Follow:

Shop the Look – Outfit inspiration #2

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder ein bisschen Inspiration geben zu verschiedenen Klamotten, die mir selbst auch sehr gut gefallen.

Der Frühling ist nun da und es wird wärmer, dass wir unsere dicken Wintermäntel endlich in den Schrank verbannen können.

Im heutigen Shop the Look wird es daher um luftigere Sachen gehen und den neusten Trend mit aufgreifen.

Shop the Look

Überall sieht man Kleidungsstücke mit Blumenprint, Mustern oder Stickereien. Das sieht richtig sommerlich und schön aus! Jedoch finde ich, dass es nicht zu viel sein darf. Ein Teil mit Muster oder Blumen sollte reichen, damit dies auch der Eyecatcher bleibt!

Auf der Jacke finde ich es z.B. ganz cool oder auf der Jeans. So kann man etwas schlichter dazu kombinieren und hat trotzdem den Blickfang an einem Teil. Und die Blümchen sehen auch echt süß aus!

Dann ist mein weiterer Trend auch einfach immer noch die Farbe Rosa. Ich liebe sie das ganze Jahr über und farblich passt es so gut zu dem Blumen.

Die Bomberjacken sehen so mega cool aus und sind finde ich auch perfekt im Moment, da es morgens ja doch oft noch frisch ist, wenn man das Haus verlässt. Leider muss ich aber sagen, dass ich keine habe, da ich noch keine gefunden habe, die mir gut passt. Mein Vorbau ist irgendwie zu groß Smiley mit geöffnetem Mund
Da schmeichelt die Bomberjacke nicht sonderlich.

Jeans ist und bleibt immer aktuell. Ob als Hose oder auch als Jacke. Auch sieht man wieder vermehrt Jeanshemden bzw. auch im Blusenschnitt. Ich bin da immer Fan von, da ich am liebsten Jeanshosen trage und auch gerne mal ein anderes Teil aus Jeans. Es ist und bleibt einfach zeitlos! Daher wollte ich das auch unbedingt noch mit in den Shop the Look mit reinpacken.

Den Faltenrock in dem bunten Muster habe ich entdeckt und fand ihn extrem cool! Der ruft doch nach Sonne und guter Laune, oder?

Wie gefallen euch die aktuellen Trends? Mögt ihr das Blumenmuster und Jeans? Wie gefällt euch meine aktuelle Shop the Look – Ausgabe?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Madeline

    Die rosafarbene Wildleder-Jacke ist sooo schön.
    Aber auch die Jeans ist toll – leider fast in jeder Größe ausverkauft!

    Ich wünsche dir wundervolle Ostertage,
    Madeline

    14. April 2017 at 16:50
  • Reply Lena

    Der Rock ist ja toll! lg

    14. April 2017 at 15:49
  • Reply Anjanka

    Die Jeans-Jacke mit den Blumen finde ich toll! Würde ich sofort kaufen, wenn ich eine finde! Jeansjacken trage ich eh am liebsten.

    Liebe Grüße, Anjanka

    14. April 2017 at 13:52
  • Reply Andrea

    Die Bomberjacken kenne ich noch aus den 80-er Jahren ^^ mein Azubi-Kollege hatte damals so eine in diesem navy-grün, ich fand sie ekelhaft und das ist bis heute so geblieben 🙂 Irgendwann kommt halt jede Mode zurück. Finde die Jeans aber ganz nett und würde ich Röcke tragen, würde ich mir den sofort kaufen, finde die Farben richtig klasse und er fällt so schön! Liebe Grüße und schöne Ostertage!

    14. April 2017 at 13:46
    • Reply Sally

      Haha, ja 😀 Es kommt echt alles zurück. Ich warte noch auf Schlaghosen. Die gab es ja bereits 2x. Kommen sicher auch wieder…
      Ich bin auch traurig, weil du mir gar nicht mehr auf Insta folgst. Ist was passiert?
      Hab ein schönes Osterfest! Schau Sonntag noch mal hier vorbei 😉

      14. April 2017 at 13:49

    Leave a Reply