Follow:

Look Huda Beauty Rose Gold Edition #2

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Look zeigen, den ich mit der Look Huda Beauty Rose Gold Edition Palette geschminkt habe.

Die Palette habe ich schon detailliert auf dem Blog vorgestellt. Den Beitrag dazu könnt ihr *hier* finden. Auch gab es schon einen Look dazu *hier*.

Der Look bewegt sich schon sehr in meiner Komfort – Zone, da ich diese rötlichen, pinken und orangen Töne sehr gerne in der Lidfalte trage. Und Glitzer ist eh immer gut!

Look Huda Beauty Rose Gold Edition #2

Look geschminkt und ab Fotos machen. Nach einigen Bildern viel mir auf, dass ich noch gar keine Mascara an den unteren Wimpern aufgetragen hatte… Oh man… Manchmal merkt man sowas echt gar nicht und dann denkt man immer, irgendwas ist anders, aber was?? haha

Huda Beauty Look Palette

Mit Mascara sieht es dann aber definitiv besser aus und stimmiger. Gut, dass es mir noch aufgefallen ist…
Ansonsten fühlt man sich immer so nackt und unwohl, wenn es einem dann auffällt und man es nicht mehr berichtigen kann. Total verrückt eigentlich.

Hier dann der Huda Beauty Rose Gold Edition Look kompletti mit Mascara!

Huda Beauty Look Palette-3Huda Beauty Look Palette-4Huda Beauty Look Palette-5Huda Beauty Look Palette-6Huda Beauty Look Palette-7Huda Beauty Look Palette-8

Produkte

Bevor es nun zum Gesamtbild geht folgen noch die benutzten Produkte und Farben.

Aus der Huda Beauty Palette habe ich folgende Farben auf das Auge aufgetragen:

  • Maneater
  • Coco
  • Trust Fund
  • Bae
  • Moon Dust

Auf den Wangen habe ich dazu die Contour Palette von Clarins aufgetragen. Die ist einfach soooo schön! Ich nutze sie aktuell wirklich viel und hätte echt nicht damit gerechnet, dass sie sich zu so einem Favoriten mausert.

Die Lippen habe ich dezent gehalten. Ich wollte an dem Tag nichts so starkes haben und daher passte Last Call von ColourPop.

Huda Beauty Look Palette-9Huda Beauty Look Palette-10

Wie gefällt euch mein Look und das AMu? Habt ihr die Palette und wie gefällt sie euch? Welche Palette ist eigentlich euer absoluter Favorit, die ihr gegen nix und niemanden eintauschen würdet?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply I need sunshine

    Das sieht so genial aus! Die Palette habe ich nicht. Verwende aktuell nur wenig Lidschatten und wenn dann meist Cremelidschatten. Das mit der Wimperntusche wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht geschrieben hättet. Sowas passiert mir aber auch manchmal. Deine Haare sind übrigens ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Diana

    15. März 2017 at 23:15
  • Reply Andrea

    Der rote Lidschatten ist so wirklich perfekt umgesetzt!

    15. März 2017 at 19:31
  • Reply Karina

    Ich persönlich trau mich nicht immer so sehr an roten Lidschatten, aber in deinem Look gefällt es mir total!

    14. März 2017 at 23:07
  • Reply Andrea

    Du hast die Haare schön, aber hallo 🙂 Und das AMU trifft ganz genau meine Lieblingsfarben. Mmh, ich glaube bei mir wäre es die Cocoa Blend von Zoeva, die ich nie wieder hergeben möchte…große Liebe! Eigentlich mag ich alle Zoeva-Paletten sehr, die ich habe, aber die eben ganz besonders. Liebe Grüße

    14. März 2017 at 19:07
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      16. März 2017 at 10:42
  • Reply Sandri

    Hör auf mir immer die Huda Palette zu zeigen, was ein gigantischer Look … voll schön <3 😀

    14. März 2017 at 12:31
    • Reply Sally

      Sooooorry 😀

      16. März 2017 at 10:43
  • Reply Anna

    Wow, deine Looks sind jedes Mal so hübsch. 🙂 Ganz tolle Kombi!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    14. März 2017 at 00:18
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      14. März 2017 at 08:01
  • Reply WasserMilchHonig

    Ein toller Look. Ich mag Rot Töne auch sehr gerne….

    13. März 2017 at 22:21
  • Reply Lila

    Bunt und top. Jetzt hab ich Lust afu nen Cocktail!

    13. März 2017 at 17:02
  • Reply Beauty Mango

    Hach deine Looks sind einfach immmer sooo schön!

    13. März 2017 at 14:23
  • Reply Billchen

    Wieder ein richtig schöner Look, steht dir unheimlich gut. Ich greife im Alltag momentan wieder häufig zur Chocolate Bar Palette von Too Faced.

    13. März 2017 at 13:44
    • Reply Sally

      Die muss ich auch noch mal nutzen! Hab ich ewig nicht benutzt.

      14. März 2017 at 08:02
  • Reply Lisa

    Ach wieder so ein schöner Look! Und deine Haut ist immer so perfekt! Da kannst du dich echt glücklich schätzen! Meine macht grade alles was sie will… 🙁
    Am zuverlässigsten sind eigentlich immer noch meine MAC Paletten. 🙂
    Alles Liebe
    Lisa

    13. März 2017 at 11:55
    • Reply Sally

      MAC nutze ich ja auch immer noch mit am meisten 🙂

      14. März 2017 at 08:03
  • Reply Lisa

    Wieder mal ein toller Look mit ganz tollen Farben! *_* Die Palette kenne ich noch nicht, hört sich interessant an! 🙂
    Ich mag die Paletten von Sleek ganz gerne und habe da auch einige zu Hause ohne die ich eigentlich nicht mehr möchte! 😀

    13. März 2017 at 11:52
  • Leave a Reply