Follow:

AMu mit Aromaleigh feat. Violet Voss

Hallo,

heute dreht sich mal wieder alles um Schminke und Lidschatten. Ich habe vor einiger Zeit bereits diesen Look hier geschminkt und möchte ihn noch unbedingt zeigen.

Benutzt habe ich ein Pigment von Aromaleigh. Ich nutze meine Pigmente echt viel zu selten. Ich habe immer mal Phasen, da nutze ich sie ganz oft und dann geraten sie wieder in Vergessenheit. Kennt ihr das?

Zu dem Pigment habe ich dann noch die Holy Grail Palette von Violet Voss benutzt. Immer wieder gut das Schätzchen!

Look Aromaleigh feat. Violet Voss

Natürlich möchte ich euch auch direkt ohne viel Gelaber den Look zeigen. Produkte liste ich euch nach den Augenbildern, wie eigentlich immer, auf. Gesichtsbilder gibt es diesmal keine, irgendwie habe ich keine gemacht. Ich glaube, ich war spät dran und hatte keine Zeit mehr, aber es soll sich hier auch eh mehr um das Augenmakeup drehen. Da ist das mal egal!

Aromaleigh feat. Violet VossAromaleigh feat. Violet Voss-3Aromaleigh feat. Violet Voss-4Aromaleigh feat. Violet Voss-5

Die Holy Grail Palette von Violet Voss ist einfach ein Knaller. Ich liebe diese Palette immer noch so sehr und es kommt kaum eine Palette so oft zum Einsatz. Ich weiß nicht, wie oft ich das schon hier auf dem Blog geschrieben habe, aber unsere Liebe ist stark.

Produkte

So kommen wir aber mal zu den Details, damit ihr auch wisst was ich genau benutzt habe.

Auf dem Lid findet ihr das Pigment von Aromaleigh. Die Farbe nennt sich Gargouille. Auf der Seite von Aromaleigh steht Discontinued, also wird er wohl scheinbar aus dem Sortiment gehen.
Die Farben auf der Aromaleigh Seite sind immer sehr gut in Szene gesetzt und sehen einfach immer hammer gut aus. Auf dem Auge sind sie dann manchmal nicht mehr so spektakulär, wobei er mir hier echt gut gefallen hat. Ein schöner Grün / Gold / Kupferton mit etwas Glitzer-Schimmer.

Aus der Holy Grail Palette von Violet Voss habe ich folgende Farben benutzt:

  • Hashtag
  • Cranberry Splash
  • Teddy Bear
  • Crystal

Verblendet habe ich die ganze Kiste natürlich auch mit dem hautfarbenen Lidschatten Thanks A Latte.

Die Holy Grail Palette könnt ihr u.a. bei Beauty Bay kaufen.

Da ich endlich mal wieder ein Pigment genutzt habe möchte ich meinen Beitrag bei Talasia und Pigmentomania einreichen.

Wie gefällt euch mein Look? Wie gefällt euch das Pigment? Nutzt ihr gerne Pigmente? Welche Marken findet ihr hier gut? Steht ihr auch eher auf spezielle Effekte bei dieser Art?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Talasia

    Freue mich sehr über deinen hübschen Pigmentomania Look ♥ muss ich mal gucken ob ich die Farben auch habe 😀 also ich kenne das mit dem zu selten in gewissem Maße, also zu selten Pigmente nutzen tu ich eigentlich nicht (die letzten Tage oft, gerade wieder Fyrinnae Schönheiten entdeckt), aber da ich ja so viele noch ungenutzte habe geraten da viele einfach in Vergessenheit, bzw. ich müsste eigentlich jeden Tag ein anderes nutzen 😀 und nochmal einige umfüllen *g*

    13. April 2017 at 15:19
  • Reply Sandri

    Staappphhhh, ich liebe doch deine warmen AMUs, mal wieder so schön! Die Violet Voss Palette ist halt auch der SHIT <3

    13. April 2017 at 12:40
  • Reply Beauty Mango

    Ein wunderschönes AMU!

    13. April 2017 at 12:17
  • Reply diealex

    Hallo,
    das gefällt mir richtig gut, wunderschöne Farbe! Ich benutze eigentlich nie Pigmente. Ich habe immer Angst, dass das eine Riesenschweindrei gibt…
    Viele Grüße und schonmal schöne Ostertage,
    die Alex

    12. April 2017 at 20:12
  • Leave a Reply