Follow:

Burberry Liquid Lip Velvet

Hallo ihr Lieben,

mich erreichte vor kurzem ein tolles Paketchen von Burberry. Und als hätte man es gewusst, waren dort 3 Farben mit Liquid Lip Velvet drin. Hach, ich liebe es einfach neue Lippenprodukte zu testen!

Natürlich konnte ich auch nicht anders und habe sie in den nächsten Tagen sofort getragen, damit ich euch davon berichten kann.

Burberry zählt schon zu den Marken, die mich unglaublich ansprechen und ich auch immer wieder optisch mega toll finde.

Burberry Liquid Lip Velvet

Die neue Liquid Lip Velvet-Kampagne wurde mit Iris Law in London aufgenommen.

Die Optik

Mir gefällt das Design der Liquid Lip Velvet äußerst gut. Der Deckel ist in dem klassischen Burberry Muster und erkennt man somit sofort wieder. Auch die leicht milchige Hülle gefällt mir sehr. Den Inhalt kann man trotzdem gut erkennen, also Farbe und auch Füllstand.

Der Applikator ist mit einer kleinen und leichten Schräge versehen. Der Auftrag gelingt hiermit sehr gut. Er liegt gut auf den Lippen auf und die Farben decken sofort richtig gut. Also kein Problem in diesem Bereich!

Burberry Liquid Lip Velvet-2Burberry Liquid Lip Velvet-4

Liquid Lip Velvet

Eine markante Lippenfarbe mit matter, angenehm cremig-weicher Textur.

Ich habe drei Farben erhalten, die mir alle super gefallen.

Insgesamt gibt es 14 Farben der Liquid Lip Velvet zur Auswahl.
Preislich liegen sie bei 28€ mit einem Inhalt von 6ml.

Meine erhaltenen Farben sind No 05 Fawn, No 49 Brigt Plum, No 53 Oxblood.

Burberry Liquid Lip Velvet-5Burberry Liquid Lip Velvet-6

Der Auftrag

Wie schon geschrieben ist der Auftrag sehr gut. Die Farben decken sehr gut und durch die cremige Textur lassen sie sich auch prima auftragen.

Burberry Liquid Lip Velvet-7

Eine innovative Formel vereint eine kräftige Pigmentierung und eine cremig-weiche Textur für ein einfaches, gleichmäßiges Auftragen.

Das kann ich auf jeden Fall bestätigen. Die Farben sind super gleichmäßig und werden überhaupt nicht fleckig. Auch nicht nach einer Zeit.

Die Haltbarkeit

Die Haltbarkeit ist richtig gut. Gerade, weil sie so cremig sind. Natürlich ist das aber auch bei jeder Farbe etwas anders. Die helle Nuance ist hier sehr viel dankbarer und man sieht leichte Blessuren nicht so schnell.
Aber eine leichte Mahlzeit oder normal Trinken wird schon gut überstanden. Ansonsten kann man hier problemlos nachziehen. Da krümelt dann nichts.

Burberry Liquid Lip Velvet-8

Farbe No 05 Fawn

Burberry Liquid Lip Velvet-9

Farbe No 53 Oxblood

Burberry Liquid Lip Velvet-10

Farbe No 49 Brigt Plum

Burberry Liquid Lip Velvet-11

Die Farben bleiben cremig auf den Lippen. Also sie trocknen zwar etwas an, aber sie sind nicht so matt und trocken, wie man das von Liquid Lipsticks kennt. Aber sie heißen ja auch Liquid Lip Velvet.

Deswegen bleiben sie weich und die Lippen trocknen null aus!

Die Liquid Lip Velvet sollen bis zu acht Stunden halten. Das konnte ich bei mir nicht feststellen, aber ich esse auch immer zwischendurch. Wer isst bitte acht Stunden nix?? Daher kann ich das nicht so bestätigen.

Fazit

Ich finde die Farben ultra schön. Ich kann hier kaum sagen, welche mir am besten gefällt, weil einfach alle drei toll sind und je nach Anlass perfekt passen. Auch gefällt mir das weiche Tragegefühl. Die Haltbarkeit könnte ein bisschen besser sein, aber hier geht Tragecomfort vor Haltbarkeit, daher ist das schon ok so. Auf jeden Fall kann ich sie euch empfehlen und ein bisschen Luxus auf den Lippen schadet doch nie?!

Wie gefallen euch meine drei Exemplare? Was sagt ihr zum Design und den Farben?


 

PR Samples

Related:

Previous Post Next Post

26 Comments

  • Reply Karina

    Was für schöne Farben, vor allem sagt mir ja Brigt Plum zu 🙂

    16. Mai 2017 at 21:23
  • Reply Lisa

    Oh wow! Das ist ja ein mega Paket!!!! Die sehen so geilomat aus!!

    15. Mai 2017 at 09:46
  • Reply Beauty Mango

    Bright Plum gefällt mir besonders gut!

