Ab durch die Zauberkugel – OOTD

Hallo Mädels,

es hat jetzt doch wieder etwas gedauert, bis ich euch mein nächstes Outfit zeigen konnte. Irgendwie schaffe ich es nicht immer mein Outfit zu fotografieren, aber heute war so schönes Wetter, dass ich das direkt mal genutzt habe!

Obwohl ich blau nicht so häufig trage ist es heute sehr blaulastig geworden und mir hat es doch sehr gut gefallen. Ich bin gespannt wie es euch gefällt.

IMG_4489IMG_4491

Oberteil: Vero Moda – Blazer: Zara – Tuch: Sonia Rykiel – Uhr: Michael Kors – Leggings: Blackmilk – Tasche: Guess – Ohrringe: Marc by Marc Jacobs – Schuhe: Michael Kors* – Armbänder: I am

IMG_4505IMG_4521

Aktuell brauch ich noch den Blazer drüber, weil es noch etwas frisch ist, aber ich hoffe ja, dass der Sommer kommt und dann geht es ohne. Das Oberteil habe ich mir in der Shopping Week bestellt bei Vero Moda. Gefällt mir echt super gut.

Die Schuhe sind von Zalando.de und ich hab mich auf den ersten Blick sofort verliebt. Der Absatz ist nicht bezogen, was bei mir immer total wichtig ist. Ich bin so ein Absatz – Zerstörer. Gerade im Büro, wenn ich immer an den Stuhl komme. Einen Marathon würde ich nicht drauf laufen, aber dafür sind sie ja auch nicht gedacht. Wunderschöne Schätzchen, die ich im Sommer viel tragen werde.

Wie gefällt euch mein Outfit und die Kombination? Tragt ihr gerne Pumps? Welche Farbe tragt ihr bei Klamotten am liebsten?

Unterschrift

zalando.de - Schuhe und Fashion online

* Die Schuhe wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Affiliate Link

About

12 Comments

  • Carry 14. April 2014 at 16:24 Reply

    Sehr schön :)) DIe Tasche ist toll !

  • Minnja 14. April 2014 at 04:31 Reply

    Schick, einfach schick! Dein Outfit gefällt mir sehr, besonders der Schal ist ein zusätzlicher Hingucker. Sei lieb gegrüßt
    Minnja

    • Sally 14. April 2014 at 08:39 Reply

      Danke 🙂

  • kunterdunkle 13. April 2014 at 21:03 Reply

    Sehr schick und stadtfein 🙂
    Ich bin mehr Fan von runden Schuhen, auch wenn sie wieder out sind…in spitzen Modellen kann ich nicht laufen und empfinde meine Quadratlatschen auch als zu riesig… 😉

    • Sally 13. April 2014 at 21:57 Reply

      Rund trag ich eigentlich auch lieber, aber bei denen ging das irgendwie 🙂 Ich hab nicht sooo große Füße. Die sind hier in 38, daher strecken die nicht so mega 🙂

  • Sindy aka violett-seconds.de 13. April 2014 at 20:15 Reply

    Du bist soooo hübsch <3

    • Sally 13. April 2014 at 21:41 Reply

      Danke <3 <3 <3

  • Beauty Mango 13. April 2014 at 19:02 Reply

    Sehr schönes Outfit und die Tasche gefällt mir total gut!

    • Sally 14. April 2014 at 08:39 Reply

      Ich bin soooo verliebt in diese Tasche 🙂 Hab sie echt lange im Netz angeschmachtet und dann als ich sie im Laden gesehen habe gekauft. Konnte nicht mehr anders^^

  • LoveT. 13. April 2014 at 15:51 Reply

    ach ja ,hab heute zufällig ebenfalls ein Outfit ganz in blau gepostet 😀

  • LoveT. 13. April 2014 at 15:50 Reply

    Du siehst super hübsch aus ,tolles Outfit <3

    LG :*

  • Sandri 13. April 2014 at 14:01 Reply

    Sieht super hübsch aus :)! Gefällt mir sehr gut und das Top ist toll! LG <3

Leave a Comment