Follow:

MAC The Shining Hour Look #1

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch schon die MAC Palette The Shining Hour aus der Kabuki Magic LE vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch noch ein AMu damit zeigen.
Natürlich habe ich aber nicht nur die Lidschatten aus der The Shining Hour benutzt. Das wäre etwas sehr glitzrig und hell und überhaupt.

Ich bin vor kurzem mal wieder etwas back to the roots gegangen und habe meine Lorac Pro Paletten wieder für mich entdeckt. Man, was konnte ich die so in Vergessenheit rutschen lassen? Das sind echt tolle Paletten!

Und so habe ich auch die Lorac Pro (die erste davon mit der schwarzen Hülle) zu meinem Look benutzt.

The Look

Wie gewohnt möchte ich euch zuerst meine Amu Bilder zeigen, dann die Produkte auflisten und dann noch einen Gesamteindruck. Ich bin gespannt was ihr sagt.

MAC The Shining Hour AMuMAC The Shining Hour AMu-3MAC The Shining Hour AMu-4MAC The Shining Hour AMu-5MAC The Shining Hour AMu-6MAC The Shining Hour AMu-7

Die Produkte

Aus der The Shining Hour Palette habe ich die beiden Farben Last Dance und Humoresque.
Man kann gut sehen, wie man mit den Farben spielen kann, denn Last Dance findet ihr auch am unteren Wimpernkranz, aber hier auf einer dunkleren Nuance aus der Lorac Pro Palette. Da sieht sie direkt so viel anders aus. Richtig cool!

Aus der Lorac Pro Palette sind dann folgende Lidschatten zum Einsatz gekommen

– Sable
– Deep Purple
– Mauve
– Cream

Als Highlight im Innenwinkel habe ich minimal Letty Lynton aus dem Quad von MAC benutzt.

Kommen wir zu den Wangen. Hier diente als Highlighter Spectra aus dem Aurora Glow Kit von Anastasia Beverly Hills. Big Love!!!
Fun Ending von MAC als Blush und die Kontur mit der Cream Contour Palette von Zoeva.

Auf den Lippen trage ich von Burberry einen Liquid Lip Velvet in Farbe No 49 Brigt Plum. Die habe ich euch die Tage schon vorgestellt. Den Beitrag findet ihr hier.

MAC The Shining Hour AMu-8MAC The Shining Hour AMu-9

Was sagt ihr? Wie gefällt euch das AMu und die Kombination mit den MAC und Lorac Pro Lidschatten? Habt ihr auch schon mal alte Schätze wieder entdeckt und seid wieder völlig begeistert gewesen?

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Andrea

    Ich weiß nie, was ich schreiben soll, weil ich immer das Gleiche schreibe: Sieht toll aus und steht Dir ausgezeichnet. Da Deine Farbkombis mir immer so gut gefallen, werden meine Kommentare entsprechend langweilig, sorry und einen schönen Feiertag! Liebe Grüße

    24. Mai 2017 at 20:03
  • Reply Fragmich

    Sehr toller beitrag velen danke Für deine Artikle

    23. Mai 2017 at 16:14
  • Leave a Reply