    14. Mai 2017 at 10:26
  • Reply Anna

    Ich finde die Farben richtig hübsch! Besonders gut gefällt mir der letzte Ton. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    14. Mai 2017 at 01:32
  • Reply Lila

    Wow, die sehen wirklich hübsch aus! Also vom Design UND von den Farben her.

    13. Mai 2017 at 18:35
  • Reply Julia

    Oh toll! Fawn gefällt mir von der Farbe her total gut 🙂 Liebe Grüße, Julia

    13. Mai 2017 at 16:34
  • Reply I need sunshine

    Was für wunderschöne Farben! Fawn ist mein Favorit. Die anderen beiden sind aber auch sehr schön.

    11. Mai 2017 at 23:47
  • Reply kunterdunkle

    Richtig schönes Verpackungsdesign – und Oxblood ist ja ein Träumchen *.*

    11. Mai 2017 at 20:08
  • Reply Elisa Zunder

    Das Design der einzelnen Produkte gefällt mir unglaublich gut und die Farbtöne sind auch echt schön. Besonder gut gefällt mir Fawn.

    Liebst, Elisa
    http://www.elisazunder.de

    11. Mai 2017 at 13:08
  • Reply Anjanka

    Finde alle schön. Am besten aber gefällt mit Fawn. Auch das Design ist toll.
    Liebe Grüße, Anjanka

    11. Mai 2017 at 10:12
  • Reply Blunia

    Dir stehen alle 3 sehr gut! Fawn wäre auch eine Farbe für mich, sieht wirklich interessant aus.
    LG blunia

    11. Mai 2017 at 06:51
  • Reply Tanja

    Oh, wie schön sind bitte die Farben! 🙂 Mir gefallen dir wirklich gut und ich verstehe dich, wieso du dich nicht entscheiden kannst – könnte ich auch nicht. 😀
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    10. Mai 2017 at 22:34
  • Reply Lara

    Wow ich finde allein die Verpackungen total genial!!:)

    Alles liebe,
    Lara

    10. Mai 2017 at 21:19
  • Reply Anna

    Oh die sehen ja toll aus – Lippenstifte sind auch meine liebsten Produkte zum Testen. Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung – die Lip Velvets klingen einfach super. Die Farbe „Bright Plum“ gefällt mir am allerbesten. xxx

    10. Mai 2017 at 20:18
  • Reply Madame Keke

    Wow die Liquid Velvet sind echt ganz toll! Die wären genau mein Fall 🙂

    10. Mai 2017 at 19:55
  • Reply Andrea

    Die sehen alle Drei ganz ganz toll aus, sowohl an Dir aufgetragen als auch die Verpackungen. Schade, dass sie nicht sooo lange halten, aber das wäre mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wenn sonst alles passt 🙂 Liebe Grüße

    10. Mai 2017 at 19:46
  • Reply Sofia

    Die Farben sind wirklich verdammt schön!

    10. Mai 2017 at 16:54
  • Reply Andrea

    Die sehen total schick aus und ich finde auch die Farben klasse!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

    10. Mai 2017 at 15:55
  • Reply Caroline

    Die Nummer 53 muss ich mir sofort kaufen – genau meine Farbe.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

    10. Mai 2017 at 15:17
  • Reply Billchen

    Die sehen toll aus, habe sie neulich schon bei Instagram bewundert. Oxblood ist mein Favorit.

    10. Mai 2017 at 15:09
  • Reply Kiamisu

    Die Farben sind echt wunderbar!
    „Bright Plum“ hat es mir angetan 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    10. Mai 2017 at 14:40
  • Reply Ivy

    Hallo Liebes <3
    Die Farben sind wirklich phänomenal schön! Einen Favoriten auszuwählen, scheint echt unmöglich.

    Sonnige Grüße,
    Ivy <3

    Ivy & Ella

    10. Mai 2017 at 14:19
  • Reply Ulla

    WOw Fawn ist ja phantastisch!

    10. Mai 2017 at 11:02
  • Reply Lena

    Die Farben und auch das Design gefallen mir richtig gut! Ich bevorzuge jedoch Produkte, die antrocknen oder ein mattes Finish haben. Alles andere rutscht mir immer schnell auf die Zähne… lg

    10. Mai 2017 at 10:46
  • Reply Saskia-Katharina Most

    Oh je, normalerweise mag ich keine Lipglosse. Die Farben sind aber mega schön. Ich kann verstehen, dass du dich nicht entscheiden kannst. Das würde mir auch schwer fallen. Müsste ich es tun, würde ich mich glaube ich für das Nude oder das Weinrot entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    10. Mai 2017 at 09:38
  • Reply Pamela

    Die sehen ja Wunderschön aus ! Da könnte ich mich auch nicht für einen Favoriten entscheiden 😉
    Schöner Beitrag !
    Liebe Grüße
    Pamela

    10. Mai 2017 at 09:28
  • Leave a Reply