu dunkel/rot für mich. Viele mischen dann, doch ich habe leider gar keine Ahnung vom Mischen und probier dann einfach, wenn das Set zu mir käme ^^ .
    Hab noch einen schönen 3. Advent!

  • Anke 14. Dezember 2014 at 19:50 Reply

    Liebe Sally,
    zunächst erstmal einen schönen 3. Advent.
    Ich benutze derzeit einen Reinigungsschaum von RdL, Gesichtscreme von Nivea (Serum Pearls oder so ähnlich), Augencreme von Benefit.

    Aber, ganz zufrieden bin ich mit dieser Kombination noch nicht.

    Liebe Grüße
    Anke

  • Sinni 14. Dezember 2014 at 19:50 Reply

    Huhu,

    ich benutze nur Zeit Pflege von Bebe.

    Liebe Grüße Sinni

  • Katharina 14. Dezember 2014 at 19:29 Reply

    Ich benutze zur Zeit die Nivea Pflegeserie für trockene Haut und bin ganz zufrieden. Neues probiere ich natürlich trotzdem gerne aus 😉

    Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent.

  • Katja 14. Dezember 2014 at 18:50 Reply

    Im Moment nutze ich Pflege von Biotherm (Tages-, Nacht- und Augenpflege).

    Vielen Dank für eine weitere tolle Verlosung, noch einen schönen dritten Advent und viele liebe Grüße
    Katja

  • olivia 14. Dezember 2014 at 18:26 Reply

    Hallo

    Ich wuensche dir ebenfalls einen schoenen 3ten Advent.
    Ich benutze zur Zeit eine Pflege von Kiehls aber bin damit noch nicht so happy

    Liebe Grüße O

  • Juliane P. 14. Dezember 2014 at 18:21 Reply

    zurzeit nutze ich das von balea.. 🙂

  • Natalie 14. Dezember 2014 at 17:59 Reply

    Hallo,
    zur Zeit nutze ich eine Pflege Origins, bin aich ganz zufrieden damit, aber optimal ist sie auch nicht.
    LG Natalie

  • Sarina 14. Dezember 2014 at 17:59 Reply

    Ich verwende aktuell vor allem Antipodes, Pai, Dr. Hauschka, Weleda und Mádara. Da rotiere ich eigentlich immer zwischen den Produkten, je nachdem, was meine Haut gerade so will :D.

  • Jasmin tuxhorn 14. Dezember 2014 at 17:57 Reply

    Aktuell nutze ich die Bebe More Pflegeserie 🙂
    ich wünsche dir einen schönen 3 Advent ;).
    Liebe Grüße

  • Maike 14. Dezember 2014 at 17:55 Reply

    Ich nutze aktuell die Effaclar Reihe von La Roche Posay, aber ich habe das Gejubel über die obige Augenpflege gehört und würde die echt gerne mal ausprobieren.

  • Caroline G. 14. Dezember 2014 at 17:54 Reply

    Hallo Sally!
    Ich benutze zur Zeit einige Produkte von Vichy. Sind nicht ganz billig, aber die Qualität ist super!
    Die Wunderfrollein Produkte sind aber wirklich sehr ansprechend.
    lg Caroline

  • Anna Nass 14. Dezember 2014 at 17:51 Reply

    Benutze im Moment eine Pflege von bebe young care 🙂

  • finfa 14. Dezember 2014 at 17:31 Reply

    Ich nutze aktuell ein seifenfreies Waschgel von Rival de Loop und danach für die Pflege das Nivea Soft Soufflé.
    Liebe Grüße, Finja 🙂

  • diealex 14. Dezember 2014 at 17:17 Reply

    Ich benutze keine einheitliche Pflegeserie sondern immer gerade die Produkte, die mir so in die Finger fallen.
    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent noch, die Alex

  • CarosSchminkeckchen 14. Dezember 2014 at 17:06 Reply

    Hallo Liebes.
    Ich nutze im Moment gerne die Pflegeprodukte von Neutrogena aus der „Nordic Berry“ Reihe.
    Für mich sind es bis jetzt die besten Pflegeprodukte, mit denen ich auch wirklich zufrieden bin.
    Aber ich teste mich gerne durch neue Pflegeprodukte.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Serap 14. Dezember 2014 at 17:00 Reply

    Ich benutze zur Zeit seit ungefähr 1 Jahr lang die 3-Phasen Pflege von Clinique für sehr trockene Haut!

