Follow:

TGILipstick – April 2017

Hallo ihr Lieben,

ist das zu glauben? Wir starten schon in den nächsten Monat und haben April!!!!


Ich kann es kaum glauben. Aber natürlich starten wir den ersten Freitag im Monat wieder mit TGILipstick. Es macht mir echt sehr viel Spaß eure Schätze zu bewundern.

Wenn ihr Interesse habt die Übersicht vom letzten Monat zu sehen, könnt ihr einfach *hier* klicken. Da sind viele tolle bunte Lippis dabei!

TGILipstick April

So und nun startet der neue Monat mit neuem Tool.
Falls ihr Wünsche oder Ideen habt, wie wir die Reihe noch etwas interessanter gestalten können, meldet euch gerne!

Es ist ja doch immer schwer so eine Aktion, die nicht großartig Änderungen bringt interessant für euch zu halten und somit auch am Leben zu halten.
Vielleicht machen wir einfach mal ne Art Mottomonat. Jeden Monat ist eine andere Farbe zu einem Thema dran? Wäre das was?

Wäre ja eigentlich perfekt damit im April zu starten und das Motto Ostern zu nehmen. So könntet ihr den ganzen Monat eure Osterfavoriten zeigen?! Ihr merkt, ich Brainstorme einfach mal öffentlich in einem Artikel und nicht in meinem stillen Kämmerlein.

Aber ich finde den TGILipstick echt cool und möchte ihn für euch gerne so gestalten, dass ihr auch richtig Bock drauf habt!

Dazu nun erstmal genug und los geht es.

Falls ihr das Logo benutzen möchtet, könnt ihr das gerne machen. Wenn ihr nur auf Instagram mitmachen möchtet ist das kein Problem. Es wäre lieb, wenn ihr mich tagged und den Hashtag #TGILipstick nutzt. So finde ich eure Bilder dann trotzdem und auch auf Insta haben wir eine schöne Übersicht. Ihr dürft natürlich auch gerne von der Aktion berichten, damit vielleicht noch mehr Lust und Laune haben mitzumachen.

Das Tool ist dann bis zum 28.04.2017 geöffnet.



Viel Spaß und liebe Grüße

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply shalelyhamburg

    Ich finde es gerade cool, dass man frei in Wahl der Farbe ist. So eine Festlegung würde ich etwas schade finden.

    13. April 2017 at 03:11
  • Reply Beauty Mango

    Also ich würde es super finden, wenn man vlt jeden Monat eine andere Farbe nimmt. 🙂

    7. April 2017 at 09:48
  • Leave a Reply