Follow:

Oufit Inspiration

Hallo Mädels,

ich shoppe wirklich für mein Leben gerne und finde immer wieder tolle Dinge. Aber und wie das immer so ist, kann man sich nun mal nicht alles leisten, was man so sieht.

Jedoch gibt es auch oft einfach coole Inspirationen, die man finden kann, um eigene Stücke wieder neu zu kombinieren. Oder manchmal reicht auch, wenn man sich nur ein neues Accessoire dazu aussucht und man hat schon wieder ein ganz neues Bild.

Ich habe für euch mal einige Teile rausgesucht, die mir aktuell sehr gut gefallen. Ich bin auch noch drauf und dran mir eine der Uhren zu bestellen, denn in die habe ich mich ziemlich verliebt.

 

Ich mag aktuell so Ankleboots super gerne. Sie sind bei dem Wetter einfach perfekt. Da hab ich euch mal zwei Favoriten mit reingepackt. Ich trage meist flache Versionen, da ich darauf einfach besser laufen kann (vergesst nicht meinen kaputten Rücken aka Oma^^).

Von Mänteln bekomme ich aktuell nicht genug. Ich hatte euch meine neue Errungenschaft schon die Tage gezeigt und auch dieser hier gefällt mir total. Ich finde extrem cool, dass er keinen Kragen hat. Kommt ein Schal oder Tuch noch besser zur Geltung. Hier noch mal ein Auszug aus meinem Outfitpost. Weitere Bilder könnt ihr *hier* finden.

Winterwonderland (1 von 1)-7

Taschenmäßig bin ich ein Marc Jacobs Fan. Ich wünschte ich wäre es nicht. Mein Konto würde sich darüber zumindest freuen, aber die Taschen sind sooo verflucht schön und ich könnte, wenn ich denn könnte, mich verrückt shoppen. Ich besitze bisher nur zwei Exemplare der Marke, aber es folgt bestimmt noch eine…

Und wie oben schon gesagt habe ich mich in die Uhren verliebt. Außerdem kann ich auch die Kleider der Marke sehr empfehlen. Da sind wirklich tolle Schätze dabei. Da werde ich sicherlich bald zuschlagen müssen. Die Kleidersaison steht ja fast vor der Tür!! Endlich…
Kennt ihr vielleicht schon Sachen von Lipsy London? Wenn ja, könnt ihr sie empfehlen?

Also falls ihr noch was hübsches für Valentinstag sucht, ist vielleicht was für euch in meiner Liste was bei. Klickt einfach mal durch.

Wie findet ihr die Idee dieser Inspo – Posts?
Soll ich das ab und zu mal einbauen? Vielleicht auch mal mit favorisierten Beautyprodukten?
Wäre super, wenn ihr mir ein bisschen Feedback hinterlasst, dann kann ich das besser einschätzen und auf eure Wünsche eingehen!

 

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Billchen

    Der Mantel gefällt mir auch richtig gut, ich trage in der Regel ohnehin immer einen Schal, da kann ich auf einen Kragen gut verzichten 🙂 Ich mag die Taschen von Marc Jacobs auch gerne, hab bisher aber erst eine. Aber ich glaube die wartet auch auf Gesellschaft 😉

    9. Februar 2017 at 16:24
  • Reply Lisa

    Wenn mir etwas gefällt, will ich grundsätzlich immer wissen woher. 🙂 Daher finde ich die Idee richtig super! 🙂

    Alles Liebe
    Lisa

    9. Februar 2017 at 14:45
  • Reply Kim

    Suuuper schöner Mantel. So schön schlicht und schick! Gefällt mir gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    9. Februar 2017 at 10:11
  • Reply I need sunshine

    Sehr schöne Inspirationen! Der Mantel sieht wirklich schick aus ohne Kragen. Aber ich trage eh immer Schal und dann sieht man das vielleicht eh nicht. Deinen Schal mag ich übrigens sehr 🙂

    Liebe Grüße
    Diana

    8. Februar 2017 at 17:16
  • Reply Dana Magnolia

    Ich finde die Idee toll und lese gerne solche Posts. Dein Outfit sieht klasse aus 🙂

    LG Dana <3

    8. Februar 2017 at 01:07
  • Reply Andrea

    Das sind richtig gute Anregungen, super!

    7. Februar 2017 at 22:31
  • Reply Karina

    Also ich mag solche Inspirations Posts immer ganz gerne 🙂

    7. Februar 2017 at 15:22
  • Reply Anna

    Ich finde solche Wunschlisten immer wieder interessant, also gerne mehr davon. 🙂

    Besonders gut gefallen mir die Schuhe und die Tasche.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    7. Februar 2017 at 12:27
  • Reply Schminktussi

    Hübsches Outfit

    7. Februar 2017 at 12:15
  • Reply Lisa

    Die Uhren sind wirklich hübsch – würde ich auch direkt tragen! 😀
    Das Outfit gefällt mir sehr gut, ich liebe grau ja sowieso.
    Solche Beiträge finde ich super, würde mich freuen so was öfter zu sehen, gerade wenn sie so kurz & knackig gehalten sind. 🙂

    7. Februar 2017 at 11:33
  • Reply Andrea

    Das sieht klasse aus, auch der Schal ist so schön! Ich selbst bin nicht so der Modefan, aber ich gucke immer gern, was andere so tragen und kombinieren. Bei mir ist fast alles zeitlos und klassisch, so mag ich es am liebsten 🙂 Wegen mir gerne weitere Beiträge zum Thema! Liebe Grüße und noch eine gute Woche

    6. Februar 2017 at 21:34
  • Reply Ulla

    Tolle Idee für Beiträge – die schwarze Marc Jacobs ist wirklich ein Traum.

    Alles Liebe
    Ulla

    6. Februar 2017 at 11:58
  • Leave a Reply