Follow:

TGILipstick Mai 2017

Hallo ihr Lieben,

der April hat sich verabschiedet und wir starten in den nächsten Monat mit TGILipstick Mai.

Ich habe mir gedacht, dass wir so kleine Farb – oder Motto – Monate mal dazu nehmen könnten.


Aber wer keine Lust hast daran teilzunehmen kann auch ganz normal so seinen liebsten Lippi tragen und das Bild hochladen. Das soll kein Zwang sein, aber vielleicht hat der ein oder andere ja Spaß am Thema und wird so inspiriert etwas zu testen und zu tragen!

Die letzten Bilder vom April könnt ihr natürlich weiterhin sehen und zwar *hier*.

TGILipstick Mai

Ich dachte mir, dass wir jetzt passend zum Mai mit etwas fröhlichem Starten.

Das Motto für den Mai ist: „Pretty In Pink“.
Damit sind denke ich auch viele Türen offen. Ihr könnt von hell bis kräftig gehen und zeigen was ihr möchtet.

Wie oben erwähnt, müsst ihr nicht Pink tragen, wenn ihr Pink nicht mögt und könnt ganz einfach euer Bild hochladen. Das ist überhaupt nicht schlimm.

Falls ihr das Logo oben auch für euren Beitrag benutzen möchtet, könnt ihr das gerne machen.

Wenn ihr nur auf Instagram mitmachen möchtet, macht das gerne! Es muss kein Blogpost dazu sein.
Es wäre aber super lieb, wenn ihr mich tagged und den Hashtag #TGILipstick nutzt. So finden wir alle eure Bilder dann trotzdem und auch auf Instagram haben wir eine schöne Übersicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr von der Aktion berichtet, damit vielleicht noch mehr Lust und Laune haben mitzumachen.

Das Tool für den TGILipstick Mai ist ab jetzt bis zum 26.05.2017 geöffnet.

Ich freue mich auf eure Beiträge!



PS: Falls ihr Wünsche und/oder Vorschläge habt zu Farben und Themen könnt ihr mir sie gerne schreiben!

Habt einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende.
Wer Probleme mit dem Tool hat kann mich gerne anschreiben.

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply