Follow:

Inspired by… Sophie Turner [Tutorial]

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen Inspired by… Look für euch.

Ich habe mich diesmal von Sophier Turner inspirieren lassen. Sie hatte einen sehr coole Look bei den Golden Globes aufgelegt und ich habe mich mal an diesen ran gewagt. Der Look war, muss ich echt zugeben, sehr schwer. Es gab sehr wenig Bilder wo man mal mehr Details sehen konnte und je nach Licht wirkte der Look recht Lila und dann aber auch wieder nicht. Ich habe ihn jetzt mehr in die Lilarichtung gemacht, wobei ich eigentlich nicht ganz glücklich zum Schluss war. Die Crease hätte ich doch mehr in Braun halten sollen.

Nichtsdestotrotz möchte ich euch das Tutorial zum Look heute zeigen und vielleicht gefällt es euch!

Den Look von Sophie Turner könnt ihr *hier* oder *hier* finden, wenn ihr das Original noch sehen möchtet.

Auf dem Lid habe ich silver plum von Clarins aufgetragen. Er bringt eine schöne Mischung aus Silber und Lila mit sich und dazu den nötigen Schimmer, der wie ich finde, bei dem Look schon gut ist. Zumindest auf dem Lid!

Inspired by Sophie Turner (1 von 1)

Im nächsten Schritt habe ich einen matten leicht rosigen Lidschatten aus der Morphe 35P Palette benutzt. Hier hätte ich besser das Braun oder Taupe benutzt. Naja, hätte hätte Fahrradkette…

Inspired by Sophie Turner (1 von 1)-2

Um die Tiefe zu erreichen, da der Look doch sehr smokey ausieht, habe ich nun noch einen matten dunklen Lidschatten aus der Morphe 35P Palette benutzt.

Inspired by Sophie Turner (1 von 1)-3

Da mir der Smokey – Effekt noch nicht ausreichend war, habe ich zusätzlich noch ein mattes Schwarz aus der Palette dazu gezogen.

Inspired by Sophie Turner (1 von 1)-4

Die nächsten Schritte habe ich zusammengefasst, da einfach nicht so viel passiert im Einzelnen.
Mit dem matten dunklen Lila und dem Schwarz habe ich die untere Wasserlinie getont.
Um ein kleines Highlight noch im Innenwinkel zu schaffen habe ich dort Dazzlelight von MAC aufgetragen. Mit dem Manhattan X-Act Paint it Black Stift habe ich die Wasserlinie geschwärzt und eine schmale Linie am Wimpernkranz gezogen, als eine Art Eyeliner.
Im letzten Schritt noch Mascara und mein AMu war soweit fertig.

Der Look hatte jetzt keine ultra langen Wimpern, sondern eher etwas natürlicheres, daher habe ich auf False Lashes verzichtet.

Inspired by Sophie Turner (1 von 1)-5Inspired by Sophie Turner (1 von 1)-6Inspired by Sophie Turner (1 von 1)-7Inspired by Sophie Turner (1 von 1)-8

Für das Gesicht habe ich sehr dezente und wenige Produkte benutzt. Der Fokus liegt hier einfach auf den Augen und der Rest ist total schlicht.
Etwas Kontur habe ich mit NYX Taupe geschaffen. Dazu dann auf den Wangen Blush Pink und Dame von MAC.
Dezente Lippen und ich? Puhhh… Aber da kamen die neuen Astor Shine & Care sehr gelegen und ich habe die Farbe 605 My Rose benutzt.

Inspired by Sophie Turner (1 von 1)-10Inspired by Sophie Turner (1 von 1)-11Inspired by Sophie Turner (1 von 1)-12Inspired by Sophie Turner (1 von 1)-13

Inspired by Sophie Turner (1 von 1)-9

Wie schon oben erwähnt, ist der Look eigentlich zu lilalastig geworden. An sich hat er mir aber trotzdem sehr gut gefallen. Ich hätte für mich wohl auch eine kräftigere Lippenfarbe dazu gewählt, aber so entdeckt man immer mal was neues. Und schlecht ist es ja nicht mit dem hellen Lippenstift.

Falls euch die Morphe Palette 35P interessiert, könnt ihr diese bei CultBeauty finden.

Ich finde, dass ihr Look auch sehr durch die glatten Haare lebt. Das bekomme ich so mit meinen Zotteln nicht zu 100% hin. Dafür ist zu viel Kraut auf dem Kopf. Ich habe sie schon versucht etwas mehr zu bändigen, dass sie nicht ganz so fluffy fallen wie sonst.

Nun bin ich auf eure Meinung gespannt! Wie gefällt euch Sophies Look und dann dazu meiner? Hättet ihr evtl. Lust den Look auch mal nach zu schminken? Dann macht das und verlinkt mich gerne. Ich würde super gerne auch eure Looks sehen.

