Follow:

Kettenanhänger von NamesForever

Anzeige

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch einen Kettenanhänger vorstellen, den ich mir selbst gestaltet habe auf NamesForever.

Es gibt im Shop verschiedene Möglichkeiten an Anhängern. Da ist die Wahl gar nicht so einfach. Ich hatte erst überlegt einen Tieranhänger zu nehmen und die Namen meiner Katzen drauf zu schreiben, aber beide Namen sind zu lang, daher habe ich mich doch um entschieden. Man kann maximal 12 Zeichen gravieren lassen, daher würde ein Name perfekt passen.

Verpackung

Der Anhänger kommt in einer sehr süßen Umverpackung geliefert die einen Duoschimmer in Rosa und Blau hat. Gefällt mir total gut und macht sich einfach gut. Vor allem, wenn man die Kette möglicherweise verschenken möchte.

Kettenanhänger Names ForeverKettenanhänger Names Forever-2

Mein Kettenanhänger

Ich habe mich nun für eine Herzvariante entschieden. Auf dem Herz sind an der linken Seite noch so niedliche Verzierungen mit Blumen. Auf der rechten Seite habe ich mich für zwei eingestanzte Herzen entschieden. Das kann man im Shop alles wählen. Nur Herzen gestanzt oder Verzierungen usw. Da gibt es auch andere Möglichkeiten. Süß waren auch die Herzen in denen eine Pfote eingestanzt ist.

Da ich mit den Katzen – Namen nicht klar kam, und ich wollte natürlich nicht nur einer Mietze einen Anhänger widmen, habe ich mich ganz anders entschieden und mich für unser Hochzeitsdatum entschieden.

Es ist zwar noch nicht soweit, aber ich finde es schon so schön und trage das Datum, auf das ich mich schon so freue, schon bei mir.

Kettenanhänger Names Forever-3Kettenanhänger Names Forever-4

Auswahl

Da ich silbernen Schmuck hauptsächlich trage, habe ich mich auch für diese farbliche Variante entschieden. Es gibt den Schmuck aber auch in Gold. Da könnt ihr einfach im Shop schauen.

Das Silber ist ein 925 Silber.

Es gibt neben den Motivanhängern auch reine Namensketten. So eine hatte ich ganz früher mal. Ist finde ich auch eine süße Idee!

Zu den Anhängern kann man auch eine Kette direkt mitbestellen. Macht ja eigentlich Sinn, damit man es passend zusammen hat. Hier gibt es verschiedene Arten von der Optik und auch von der Länge her.

Ich habe die Kette Jasseron mit 45-50cm gewählt.

Kettenanhänger Names Forever-5Kettenanhänger Names Forever-6

Preis

Der reine Kettenanhänger ohne die Kette liegt preislich bei 18,95€. Mit der Kette zahlt man zusammen 28,95€. Schaut für detaillierte Preise aber am besten selbst bei den einzelnen Anhängern rein. Hier können auch schon mal Unterschiede sein!

Gerade die Ketten in 14 Karat Gold liegen preislich sehr viel höher. Da müsst ihr drauf achten!

Kettenanhänger Names Forever-7

Mir gefällt meine Kette wirklich gut. Natürlich ist das Datum für mich etwas besonderes. Ich finde die Idee dieser Ketten aber auch einfach schön. Man kann sich hier etwas tolles personalisiertes erstellen und das Design auch nach eigenen Wünschen nehmen. Ist auch immer eine schöne Geschenkidee!

Der Anhänger ist relativ flach und sehr leicht, dass man ihn kaum bemerkt. Von der Größe her ist das Herz 17x17mm.

Wie gefällt euch mein Anhänger und die Idee mit der Gravur? Habt ihr so personalisierten Schmuck?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

16 Comments

  • Reply kirschbluetenschnee

    Namensketten finde ich generell nicht so interessant, aber so, wie du es jetzt gemacht hast, gefällt es mir unfassbar gut, eine tolle persönliche Erinnerung 🙂

    17. März 2017 at 10:08
  • Reply KAT

    Ich habe mir vor kurzen auch eine personalisierte Kette machen lassen, mit den Anfangsbuchstaben meiner zwei Buben find sowas inmer sehr schön und persönlich, auch als Geschenk.

    16. März 2017 at 13:51
  • Reply Talasia

    Ich habe mir auch eine Namenskette ausgesucht, aber wenn ich die Idee mit dem Datum so sehe hätte ich auch lieber so eine genommen *_* echt süß

    8. März 2017 at 14:01
  • Reply Kiamisu

    Ist eine super Geschenkidee, finde die Ketten süß 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    3. März 2017 at 17:56
  • Reply Lisa

    Die Idee ist wirklich total toll und das Hochzeitsdatum, auch wenn noch in der Zukunft, total süß von dir. 🙂 Wirst du es vielleicht sogar bei dir tragen am Hochzeitstag? So als Talisman zum Beispiel. 🙂 Die Idee finde ich echt toll.

    Alles Liebe
    Lisa

    3. März 2017 at 12:35
  • Reply Billchen

    Die Kette ist wirklich hübsch und die Idee mit dem Datum gefällt mir gut 🙂

    2. März 2017 at 11:48
  • Reply Sandri

    Die Kette steht dir mega gut, mag ich total :)! LG

    2. März 2017 at 09:37
  • Reply I need sunshine

    Das ist ja eine süße Kette und tolle Idee mit dem Datum! Vielen Dank für den Tipp 🙂

    Liebe Grüße,
    Diana

    1. März 2017 at 17:47
  • Reply Beauty Mango

    Ich besitze keinen personalisierten Schmuck, aber der Anhänger ist echt schön!

    1. März 2017 at 12:35
  • Reply Geri

    Oh! Das ist eine so tolle Idee und das Herz sieht richtig toll aus 🙂

    1. März 2017 at 09:24
  • Reply Karina

    Eine sehr schöne Kette, ich mag solche personalisierten Stücke immer sehr gern

    28. Februar 2017 at 23:28
  • Reply Anna

    Aww, wie süß die Kette aussieht. Nee, bisher besitze ich noch keinen personalisierten Schmuck, aber ich finde die Idee an sich echt klasse. 🙂

    28. Februar 2017 at 22:35
  • Reply Daniela74

    Hallo,
    Mir gefällt deine Kette und die Auswahl sehr gut. Finde ich eine tolle Idee und die seitliche Verzierung ist wunderhübsch
    Ich habe selbst ein personalisiertes Armband zu Weihnachten bekommen. Finde diese Kettenanhänger aber wirklich sehr individuell und schön.
    Danke für deinen Bericht.
    LG Marion

    28. Februar 2017 at 21:27
  • Reply Dana Magnolia

    Die Kette sieht wirklich süss aus. Ich hab keinen personalisierten Schmuck.

    LG Dana

    28. Februar 2017 at 20:00
  • Reply Andrea

    Sehr hübsch, ich habe mir dort eine Namenskette ausgesucht!

    Liebst,
    Andrea

    28. Februar 2017 at 19:16
  • Reply Julia

    Das ist wirklich eine schöne Idee, meine Mutter hat bald Geburtstag und ich denke sie freut sich sehr über so einen selbst gestalteten Anhänger von mir und meiner Schwester. Danke für den super Tipp.

    28. Februar 2017 at 18:24
  • Leave a Reply