Follow:

Auf Reise mit der Sommerkollektion von Sally Hansen [Sally Day]

Anzeige

Hallo ihr Lieben,

der Sommer steht vor der Türe und somit auch die Urlaubszeit. Und natürlich darf hier dann auch die Sommerkollektion von Sally Hansen nicht fehlen.

Selbstverständlich möchte ich auch im Urlaub gepflegte Nägel haben. Egal, ob nun am Strand, beim Städtetrip oder auch nur wenn Balkonien ansteht! Sally Hansen ist hier der perfekte Partner und bietet euren Nägeln tolle Farben und lange Haltbarkeit.

Mit Farbe auf den Nägeln kommt das Sommerfeeling doch direkt noch mal mehr durch!

Sommerkollektion von Sally Hansen

Die Sommerkollektion von Sally Hansen kommt aber nicht nur mit super schönen Lacken daher, sondern bringt euch auch noch ein spezielles Goodie mit!

Sally Hansen nimmt euch mit auf eine unvergessliche Sommer-Reise und präsentiert das It-Piece für den Urlaub! Das ultimative Reise-Accessoire, die Sally Hansen Reisepasshülle, erhalten alle Beauties beim Kauf eines „Miracle Gels“ oder eines „Complete Salon Manicure“ Nagellacks aus der Sommerkollektion.

Sommerkollektion von Sally Hansen

Folgende Lacke sind in der Sommerkollektion enthalten. Beim Kauf dieser Farben erhaltet ihr somit auch die Reisepasshülle:

Die Miracle Gel Farbpalette

Die revolutionäre Miracle Gel Reihe von Sally Hansen wird ergänzt durch neue limitierte Sommerfarben. Frische farbige Akzente sorgen für Sommerlaune.

Sommerkollektion von Sally Hansen-4

  • Little Peony – Erwache so zart wie eine aufgehende Pfingstrose.
  • Bourbon Belle – Tauche in einen cremigen Pfirsichton ein.
  • Scarlet Starlet – Verführe deine Nägel mit dem Rot der Stars.
  • Prince Char-mint – Lass dich von Prinz Charming verwöhnen.
  • Proper P-rose – Bekomme positive Energie mit diesem Rosa-Cremeton.
  • Love me Lilac – Genieße die Romantik mit dieser edlen grau-lila Nuance.
  • Sweet Tea – Entspann dich bei einem süßen Eistee.
  • Poppy Patch – Spaziere in einem Feld aus roten Mohnblumen.

Die Complete Salon Manicure Farbpalette

Auch die Complete Salon Manicure Reihe präsentiert sich im Sommerlook.

Sommerkollektion von Sally Hansen-18

  • Marrakeshed From a Rose – Spiele mit deiner Weiblichkeit, wenn du dieses zarte, blasse Rosa trägst.
  • Tell My Fuchsia – Ein tiefer magentafarbener Juwel.
  • Moroccan Roll – Das reiche Kirschrot macht den Unterschied.
  • Tagine Supreme – Verschärfe jeden Tag mit einem aufregenden orangefarbenen Rot.
  • Lan-turn Up – Sei der Hingucker mit diesem geschmolzenen metallischen Chrom.
  • Magic Carpet Ride – Mach dich bereit für ein Abenteuer mit einem keramik-inspirierten hellblauen Cremeton.

Die Aktion und die limitierten Farben der Sally Hansen Miracle Gel und Sally Hansen Complete Salon Manicure Travel Stories sind im Juli 2017 für jeweils UVP 11,99€ und 8,99€ im Handel erhältlich.

Sommerkollektion von Sally Hansen-6Sommerkollektion von Sally Hansen-7

Die Farben

Damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, habe ich euch direkt einige Farben der Sommerkollektion von Sally Hansen lackiert.

494 Love Me Lilac

Sommerkollektion von Sally Hansen-8Sommerkollektion von Sally Hansen-9

716 Magic Carpet Ride

Sommerkollektion von Sally Hansen-14Sommerkollektion von Sally Hansen-15

429 Scarlet Starlet

Sommerkollektion von Sally Hansen-10Sommerkollektion von Sally Hansen-11

394 Bourbon Belle

Sommerkollektion von Sally Hansen-12Sommerkollektion von Sally Hansen-13

712 Tell Me Fuchsia

Sommerkollektion von Sally Hansen-16Sommerkollektion von Sally Hansen-17

Die Kollektion bringt wirklich wunderschöne Farben mit sich. Ich war über das helle Blau sehr überrascht, denn normalerweise liegen mir solche Nuancen überhaupt nicht, aber es sah echt cool aus! Klassiker wie z.B. der letzte Lack sind einfach immer wieder ein Garant! Besonders gut hat mir Love Me Lilac gefallen. Ein absolut toller Allrounder, den ich mir auch super für die Hochzeitssaison vorstellen kann. Echt eine traumhafte Farbe!

Dann bringt die Sommerkollektion von Sally Hansen aber auch schöne Peachtöne mit sich. Es ist einfach für jeden etwas dabei!

Sommerkollektion von Sally Hansen-3Sommerkollektion von Sally Hansen-5

Schaut am besten direkt mal selbst in eurer favorisierten Drogerie danach und sichert euch die coole Passporthülle!

Wie gefällt euch die Kollektion? Welche Farben sprechen euch hier am meisten an?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Eine sehr schöne Kollektion! Mir gefallen alle Farben total gut!

    7. Juli 2017 at 14:59
  • Reply Andrea

    Haha, der kleine Liegestuhl ist so putzig 🙂 Die Farben sind mal wieder wunderbar, ich mag ja fast alle, bis auf Mintgrün, das steht mir einfach nicht so. Danke fürs Zeigen und liebe Grüße

    6. Juli 2017 at 17:40
    • Reply Sally

      Danke schön meine Liebe ♥

      7. Juli 2017 at 08:09
  • Reply meyrose

    429 rot spricht mich an. Ich liebe die Gellacke von Sally Hansen und verwende kaum noch einen anderen.

    6. Juli 2017 at 17:12
    • Reply Sally

      Ich find die auch richtig gut 🙂

      7. Juli 2017 at 08:09
  • Reply Mrs Unicorn

    Sehr schöne Farben. Mir gefällt Bourbon Belle am besten. Wie lange hält sich der lack unfeair auf den Nägeln?

    Liebe Grüße
    Celine von http://www.mrsunicorn.de

    6. Juli 2017 at 13:22
    • Reply Sally

      Das ist ja immer etwas schwer zu sagen, weil bei jedem Lacke anders halten, aber bei mir halten sie immer sehr gut.

      6. Juli 2017 at 16:04
  • Reply Anjanka

    Tolle Farben. Ich mag allerdings die Complete Salon Manicure-Lacke am liebsten.
    Liebe Grüße, Anjanka

    P.S. Der Hochzeitscoundown läuft!

    6. Juli 2017 at 12:17
    • Reply Sally

      Oh ja! Da sagst du was… die Zeit rennt 🙂

      6. Juli 2017 at 16:04
  • Reply Lisa

    Dieses Tiffanyblau ist so mega schön!! Machst du noch öfter solche Sally Days? Ich finde das total cool! Mach unbedingt weiter so! 🙂 Mehr mehr mehr!! 🙂

    6. Juli 2017 at 09:33
  • Leave a Reply