A England Crown of Thistles NOTD

Hi ihr Lieben,

viel zu lange habe ich keinen A England Lack mehr auf dem Blog gezeigt, dabei liebe ich sie heiß und innig. Die Farben sind einfach immer sehr besonders und die Qualität absolut gut.

Ich möchte euch heute die Farbe Crown of Thistles aus der Elizabeth & Mary Kollektion vorstellen.

A England Lacke könnt ihr über Lovely Cosmetics beziehen für 10,99 Euro. Enthalten sind 11ml.

Aufgetragen habe ich aus Gewohnheit zwei Schichten von Crown of Thistles, aber eigentlich hätte es auch nur eine getan, denn die Deckkraft ist wieder super gut. Da bin ich bei der Marke aber auch nichts anderes gewohnt.

IMG_0340IMG_0343IMG_0347

Die Farbe ist der absolute Hammer! Ich konnte nicht aufhören auf meine Nägel zu starren und der schöne Holoeffekt, einfach traumhaft.

Fortheringhay Castle könnte mir auch noch sehr gut gefallen. Vielleicht darf er noch dazu ziehen^^

Ich kann euch die Lacke von A England echt sehr ans Herz legen, da sie wirklich etwas besonderes sind von der Farbe her. Und durch Lovely Cosmetics hat man in Deutschland wieder eine sehr gute Bezugsquelle gefunden Smiley

Habt ihr die Kollektion schon entdeckt? Welcher ist euer Favorit und schlagt ihr zu?

Unterschrift

 

Der Lack wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

About

4 Comments

  • Geri 14. November 2014 at 20:28 Reply

    Der Nagellack ist wunderschön =)

  • Stella 14. November 2014 at 14:27 Reply

    Wunderschön!!!

  • Beauty Mango 14. November 2014 at 13:41 Reply

    Ich liebe Hololacke und der ist ja mal richtig schön!

  • Mareike 14. November 2014 at 10:56 Reply

    Oh wow, der sieht wirklich grandios aus!!!

Leave a Comment