Follow:

Inspired by… Emma Stone Oscars 2017 [Tutorial]

Hallo ihr Lieben,

and the Oscar goes to… Emma Stone! Heute möchte ich euch ein weiteres Inspired by feat. Emma Stone präsentieren. Habt ihr die Oscars geschaut? Ich leider nicht, da ich doch am nächsten Tag früh raus musste, aber natürlich habe ich einige Zusammenfassungen gesehen und mir die Looks der Stars angeschaut.

Emma Stone hat den Oscar als beste Schauspielerin verliehen bekommen für ihre Rolle in der Musical-Romanze „La La Land“. Und ich finde absolut berechtigt. Habt ihr La La Land gesehen? Ich fand ihn super, was aber natürlich auch an Ryan Gosling liegt. Was ein schnatze Kerlchen.
Aber sie hat mir auch sehr gut gefallen und ich fand wirklich toll, dass beide selbst gesungen haben.

Ihr Look auf dem roten Teppich war wirklich toll. Und da sie den Oscar gewonnen hat, dachte ich mir, dass ich ihren Look nachschminken werde.

Emma Stone Oscars 2017 Look

Ihr Look ist relativ warm gehalten. Die Nuancen gehen von Gold in leichtes Kupfer bzw. Bronze. Sie hat einen sehr blassen Teint und die rötlichen Haare machen es noch etwas wärmer. Ich war selbst sehr gespannt, wie es an mir aussieht. Gerade auch beim Lippenstift war ich unsicher, ob ich da den richtigen Ton treffen werde, aber dazu dann im Tutorial mehr.

Den Original Look von Emma Stone könnt ihr z.B. *hier* oder *hier* finden!

Tutorial zum Look

Das Augenmakeup habe ich wieder für euch als Tutorial vorbereitet in kurzen und knappen Schritten. Ich hoffe, dass es euch gefällt.

Als Lidschatten habe ich mir die MAC Eye Shadow x 15 Mellow Moderns Palette zur Hand genommen.

1) Auf dem Lid habe ich zunächst mit den beiden Farben Goldmine und Luscious gearbeitet. Also ich habe sie einfach gemischt, da ich so das Ergebnis am besten fand!

Inspired by Emma Stone Oscars 2017

2) Die Crease habe ich als erstes mit einem matten Ton ausgeblendet und zwar mit Cork.

Inspired by Emma Stone Oscars 2017-2

3) Um den schimmernden und mehr bronzigen Look zu erhalten, habe ich nun die Farbe Chains of Love in die Lidfalte eingearbeitet.

Inspired by Emma Stone Oscars 2017-3

4) Jetzt fasse ich 2 Schritte zusammen, da einer unsichtbar ist. Ich habe mit der Farbe Brule aus der Nordstorm Palette von MAC den äußersten Lidschatten verblendet und bis unter der Augenbraue aufgetragen. Dazu habe ich einen Liner gezogen mit Ultra Black Eyeliner Pen von Trend it up. Auf einen großen Wing habe ich verzichtet. Ich glaube, dass Emma Stone bei ihrer Augenform auf einen Wing verzichtet hat.

Inspired by Emma Stone Oscars 2017-4

5) Nun geht es an den unteren Wimpernkranz. Hier nutze ich die beiden Farben, die ich bereits benutzt habe, damit es schön zusammen passt. Also es kommen noch mal Chains of Love und Luscious zum Einsatz.
Dazu habe ich aus der Nordstorm Palette die Farbe Goldbit benutzt, um den Innenwinkel zu betonen.

Inspired by Emma Stone Oscars 2017-5

6) Jetzt habe ich wieder zwei Schritte zusammen gemacht. Und zwar habe ich die obere Wasserlinie geschwärzt und nur den äußeren Part der unteren Wasserlinie. Benutzt habe ich hierfür den Ultra Slim Kajal von Trend it up. Als nächstes habe ich direkt noch Mascara aufgelegt und zwar die Volume Million Lashes von L’oréal.

Inspired by Emma Stone Oscars 2017-6

7) Dann noch die Ardell Whispies in Schwarz und mein Augenmakeup ist fertig! Die Produkte für das Gesicht liste ich weiter unten gesammelt auf!