    Lg
    Serap

  • Nikola 14. Dezember 2014 at 16:52 Reply

    Hallo!
    Tolles Gewinnspiel.

    ich benutze diverse Pfelgesachen. Einmal ist is bebe, einmal helena rubinstein, mal balea.
    Meistens verwende ich die Sachen auf, die ich in meinen Abo Boxen gehabt habe.

    lg Nikola

  • Olga 14. Dezember 2014 at 16:21 Reply

    Hallo, ich nutze derzeit eine Mischung aus Clinique und Kiehl’s
    lg Olga

  • Lisa 14. Dezember 2014 at 16:15 Reply

    Huhu! 🙂

    Ich nutze im Moment die Pflegelinie von La Roche Possay – Effaclar und finde sie wirklich richtig gut! 😉

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Jana 14. Dezember 2014 at 16:12 Reply

    Momentan verwende ich einen wilden Mix aus vielen verschiedenen Marken.
    Tagsüber verwende ich Grease Lightning von Lush und die Suoerdefense LSF20 von Clinique für fettige Mischhaut. Zur Nacht gibt es dann Face full of Grace von Lush mit der Umfangreichen Feuchtigkeitspflege von Vichy Normaderm.

    Liebe Grüße <3

  • Daniela Kloppenburg 14. Dezember 2014 at 15:44 Reply

    juhuuuu sally !

    zu meiner momentanen pflege –

    ich reinige meine haut mit dem reinigungsschaum von balea, danach gehts mit einem cleaning water von sothys weiter. eine schöne lotion von sothys schenkt mir viel feuchtigkeit. einmal die woche wird ordentlich gepeelt und ab und gönne ich mir eine peel of maske 🙂

    viele liebe grüße

    dani

  • Sassie 14. Dezember 2014 at 15:40 Reply

    Das Pflege-Set klingt wahnsinnig spannend! Eine richtige Routine habe ich momentan leider nicht drin… ich versuche vieles aufzubrauchen, hauptsächlich Lush und Balea. Neu entdeckt für mich habe ich eine Seife mit Schafsmilch, die ich nicht nur als Handseife nutze sondern auch für das Gesicht. Die gibt es bei uns im Laden in Halle und nachdem mir ein Kunde erzählte, dass er die für das Gesicht nutzt, mache ich das jetzt auch. 😀 Aber neues probiert man ja immer gerne 🙂

  • Annemarie 14. Dezember 2014 at 15:32 Reply

    Hallo Sally,

    momentan verwende ich Börlind, bin aber nicht ganz glücklich damit.
    Dein Testbericht über das Set klingt ja wirklich vielversprechend und ich würde die Serie gern kennenlernen.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Annemarie

  • Rike D 14. Dezember 2014 at 15:26 Reply

    Wowza, ein tolles Kalednertürchen – danke dafür!

    Ich benutze momentan einen bunten Mix aus Dr. Hauschka, Biotherm und Balea…
    Und würd dir Wunderfrollein-Sachen sooo gerne testen, da ich mit jedem Blogpost, den ich über sie gelesen habe, neugieriger wurde!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen dritten Advent,

    LG

    Rike

  • Alina 14. Dezember 2014 at 15:14 Reply

    Meine Pflege derzeit ist ziemlich minimalistisch. An freien Tagen benutze ich morgens und abends nur die Lavera Reinigungsmilch, sonst nichts. Wenn ich Makeup trage, verwende ich darunter noch die Balea Nachtcreme für unreine Haut. Ich schminke mich, bevor meine Reinigungsmilch zum Einsatz kommt, mit den blauen Reinigungstüchern von Bebe, gefolgt vom Garnier Mizellenwasser, ab.
    Damit fahre ich zur Zeit sehr gut und meine Mischhaut ist viel ausgeglichener als vorher. 🙂

    LG, Alina

  • Kyra 14. Dezember 2014 at 15:10 Reply

    Ich verwende derzeit einen wilden Mischmasch aus Kiehl’s und Balea Pflegeprodukten.

