Follow:

TGILipstick – Februar 2017

Hallo ihr Lieben,

erster Freitag im Monat heißt, dass es einen neuen Beitrag für euch gibt zum TGILipstick!

Es macht wirklich Spaß eure tollen Farben zu bestaunen.
Gerne könnt ihr auch diesen Monat wieder eure Bilder hier hochladen.

Das Tool bleibt bis zum letzten Freitag im Monat geöffnet, heißt bis zum 24.02.2017.

Mein Motto heißt ja: All you need is love and lipstick ♥

Also viel Spaß beim Hochladen!


Wer möchte kann sich gerne die Zusammenfassung von Januar anschauen.
Und denkt dran, dass ihr auf Instagram den Hashtag nutzt (#TGILipstick), dass wir auch hier alle gesammelten Beiträge finden!

Happy Friday

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Shikujo

    Ah sorry, irgendwie ist beim Upload was schief gelaufen, habe alles bei Name eingegeben aber er wird nur Instagram angezeigt v.v

    18. Februar 2017 at 23:29
  • Reply Jana

    Ach wie cool! Ich freue mich schon auf die bunte Bildergalerie! Nächsten Monat bin ich dann auch endlich mal dabei!

    Liebe Grüße ♥

    11. Februar 2017 at 18:46
  • Reply Andrea

    Eine super Idee – und so tolle Lippenstiftfarben!

    7. Februar 2017 at 22:23
  • Reply Lisa

    Hallöchen! 🙂
    Das ist ja mal eine richtig coole Idee! Die Aktion gefällt mir super gut, da werd ich Ende des Monats nochmal rein schauen.
    Liebe Grüße ♥

    7. Februar 2017 at 10:55
  • Reply Dana Magnolia

    Das ist ja eine tolle Idee 🙂 Coole Bilder <3

    LG Dana

    5. Februar 2017 at 18:35
  • Reply Glam&Shine

    Oh wie cool, da ist ja Anna 🙂

    5. Februar 2017 at 18:00
  • Reply Anna

    Wie cool! Ich bin schon gespannt auf alle Beiträge.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    4. Februar 2017 at 22:54
  • Reply Karina

    Sehr cool, so was kannte ich noch gar nicht, finde es aber mega spannend was sich für Ergebnisse ansammeln 🙂

    4. Februar 2017 at 18:00
  • Reply I need sunshine

    Ah wie cool, dass ich das jetzt lese. Sonst hätte ich glatt vergessen mein Bild von gestern hochzuladen. Das mache ich gleich mal 🙂

    Liebe Grüße

    4. Februar 2017 at 13:30
  • Reply amely rose

    das ist eine coole Idee
    und ich als lippenstiftfan freue ich mich umso sehr 😀

    schau dir gerne meine erstes YouTube Video an HIER

    3. Februar 2017 at 19:49
  • Reply Kim

    Ich bin jetzt schon großer Fan von dieser Aktion. Endlich kann man wieder die bunten Farben rauskramen. 🙂
    Rot ist einfach nicht meins.^^
    Bin schon auf die anderen Teilnehmer gespannt.
    Liebe Grüße
    Kim

    3. Februar 2017 at 16:39
  • Leave a Reply