Follow:

Specials im Mai mit Sally Hansen – Dottingtool und Cut Out Sticker

Anzeige

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von tollen Specials berichten, die es im Mai von Sally Hansen zu entdecken gibt!

Und zwar könnt ihr im Mai speziell bei Rossmann beim Kauf von einigen Sally Hansen Lacken noch dazu zwei Goodies erhalten.

Diese stelle ich euch heute im Detail vor, natürlich passend zum “Sally Day”.

Sally Hansen Nagellacke

Specials im Mai

Beim Kauf der folgenden Lacke bekommt ihr entweder ein Dottingtool dazu oder Cut Out Sticker.
Beides ist extrem cool, weil man echt schnell und einfach sich tolle Designs auf die Nägel zaubern kann.

Erhätlich sind sie bei Rossmann ab 14.05.2017 (solange der Vorrat reicht).

Sally Hansen Nagellacke-3

Das sind die Lacke mit den entsprechenden Goodies dazu:

  • Sally Hansen Miracle Gel Fb. 244 Mauve-olous + Cut Out Sticker
  • Sally Hansen  Miracle Gel Fb. 160 Pinky Promise + Cut Out Sticker
  • Sally Hansen  Miracle Gel Fb. 220 Pink Tank + Cut Out Sticker
  • Sally Hansen Miracle Gel Fb. 440 Dig Fig + Cut Out Sticker
  • Sally Hansen Miracle Gel Fb. 480 Wine Stock + Cut Out Sticker
  • Sally Hansen Miracle Gel Fb. 640 Totem-ly Yours + Cut Out Sticker
  • Sally Hansen Miracle Gel  Topcoat + Cut Out Sticker
  • Sally Hansen Complete Salon Manicure Fb. 160 Shell We Dance + Dottingtool
  • Sally Hansen Complete Salon Manicure Fb. 370 Commancer in Chic + Dottingtool
  • Sally Hansen Complete Salon Manicure Fb. 374 Mauve Along + Dottingtool
  • Sally Hansen Complete Salon Manicure Fb. 565 Aria Red-Y? + Dottingtool
  • Sally Hansen Complete Salon Manicure Fb. 610 Red Zin + Dottingtool
  • Sally Hansen Complete Salon Manicure Fb. 660 Pat on the Black + Dottingtool

Dottingtool

Ich möchte euch einen Look zeigen, den ich mit dem Dottingtool gemacht habe.

Dazu habe ich die Complete Salon Manicure Lacke benutzt.

Sally Hansen Nagellacke-2Sally Hansen Dotting Tool-5

Als Grundfarbe habe ich die 374 Mauve Along aufgetragen. Hier hat eine Schicht ausgereicht. Der Lack deckt wirklich gut.

Die Punkte habe ich natürlich mit dem Dottingtool platziert. Hier habe ich die 660 Pat on the Black für benutzt. Die Farbe ist so schön!

Die größeren Punkte habe ich mit dem dickeren Kügelchen platziert und die kleineren Punkte dann mit der anderen Seite des Tools, die kleiner ist.

Sally Hansen Dotting Tool-6Sally Hansen Dotting Tool-7Sally Hansen Dotting Tool-8Sally Hansen Dotting Tool-9

Bevor ihr die Punkte setzt, solltet ihr ein bisschen warten bis der Grundlack getrocknet ist. Ansonsten könnte man Pech haben und es zieht Fäden.

Aber da nur eine Schicht vorher vom Grundlack drauf ist, ging es bei mir super fix.
Natürlich habe ich zum Schluss noch den Insta-Dri aufgetragen. Dann trocknet es noch mal schneller und es versiegelt die Nägel so schön.

Cut Out Sticker

Die Cut Out Sticker finde ich auch richtig cool. Ihr bekommt hier drei verschiedene Muster, so dass ihr verschiedene Designs kreieren könnt.
Ihr könnt hier, wenn ihr es auch schneller und einfacher haben möchtet die Designs mit einer Farbe gestalten.

Sally Hansen Sticker-5Sally Hansen Sticker-6

Klebt einfach die Sticker auf den Nagel und lackiert drüber. Trocknen lassen und abziehen! So schaut euer Naturnagel schön durch in dem Sticker Bereich.

Ansonsten könnt ihr natürlich auch zwei oder sogar dreifarbig arbeiten. Aber hier sollte der Lack jeweils gut durchgetrocknet sein, bevor ihr die Sticker aufklebt.

Sally Hansen hat hier echt super Muster vorgegeben, die ich euch dazu zeigen möchte. Evtl. zeige ich euch dazu auch bald noch was auf Instagram!

 

Wie gefällt euch mein Design und wie gefallen euch an sich die Sticker und das Tool? Wollt ihr das auch mal selbst testen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Ein sehr schönes Design 🙂

    22. Mai 2017 at 13:06
  • Reply Daniela

    Ich finde dein Design mit dem Dotting Tool ja mega schön! Sehr hübsch!

    22. Mai 2017 at 11:18
  • Reply Anna

    Echt eine richtig schöne Idee sowas als Goodie dazuzupacken. Ich finde das Dotting Tool mega cool. Werde mal schauen ob ich es in der Drogerie noch bekomme. xxx

    21. Mai 2017 at 14:56
  • Reply Lisa

    Habs ja schon auf Instagram gesehn und finde das Design echt voll cool!!!

    21. Mai 2017 at 14:34
  • Reply Andrea

    Die Cut Out Sticker sind ja echt cool, find ich klasse!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

    20. Mai 2017 at 17:01
  • Reply Karina

    Coole Designs! Ich benutze solche Tools immer richtig gerne 🙂

    18. Mai 2017 at 22:31
  • Reply Kiamisu

    Finde das Design mit den Punkten super schön, sollte ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    18. Mai 2017 at 16:29
  • Reply Madame Keke

    Mir hatte das schon auf Insta sehr gefallen, ein sehr schönes Nageldesign 🙂

    17. Mai 2017 at 18:29
  • Reply I need sunshine

    Das ist ja eine tolle Aktion! Ich weiß gar nicht für was ich mich entscheiden soll. Finde ein Dotting Tool total praktisch. Aber auch diese Sticker sind cool!

    15. Mai 2017 at 22:35
  • Reply Lila

    Du erinnerst mich gerade daran dass ich ein Dotting Tool besitze 😀 Habs vollkommen verdräng xD

    14. Mai 2017 at 15:38
  • Reply Lena

    Ein schönes Design! Mit einem dotting toll arbeite ich auch gerne mal, weil es einfach und schnell geht. lg

    14. Mai 2017 at 11:55
  • Leave a Reply