  • Yoyó 14. Dezember 2014 at 15:06 Reply

    Ehrlich gesagt total durchmischt, eben das, was zu meiner Haut am besten passt: La Roche Posay, Paula’s Choice, Acne Refresh, Balsa …

  • Maria S. 14. Dezember 2014 at 14:48 Reply

    Huhu,
    ich nutze momentan die klassische Tagescreme von Balea für trockene Haut, mit der ich auch ganz gut klarkomme. Dieses Set würde ich aber auch sehr gerne testen!
    Schöne Grüße

  • Dominika 14. Dezember 2014 at 14:10 Reply

    Aktuell nutze ich Pflege von LR und bin sehr zufrieden.
    Wunderfrollein sagt mir gar nichts, aber der Name gefällt mir schon mal sehr gut 🙂

  • Autumn 14. Dezember 2014 at 14:05 Reply

    Ich nutze im Moment Produkte von der Rossmann Eigenmarke. Bin aber nicht so ganz zufrieden 🙁

  • Contanze 14. Dezember 2014 at 13:57 Reply

    Da ich sehr empfindliche Haut habe nutze ich aktuell von frei ein tolles, mega sanftes Reinigungsgel, dass absolut sanft zur Haut ist. Bin sehr begeistert. Cremes hab ich diverse aus der Drogerie. Da ich aber auch ab und an mal gerne neues teste, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.
    Grüße Constanze

  • TaraFairy 14. Dezember 2014 at 13:50 Reply

    Hallo Sally,
    ich wünsche dir einen schönen 3.Advent!
    Meine derzeitige Pflege ist recht zusammengewürfelt. Ich verwende eine Augencreme von Alterra, die Lush Creme Gorgeous & als Nachtpflege ein reichaltiges Serum von Rival de Loop.
    Glg
    Jennifer

  • Elaundich 14. Dezember 2014 at 12:12 Reply

    Bei Pflege setze ich bisher nicht auf eine bestimmte Reihe. Ich nutze Produkte verschiedener Marken weil sie gut zu meiner Haut passen und das preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Bei mir im Bad stehen Produkte von garnier über soap&glory bis zu clinique. Für micb funktioniert es aber eine komplette Serie mal zu testen würde mich schon reizen

  • Anastasia T. 14. Dezember 2014 at 11:55 Reply

    Aktuell verwende ich Produkte von Nuxe und Clinique.
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen 3. Advent

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Trine 14. Dezember 2014 at 11:41 Reply

    Momentan nutze ich von CMD Rügener Heilkreide Creme und von babylove die Wind- und Wettercreme. Außerdem seit gestern Wellax, hab ich gewonnen und bin ich nun am testen!

  • Charlotte 14. Dezember 2014 at 11:39 Reply

    hallöli,
    Ich bin zufällig durch dein Adventskalender-Gewinnspiel auf Deinen Blog aufmerksam geworden…:)
    (Über Wunderfrollein, welches meine tägliche Pflege ist und ich immer froh über ausreichend Nachschub bin).
    Finde Deine Blog bisher super und bin auf weitere Beiträge gespannt..:)

  • Kati 14. Dezember 2014 at 11:36 Reply

    Aktuell nutze ich Nivea 🙂

    LG Kati

  • Sabine Kettschau 14. Dezember 2014 at 11:36 Reply

    Ich benutze derzeit eine Wintercreme von Dr. Grandel und im Wechsel denn auch noch mal die tolle Shea-Creme von Lavolta. Zur Reinigung benutze ich handgesiedete Pflanzenseife 🙂

    Liebste Grüße
    Bine

  • Katrin 14. Dezember 2014 at 11:32 Reply

    Zur Zeit benutze ich eine Lippenpflege und Handcreme

  • Jess 14. Dezember 2014 at 11:16 Reply

    Momentan nutze ich eine Pflege von Lush 🙂 Celestial als Gesichtscreme, Fresh Farmacies und 9 to 5 als Gesichtsreiniger, breath of fresh air als Tonikum und als Augenpflege die Hydra Zen von Lancome.

  • Julia Dietrich 14. Dezember 2014 at 11:14 Reply

    Hallihallo! 🙂
    Ich war eine ganze Zeit sehr zufrieden mit der Viva La Vida Pflegereihe von Heymountain. Leider ist die nur ziemlich teuer auf Dauer. Momentan nutze ich deshalb die Reihe von Rival de Loop für fettarme Haut, bin aber nicht hundertprozentig zufrieden.
    Liebe Grüße!

  • Andrea 14. Dezember 2014 at 10:26 Reply

    Oh, die Marke kenne ich noch gar nicht 🙂 Zur Zeit benutze ich Pflegeprodukte von Eucerin, aber sehr gerne würde ich auch diese Marke testen!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Andrea <3

  • Ra Ven 14. Dezember 2014 at 10:12 Reply

    Guten Morgen und einen schoenen 3.Advent wuensche ich Dir!
    Ich nutze momentan zum Abschminken von TBS die Reinigungsbutter, als Tonic ein Kokosnusswasser (von Whole Foods in USA), fuer kleiner Pickel etc von Origins den Super Spot Remover und Abends eine Azulen-Paste (mueffelt ein bisschen, daher nur Abends). Als Tagespflege die Super by Perricone Super O-Mega Moisture with Chia (USA) und danach einen UV Schutz, als Nachtpflege ein Gesichtsoel von Clarins 🙂
    Lieber Gruss, Eva

  • Muddelchen 14. Dezember 2014 at 10:05 Reply

    Toller Gewinn! Ich verwende gerade als Tagespflege eine Creme von Noreva und zur Nacht ein Gesichtsöl und Gesichtswasser von Dr. Hauschka. Wünsche Dir einen schönen 3. Advent, liebe Grüße!

  • Lisa 14. Dezember 2014 at 09:48 Reply

    Momentan benutze ich für Gesichtsreinigung die Serie von Elkos. Und als Pflege Produkte von Alkemne 🙂
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachtszeit

  • Kathi 14. Dezember 2014 at 09:48 Reply

    Ich nutze die Vichy Aquathermalia Pflege. Funktioniert super bei mir und ist auch toll ergiebig.
    Alles Liebe, Kathi

  • Lea V. 14. Dezember 2014 at 09:36 Reply

    Zurzeit benutze ich als Tagespflege von Origins den GinZing Energy-Booster Moisturizer und als Nachtpflege von Dr.Scheller die Intensive Aufbaupflege Nacht mit Distelöl & Chiasamen 🙂 zwischendrin verwende ich dann noch von Origins die Drink Up Intensive Overnight Mask 🙂

  • One Moment 14. Dezember 2014 at 09:29 Reply

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Aktuell verwende ich Produkte von Vichy.

    Alles Liebe.
    Schönen 3. Advent.
    Ulla
    One Moment

  • Chiara 14. Dezember 2014 at 09:07 Reply

    Ich benutze zur Zeit eher weniger Pflege, aber dafür achte ich auf die Qualität. Zur Zeit verwende ich viel von Lush und Rituals

  • Yvonne 14. Dezember 2014 at 08:59 Reply

    Diese Marke kenne ich überhaupt nicht, aber allein die Namen und das Design sind ja toll 🙂
    Meine Haut ist gerade sehr zickig, wie immer eigentlich, wenn es kalt wird. Daher bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer aktuell passenden Pflege.
    Du hast Recht, das ging jetzt wieder wahnsinnig schnell.. Aber ich freu mich auf die freien Tage 🙂

  • Lena 14. Dezember 2014 at 07:41 Reply

    Ich muss sagen dass ich vieles im Schrank habe und nach Lust und Laune nutze, z.B. Nivea, bebe more, Balea, Essence oder Manhattan. Lg Lena

  • Michelle 14. Dezember 2014 at 03:59 Reply

    Ich bin ueber deinen Blog gestolpert und ganz begeistert, habe mir sofort ein Lesezeichen gesetzt 🙂
    Meine Pflege bestet im Moment aus einer hoch ueberfettete Seife zur Gesichtsreinigung und danach eine Sheacreme, so ganz das Wahre ist das aber noch nicht.

    Viele Gruesse

  • Steffi 14. Dezember 2014 at 03:18 Reply

    Aktuell benutze ich Produkte von Balea, so richtig zufrieden bin ich aber nicht. Daher probiere ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Nicole 14. Dezember 2014 at 01:23 Reply

    Ich benutze aktuell Das Huile Lotus Gesichtsöl von Clarins und Effaclar K von La Roche-Posay. Ich bin mit beiden sehr zufrieden, probiere aber gerne andere für mich neue Produkte aus und finde die von Wunderfrollein seit dem ersten Post, den ich über die Marke gelesen habe, sehr ansprechend und interessant. Liebe Grüße, Nicole

  • Elisa 14. Dezember 2014 at 01:05 Reply

    Ich benutze im Moment ein buntes Mischmasch – Nivea Gesichtscreme, Boots Augencreme, Lush Toner, Soap&Glory Reinigungslotion und Wolkenseifen Gesichtsseife. Ein aufeinander abgestimmtes Set wäre daher echt super 😀

    Liebe Grüße
    Elisa

  • Christin 14. Dezember 2014 at 00:48 Reply

    Von florena die Serie mit Olivenöl. Perfekt bei dem Wetter
    lg

Leave a Comment