Follow:

Wedding-Tree von Sendmoments

Anzeige

Hallo ihr Lieben,

es gab länger kein Update zur Hochzeit, aber aktuell ist auch nicht so viel los. Die wichtigsten Dinge stehen und nun geht es an die Feinheiten.
Und so möchte ich euch heute von Sendmoments die Wedding-Trees vorstellen, die mich sofort total begeistert haben.

Ich habe von den Wedding-Trees vorher schon gehört und auch selbst auf einer Hochzeit schon live gesehen und fand die Idee super süß!

Wedding-Tree

Bei Sendmoments bekommt ihr auf der Seite unter der Kategorie Hochzeit viele verschiedene Produktkategorien angezeigt. Darunter auch Wedding- Tree.

Hier gibt es viele verschiedene Varianten. Ob nun als Baum, so wie ich es gewählt habe, oder auch mit Auto, Fahrrad oder Ballon. Somit ist es nicht nur für Hochzeiten zu nutzen, sondern auch zu schönen anderen Anlässen. Uns hat die Idee mit dem Baum am besten gefallen. Hier ist es auch etwas einfacher die Fingerabdrücke zu platzieren, da irgendwie klar ist was man machen soll.

Wedding-Tree Sendmoments Stempel-2Wedding-Tree Sendmoments-2

Von der Ausführung her könnt ihr also nicht nur vom Motiv schauen, was euch am besten gefällt. ihr könnt auch noch den Text selbst entscheiden, der gedruckt werden soll.
Wir haben uns für unsere Namen und das Datum entschieden. Aber das ist natürlich variabel zu gestalten.
Auch die Grüße der Schrift kann geändert werden, sowie auch die Schriftart. Also alles so wie man es selbst haben möchte. Ich bin Fan von Schnörkelschrift, so dass es auch hier wieder zum Einsatz kam.

Wedding-Tree Sendmoments-3

Zubehör

Zu dem Wedding-Tree könnt ihr auch direkt passende Stempelkissen mit dazu bestellen, wenn ihr keine habt. Entweder im vierer Set mit bunten Farben oder im dreier Set. Preislich liegen sie bei 7,00 bzw. 8,00€.

Den Wedding-Tree könnt ihr in verschiedenen Formaten bestellen. Hochkant, Querformat oder auch als Viereck. Dazu könnt ihr wählen, ob ihr es als Leinwand bekommen möchtet oder als Poster im Rahmen.

Wir haben die Poster – Variante mit Rahmen, wobei ich glaube, dass auch Leinwand super schön aussehen wird.

Wedding-Tree Sendmoments Stempel

Zur Hochzeit nehmen wir das Poster dann aus dem Rahmen und geben es so rum. Nachher kommt es wieder in den Rahmen und ich möchte das Bild mit den ganzen Fingerabdrücken meiner Gäste dann unbedingt aufhängen.

Man könnte ja auch sogar noch einen Stift dazu geben und jeder schreibt unter seinen Fingerabdruck seinen Namen oder so. Da sind den Ideen keine Grenzen gesetzt.

Preislich gibt es die Wedding-Tree Bilder ab 14,50€ aufsteigend. Es hängt halt stark davon ab was ihr alles dazu möchtet. Am besten schaut ihr da selbst mal bei Sendmoments auf der Seite.

Etiketten

Dann habe ich noch bei Sendmoments Flaschenetiketten entdeckt. Diese werden hier für Weinflaschen genutzt. Mir haben die Etiketten total gut gefallen, aber da wir ja in einer Location feiern, die Getränke und Co stellt, habe ich keine Chance Flaschen zu bekleben. Aber ich fand die Etiketten auch super für meine CandyBar. So kann ich meine Gläser damit aufhübschen und auch noch mit Edding oder ähnlichem drauf schreiben was drin ist oder andere Sprüche.
Einen Hauptspruch habe ich direkt drauf drucken lassen, sowie unsere Namen und auch wieder das Datum.

Farblich kann man hier auch wieder alles selbst einstellen, sowie die Schriftarten.

Etiketten SendmomentsEtiketten Sendmoments-3

Ihr könnt auch, wenn ihr mehr auf noch persönlichere Varianten steht, sogar ein Bild von euch hochladen und das mit aufdrucken lassen.

Sieht sicher super auf meinen Gläsern aus! Ich freu mich schon tierisch sie damit zu bekleben und zu füllen. Das mache ich aber alles erst kurz vorher, damit ich noch richtig beschriften kann.

Ich freue mich schon sehr auf unseren Tag und die Vorbereitungen machen echt Spaß. Natürlich erst recht, wenn man auch tolle Sachen dafür entdeckt und Ideen entwickelt und umsetzt.

Wedding-Tree Sendmoments-4

Wie gefällt euch die Idee mit dem Wedding-Tree?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply I need sunshine

    Wow, so ein Wedding Tree ist wirklich eine schöne Idee! Eine tolle Erinnerung an ein hoffentlich unvergessliches Fest.

    20. Juni 2017 at 13:02
  • Reply Anjanka

    Meine Freundin hatte den auch! Leider haben es einige Gäste nicht ganz kapiert und auch am Stamm die Fingerabdrücke hinterlassen. Sah dann nicht mehr so schön aus. Also lass sicherheitshalber sie Trauzeugen die Aufgabe überwachen. 😉
    Liebe Grüße, Anjanka

    16. Juni 2017 at 12:47
  • Reply FiosWelt

    Mir gefällt der Baum auch sehr gut, wobei ich sagen muss, dass er recht klein wirkt, passen die Fingerabdrücke da so gut dazwischen? Ansonsten mag ich die Idee total.

    15. Juni 2017 at 08:50
  • Reply Lena

    Der Baum gefällt mir sehr gut, wird später bestimmt richtig toll aussehen! Ich kenne das auch schon von einer Hochzeit, auf der ich war. lg

    14. Juni 2017 at 10:36
  • Reply Ulla

    Es gibt wahnsinng viele tolle Sachen die man machen kann. So einen Baum finde ich toll, allerdings hätte ich etwas Bedenken wegen der farbigen Finger.

    14. Juni 2017 at 10:11
    • Reply Sally

      Man kann einfach Kosmetiktücher dazu legen und fertig. Dann ist der Finger wieder sauber 🙂

      14. Juni 2017 at 10:42

    Leave a Reply