Follow:

Guerlain Spring 2017 Météorites Frühjahrskollektion

Hallo ihr Lieben,

passend zum Frühling bringt Guerlain eine neue Météorites Frühjahrskollektion auf den Markt. Aber nicht nur, weil der Frühling kommt, sondern weil die Météorites ihren 30. Geburtstag feiern! Also happy birthday und auf weitere 30 Jahre.

Natürlich muss das mit einer limitierten Edition gefeiert werden! Was denn auch sonst?!

Guerlain Spring 2017Guerlain Spring 2017-2

Guerlain Spring 2017

Die Edition bringt folgende Produkte mit sich:

MÉTÉORITES
HAPPY GLOW PEARLS

Light-Revealing Pearls of Powder
73,00 Euro

MÉTÉORITES
HAPPY GLOW BLUSH

Light-Sculpting Compacted Pearls of Powder
52,00 Euro

KISSKISS
Creamy Shaping Lip Colour

39,00 Euro

MÉTÉORITES PINSEL
39,00 Euro

Ich habe freundlicherweise die Happy Glow Pearls und den Pinsel aus der Guerlain Spring 2017 Kollektion erhalten, die ich euch nun näher vorstellen möchte.

Guerlain Spring 2017-3Guerlain Spring 2017-4

Happy Glow Pearls

DAS GEHEIMNIS: Die größeren „Rainbow Glow“ Perlen sorgen dank der bunten Glanzpartikel für einen Leuchtkraftschub, während die 3 anderen Nuancen jeweils ein ganz besonderes Ergebnis erzielen: Champagner zum Spiegeln des Lichts, Malve zum Abschwächen von Gelbtönen und zum Anziehen des Lichts und Rosa für einen erfrischenden Effekt gegen fahle Haut.

Wie wunderschön ist bitte das Design? Ich bin absolut verliebt in diese Kugel und den schimmernden Effekt. So stellt man sich doch ein bisschen Luxus vor, oder?

Mit den Perlen erhält man auch eine total süße Puderquaste, die man auch für den Auftrag nutzen kann. Aber sie sieht auch so schon einfach süß aus, falls man lieber zum Pinsel greifen möchte.

Die Perlen haben, wie oben geschrieben, verschiedene Farben und teilweise enthalten sie einen Schimmer.

Der Schimmer ist aber ganz dezent und nicht zu aufdringlich. Man kann die Happy Glow Pearls also großzügig auftragen.

Guerlain Spring 2017-5Guerlain Spring 2017-6

Guerlain Spring 2017-10

MÉTÉORITES Pinsel

Auch hier spricht mich das Design enorm an. Die Mischung aus Weiß und Rosa ist einfach bezaubernd. Ein absolut tolles Teil und er ist super schön weich.

Dieser Pinsel wurde überarbeitet und zeichnet sich durch ein optimiertes Design aus, bei dem der praktische Nutzen im Vordergrund steht. Weicher und widerstandsfähiger denn je, ist er wie gewohnt einfach zu benutzen und macht aus der G-Technik, die bezeichnend ist für die Météorites, ein
kinderleichtes Ritual.

Es wird empfohlen von der Mitte der Stirn über die Schläfen zu den Wangenknochen und anschließend zum unteren Gesichtsteil und zum Hals zu arbeiten. Das natürlich auf beiden Seiten des Gesichts.

Guerlain hat auf jeden Fall wieder eine tolle Kollektion entworfen mit einem Luxus – Faktor.

Die Happy Glow Pearls sehen wunderschön aus und man hat sofort das Gefühl, etwas sehr hochwertiges in den Händen zu halten.

Guerlain Spring 2017-7Guerlain Spring 2017-8

Wie gefällt euch die Kugel mit den Perlen? Was sagt ihr zum Design usw?

Guerlain Les Meteorites Puder 30.0 g
PR Samples
Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Andrea

    Die Produkte sehen richtig toll aus, gefällt mir sehr gut!

    15. März 2017 at 19:27
  • Reply Karina

    Die Puderquaste ist ja mal zu süß und die Perlen sehen auch gut aus 🙂

    14. März 2017 at 23:01
  • Reply Billchen

    Das Design gefällt mir richtig gut, bei den Glow Pearls könnte ich auch schwach werden 🙂

    14. März 2017 at 19:02
  • Reply Lisa

    total der Mädchentraum 🙂
    Ich bin sowieso Fan der Guerlain Produkte, ich liebe auch den Duft!! Das Design ist einfach toll!
    Alles Liebe
    Lisa

    14. März 2017 at 08:48
  • Reply Beauty Mango

    Mir gefällt das Design ja total gut!

    13. März 2017 at 14:22
  • Reply Lisa

    Sieht super süß aus, und ist sicherlich ein sehr interessantes Produkt. Allerdings musste ich beim Preis grade erst mal schlucken! 😀 Ist halt doch einfach High End Make-Up, das ich mir wohl niemals kaufen würde, haha 😀

    13. März 2017 at 11:54
    • Reply Sally

      Ja das stimmt schon. Das ist echt ein Luxusprodukt 🙂

      14. März 2017 at 08:03
  • Reply Anna

    Die Kugel mit den Perlen gefällt mir richtig gut! Von Guerlain besitze ich bisher noch nichts. Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    13. März 2017 at 11:50
  • Reply Sandri

    Die sehen ja mal mega gut aus, mag die Perlen immer ganz gerne! LG 🙂

    13. März 2017 at 11:44
  • Leave a Reply