Und wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne Looks vorschlagen, die ich nach schminken soll!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

28 Comments

  • Reply Jana

    Dein Look gefällt mir viel besser als das Original! 😀
    Lila steht dir einfach super!

    Liebe Grüße ♥

    9. Februar 2017 at 13:03
  • Reply kunterdunkle

    Dein Look ist nicht nur lilalastiger, sondern auch intensiver und dunkler – das gefällt mir viel besser ^^

    6. Februar 2017 at 21:32
  • Reply TaraFairy

    Das Lila steht dir dermaßen grandios! Ich bin total begeistert!
    Und danke auch für das phantastische Tutorial!
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

    5. Februar 2017 at 19:42
  • Reply Beauty Mango

    Ich kenne die Schauspielerin zwar nicht, aber das AMU und der gesamte Look sind wunderschön!

    4. Februar 2017 at 22:22
  • Reply Karina

    Ein toller Look bei dem mich die Farben total ansprechen! Sehr schön, gefällt mir echt richtig gut

    3. Februar 2017 at 23:47
  • Reply Sissy

    Ein schöner Look – so sexy <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    3. Februar 2017 at 16:15
  • Reply nathalie

    sieht echt klasse aus 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    3. Februar 2017 at 14:09
  • Reply Lila

    Ich finde den Look sehr cool und du hast es technisch einfach drauf. Ehrlich gesagt kriege ich schon den zweiten Schritt nicht mehr hin. Wie schaffst du es nur, dass die Ränder so smokey und gleichzeitig definiert aussehen? Was für einen Pinsel benutzt du?
    Man sieht, dass dein Look eine leicht lilalastige Abwandlung ist, aber mir sagen beide sehr zu und ich erkenne es auch wieder ^^

    2. Februar 2017 at 22:42
  • Reply Billchen

    Mit Sophie Turner konnte ich auch erst mal nichts anfangen, ich gehöre auch zu den wenigen die Game of Thrones noch nicht gschaut haben.. wird Zeit das ich es nochmal versuche 😉 Dein Look ist auf jeden Fall toll geworden, die Farben stehen dir richtig gut.

    2. Februar 2017 at 16:15
  • Reply beautyblog

    Ich wusste auch nicht direkt wer Sopie Turner ist, aber klaaaaar, GOT! Ich liebe es! <3
    Hast du echt toll hinbekommen! Schaust mal wieder so hübsch aus!
    Liebst, Colli

    2. Februar 2017 at 12:11
  • Reply Sandri

    Ic kannte sie auch nicht 😀 ich find den Look bei ihr nicht so gelungen, ich finde er schmeichelt ihr nicht, mit den sehr goldenen Haaren. Bei dir gefällt er mir schon viel besser, allerdings mag ich bei dir auf farbige Lippen viel lieber. Trotzdem: sehr toller Look und schönes Tutorial <3

    2. Februar 2017 at 10:42
  • Reply Lisa

    Oha, ich hätte sie mit den blonden Haaren fast nicht erkannt… dabei bin ich doch gerade mitten in Staffel 4 am GOT suchten (ich bin ein Nachzügler, ich weiß.. :D)
    Also ich muss sagen, mit blonden Haaren gefällt mir die Schauspielerin nochmal um einiges mehr – so eine hübsche Frau!
    Der Look ist wunderschön mir gefallen die Farben sehr gut. Ich finde nur, dein Look ist etwas dunkler bzw. kräftiger, was mir aber auch sehr sehr gut gefällt.

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    2. Februar 2017 at 10:03
  • Reply Kim

    Oh wow, das Tutorial ist dir wirklich extrem gut gelungen! 🙂 Mal etwas anderes und Mut zur Farbe. Top!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    2. Februar 2017 at 09:51
  • Reply shalely Hamburg

    Ich muss gestehen, ich kenne die Schauspielerin auch nicht. Ich glaube ich werde alt.^^ Der Look ist aber wirklich sehr schön und das Tutorial gefällt mir auch sehr gut.

    2. Februar 2017 at 01:19
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂 Sie ist von Game of Thrones!

      2. Februar 2017 at 08:11
  • Reply Glam&Shine

    Richtig schöner Look! Du siehst total hübsch aus

    1. Februar 2017 at 23:51
  • Reply I need sunshine

    Ich musste auch erst einmal kurz googlen, wer Sophie Turner ist 😀 Wie Talasia sagte mir der Name nämlich nichts. Aber Game of Thrones kenne ich natürlich und dann hat es klick gemacht 😉 Dein Look ist sehr schön geworden. Ich finde das Lila passt zu dir einfach so gut.

    Liebe Grüße
    Diana

    1. