Follow:

Taschen Guide mit Zalando

Anzeige

Hallo meine Lieben,

bei Fashionthemen ist mein liebsten definitiv Taschen und Schuhe! Schuhe sind irgendwie schon immer meine Leidenschaft. Früher bin ich hier eher immer bei hohen Schuhen gelandet, aber dank meines Ischias – Problems bin ich dann irgendwann auf Sneaker umgestiegen. Aber auch hier kann man schöne und viele Exemplare finden…höhö…
Mit der Zeit kam dann auch noch eine Liebe für Taschen und da es so schön passend ist möchte ich euch heute einen Taschen Guide vorstellen, den es bei Zalando zu entdecken gibt.

Ich glaube bei vielen gehören Schuhe und Handtaschen zur kleinen Schwäche, aber was soll’s. Man muss sich auch mal was gönnen und bei Zalando könnt ihr verschiedene schöne Taschen aussuchen.

Taschen Guide

Meist ist es ja so, zumindest bei mir, wenn ich eine Tasche sehe ist es um mich geschehen und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Gerade bei Taschen bin ich oft ein sehr spontaner Käufer.
Was aber nicht immer so von Vorteil ist, denn einige Taschen, die ich so mag sind mal nicht eben aus der Portokasse zu zahlen.

Taschen Guide

Aber natürlich gibt es auch immer mal Anlässe zu denen ich Taschen suche. Ob nun für eine Party, Hochzeit, Business Meeting oder für die Freizeit.

Möglichkeiten gibt es hier natürlich unendlich.

Die richtige Tasche finden

Manchmal möchte man die gesuchte Tasche für ein spezielles Outfit haben, aber manchmal vielleicht auch eher in einer bestimmten Größe und Farbe.

Hier hilft euch der Taschen Guide perfekt weiter.

Ihr könnt zunächst einige Schritte zur Vorauswahl treffen, welche Taschenart euch gefällt, also welche Größe oder ob ihr doch nach einer Farbe sucht.

Taschen Guide Zalando

Für viele ist es nicht nur wichtig, wie eine Tasche aussieht, sondern auch aus welchem Material sie ist. Um hier auf Nummer sicher zu gehen, könnt ihr auch direkt hier in dem Reiter eure Suche einschränken.

Taschen Guide 2

Wenn eine Vorauswahl getroffen wurde geht es weiter mit der Auswahl bzw. werden hier nun auch direkt die ersten Modelle vorgeschlagen.

Filtern ist hier auch erneut möglich.

Oft suche ich gerne nach speziellen Marken.
Bei Zalando ist die Auswahl natürlich riesig.  So könnt ihr bei der Wahl der Tasche alles finden. Der Taschen Guide ermöglicht hier eine Auswahl für ein kleines Budget aber auch Designerhandtaschen.

Ich mag die Taschen von Coccinelle z.B. sehr gerne. Aber auch Furla hat immer wieder tolle Modelle!

Mit dem Taschen Guide ist es sehr einfach eine gute Hilfe zu bekommen, wenn ihr euch noch nicht ganz sicher seid und ein bisschen eure Vorliebe eingrenzen möchtet.

Meine zuletzt gekaufte Tasche war sogar eine Coccinelle und ich finde sie immer noch so wunderschön. Ich mag diese weicheren Taschen lieber. Zu eckig und fest ist irgendwie meist nicht so meins.

Taschen Guide

 

Was war eure letzte Tasche? Habt ihr auch einen kleinen Taschentick? Welche Tasche würdet ihr euch gerne mal gönnen? Habt ihr da etwas auf der Wunschliste?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Nadine

    Toller Beitrag Liebes

    13. Juli 2017 at 22:39
  • Reply Andrea

    Diese ganz steifen Taschen sind auch nicht so meins. Ich mag die Taschen von Esprit ganz gerne und von Mandarina Duck. Dass Zalando so eine große Taschenauswahl hat, wusste ich gar nicht, muss ich mich gelegentlich mal umsehen 🙂 Danke für den Tipp und liebe Grüße

    13. Juli 2017 at 21:16
  • Reply Daniela

    Waaah mein Beitrag ey – ich oller Bag Suchti! 😀 Ich bin da ganz anders als du, total nicht der spontane Käufer, sondern ich überlege immer voll lang, schau Bilder an… da klingt so ein Guide echt cool!

    13. Juli 2017 at 21:15
  • Reply Mary

    Ich möchte unbedingt mal eine Gucci Tasche

    12. Juli 2017 at 21:26
  • Reply Gohar

    Echt super Beitrag!
    LG, Gohar von http://www.goharbeauty.com

    12. Juli 2017 at 21:20
  • Reply Greta

    Oh, wie schön die Tasche ist
    Das hört sich super an mit dem Taschen Guide. Muss ich bald mal ausprobieren

    12. Juli 2017 at 20:58
  • Reply Amela

    Oh gut dass ich nicht die einzige bin mit einen Taschen u Make-up Tick ☺️ Meine letzte war von Joop u ich hätte so gern eine lv aber ich glaube davon werd ich nur träumen, weil die verdammt teuer sind. Übrigens deine letzt gekaufte Tasche ist top liebe Grüße

    12. Juli 2017 at 20:55
  • Reply I need sunshine

    Oh die Tasche sieht super aus und der Taschenguide klingt total praktisch. Danke für den Tipp, den werde ich mal ausprobieren 🙂 Meine Traumtasche wäre von Stella McCartney, vielleicht gönne ich mir die irgendwann mal 😀

    12. Juli 2017 at 20:18
  • Reply Lisa

    Ich mein, du kennst mich. Ich liiiiiiiiiiebe Taschen!! Und Schuhe!! Und Klamotten!! 😛 aber Taschen ganz besonders!! Das ist echt ne coole Sache mit dem Taschenguide von Zalando! Top!!

    12. Juli 2017 at 20:01
  • Leave a Reply