Inspired by Emma Stone Oscars 2017-7Inspired by Emma Stone Oscars 2017-8Inspired by Emma Stone Oscars 2017-9Inspired by Emma Stone Oscars 2017-10Inspired by Emma Stone Oscars 2017-11

Weitere Produkte

Die restlichen Produkte, die ich für das Gesicht benutzt habe:

Augenbrauen:

  • Zoeva Augenbrauenstift in CINEREOUS
  • Augenbrauenpalette von Zoeva 080
  • Zoeva Brow Fix in AMMOS

Gesicht:

  • Manhattan 3in1 Foundation in 30 Soft Porcelain
  • Kat von D Lock it Concealer in Light 16
  • Anastasia Beverly Hills Sun Dipped Glow Kit: Tourmaline und Summer
  • Urban Decay x Gwen Stefani Blush Palette Easy

Lippen:

  • Manhattan All In One Lipstick in 003 Lady In Red

Als Wimpernkleber nutze ich immer den DUO Kleber! Kann ich sehr empfehlen!

So und nun der komplette Look. Bei den Haaren musste ich ein bisschen improvisieren.

Inspired by Emma Stone Oscars 2017-12Inspired by Emma Stone Oscars 2017-14Inspired by Emma Stone Oscars 2017-15Inspired by Emma Stone Oscars 2017-16Inspired by Emma Stone Oscars 2017-17

Ich bin gespannt wie euch meine Umsetzung gefällt und auch das Tutorial! Habt ihr die Oscars geschaut? Wie gefällt euch das Makeup von Emma Stone?

Und wie immer: Wenn ihr einen Look seht den ich nachschminken soll, schickt ihn mir oder schreibt mich einfach mal an! Würde mich sehr freuen.

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply Dana Magnolia

    Der Look sieht hübsch aus. Ich könnte die Farben aber nicht tragen.

    LG Dana <3

    8. März 2017 at 02:44
  • Reply Lila

    Wunderschön und vor allem: Tragbar!

    6. März 2017 at 21:10
  • Reply I need sunshine

    Ich habe die Oscars nicht gesehen, aber dein Emma Stone Look ist ja mal wunderschön. Danke für das tolle Tutorial und die schönen Bilder.

    Liebe Grüße,
    Diana

    6. März 2017 at 12:48
  • Reply Billchen

    Ein wunderschöner Look, du siehst richtig toll aus! Dieses Jahr sind die Oscars total an mir vorbeigegangen muss ich zugeben…

    5. März 2017 at 14:12
  • Reply Glam&Shine

    Ein bezaubernder Look. Ich mag solche Step by Step Tutorials sehr gerne. Kann man dann super leicht nachschminken

    4. März 2017 at 21:44
  • Reply Karina

    Eine tolle Umsetzung der Inspiration und das Augen Make Up kannst du echt super tragen 🙂

    4. März 2017 at 18:41
  • Reply Mici

    Der look ist so wunderschön!!! *_*

    4. März 2017 at 18:01
  • Reply Anna

    Wow, was für ein hübscher Look! Deine Haare sehen auch klasse aus. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    4. März 2017 at 11:18
  • Reply Kiamisu

    Wunderschönes Make-Up, die warmen Farben passen super zu dir 😉

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    3. März 2017 at 18:21
  • Reply Andrea

    Das sieht echt so gut aus, wunderschönes AMU!

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!

    2. März 2017 at 21:19
  • Reply kunterdunkle

    Eine tolle Umsetzung!
    Der Look steht dir wieder sehr gut und ich bedanke mich für die tolle Anleitung! =)

    2. März 2017 at 20:01
  • Reply Steffi

    Dein Look sieht super schön aus, ich mag solche Farben auf den Augen sowieso total 🙂
    Liebe Grüße

    2. März 2017 at 12:04
  • Reply Sabine Kettschau

    Die Wimpern… <3

    Zusammen sieht das alles toll an Dir aus!

    2. März 2017 at 11:10
  • Reply LoveT.

    Wunderschön! Der Look ist dir toll gelungen! 🙂
    LG

    1. März 2017 at 16:47
  • Reply Talasia

    Ich habe noch nie Oscars geschaut ^^ an dir finde ich diesen Look irgendwie noch viel toller, du siehst klasse aus!

    1. März 2017 at 13:45
  • Reply Sandri

    Sehr schön mein Liebe und steht dir ausgesprochen gut. Auch das Tutorial ist klasse, ich könnte auch mal wieder eins machen. LG 🙂

    1. März 2017 at 13:12
  • Reply Beauty Mango

    Ein wunderschöner Look!

    1. März 2017 at 12:00
  • Leave a Reply