Follow:

Zoeva The Basic Moment

Hallo ihr Lieben,

ich muss ja sagen, dass ich mich immer noch wahnsinnig freue, wenn ich Pakete erhalte, von denen ich nichts weiß. Es ist immer eine Überraschung und über den Inhalt freue ich mich echt auch immer sehr.

Vor kurzem erreichte mich ein Paket von Zoeva mit zwei Produkten – The Basic Moment.

Zum einen eine Lidschattenpalette und dann noch eine Blush Palette. Da kommt Freude auf!

Ich möchte euch beide Produkte heute mit Swatches vorstellen.

The Basic Moment

Wie schon geschrieben besteht die The Basic Moment Kollektion aus zwei Produkten. Heißt, eine Lidschattenpalette und eine Blush Palette.
Erhältlich sind sie ab dem 15.05.2017.

Optisch gefallen mir beide Paletten gut. Die Farben sind schön gewählt und man kennt das Format inzwischen von vorherigen Paletten.

Zoeva The Basic Moment

The Basic Moment Blush Palette

Die Blush Palette enthält drei Farben aus Puder.
Preislich liegt die Palette bei 15€

Die drei Farben passen perfekt zu einander, dass man hier im Contouring Bereich perfekt abgedeckt ist.

Zoeva The Basic Moment-3Zoeva The Basic Moment-4

Während das pfirsichfarbene Rouge den Wangen eine sanfte Röte schenkt, modelliert das makellose Konturpuder das Gesicht und der champagnerfarbene Highlighter hüllt den Teint in einen Schleier aus schimmerndem Gold.

Mir gefallen alle drei Farben sehr gut und sie passen auch perfekt zu meinem Hautton und Typen.

Zoeva The Basic Moment-5

The Basic Moment Eyeshadow Palette

Die Lidschattenpalette ist klassisch vom Design her. Es sind 10 Lidschatten enthalten und sie liegt preislich bei 22€.

Als ich die Palette zum ersten Mal geöffnet habe war ich hin und weg. Sie ist wirklich eine super Basic Palette, da hier die neutralen Nuancen perfekt abgedeckt werden.

Nachdem ich sie nun auch benutzt habe, kann ich sie natürlich noch besser einschätzen.

Zoeva The Basic Moment-6Zoeva The Basic Moment-7

Man hat hier eine gute Teilung der Farben gefunden. Die linke Seite enthält komplett matte Nuancen und die rechte Seite ist mit schimmernden Lidschatten.
Dadurch ist sie sehr gut aufeinander abgestimmt und man kann sie toll kombinieren.

die Pigmentierung ist gut. Wobei manche Farben im Pfännchen etwas kräftiger wirken als dann auf den Auge. Das ist speziell bei Waiting und Nostalgic so. Sie sind relativ dezent.

Here to Stay ist ein matter Ton. Er war bei mir auch sehr hell, aber das ist natürlich auch je nach Einsatz und Hautfarbe anders.

Zoeva The Basic Moment-8Zoeva The Basic Moment-9

Insgesamt finde ich die Palette super. Man kann sie für neutrale und dezente Looks komplett nutzen oder aber auch mit ihr zuarbeiten für andere Looks.

Was sagt ihr zu den beiden Paletten? Wären sie farblich etwas für euch? Was tragt ihr am liebsten für Farben auf Wangen und den Augen?

Unterschrift

 

PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply maya

    ich finde die lidschatten Palette schön. super Basic und vor allem was für natürliche typen oder schminkneuanfänger 🙂

    10. Juni 2017 at 08:41
  • Reply Melanie

    WOW! Die Palette sieht so schön aus :)!

    Alles Liebe,
    Melanie
    http://www.pinkinparis.at

    9. Juni 2017 at 23:44
  • Reply Billchen

    Die Palette ist wirklich hübsch, habe sie neulich schon in deinen Instastories bewundert 🙂

    29. Mai 2017 at 19:47
  • Reply Daniela

    Ich LIEBE die Paletten! So schöne Farben, echt genau mein Ding. Wenn ich noch nicht so viel hätte… aber vielleicht werde ich doch schwach 😀

    22. Mai 2017 at 11:17
  • Reply Carrie

    wow das sieht ja wundervoll aus. ich bin begeistert
    http://carrieslifestyle.com

    18. Mai 2017 at 14:00
  • Reply Lila

    Wow, ich bin wirklich angetan von den swatches. Leider werden beide Paletten nichts für mich sein. Contouring/Highlighter sehn gut aus, aber das Blush könnte ich nicht benutzen (bin eher so der Beere-Mauve-Pfirsisch-Typ). Ich hoffe ja immer noch auf eine Nude/Braun-Palette mit etwas dunklerem Fokus und einer hellen Farbe. Die Zusammenstellungen sind toll, wenn man sich sehr dezent schminkt aber für jemanden an dem Taupe gnadenlos untergeht eher schwierig… Ich wart einfach mal ab, was Zoeva und Urban Decay die nächste Zeit so rausbringen. Vielleicht ist irgendwann mal etwas dabei…

    17. Mai 2017 at 20:41
  • Reply Lena

    Die Blushpalette finde ich sehr schön. An Basic-Lidschatten habe ich jedoch genug, daher bräuchte ich die Lidschatten-Palette nicht. An sich finde ich sie aber auch ganz gut von der Zusammenstellung her. lg

    17. Mai 2017 at 12:16
  • Reply Anjanka

    Ich finde beide Paletten super! Richtig gut aufeinader abgestimmt die Farben!
    Liebe Grüße, Anjanka

    17. Mai 2017 at 10:08
  • Reply Saskia

    Die sind beide wirklich sehr, sehr schön. Da ich aber momentan ganz zufrieden mit meiner „Basic-Paletten-Sammlung“ bin, würde ich mir nur die Face-Palette ansehen. Die ist aber auch echt hübsch und vor allem praktisch. Bin mal gespannt, ob da noch mehr Farben kommen – oder gibt es die schon?

    17. Mai 2017 at 09:56
  • Reply Andrea

    Ich liebe Zoeva und deswegen wundert es sicher nicht, wenn mir diese Produkte auch sehr gefallen. Ich mag gerade die Lidschatten-Paletten, in denen man eher dezente Töne für den Alltag hat und die sehr gut kombinierbar sind und mit meiner Braun-Schwäche bin ich bei der Marke sowieso goldrichtig 🙂 Die kleine Palette finde ich auch toll zusammengestellt, aber da ich wenig Bronzer verwende und Highlighter auch nur selten, hätte sie für mich jetzt keinen Sinn. Das Blush ist mir bissel zu hell, ich mag lieber Pink- und Beerentöne auf den Wangen 🙂 Danke für die Vorstellung der Produkte und noch eine gute Woche, liebe Grüße

    17. Mai 2017 at 08:28
  • Leave a Reply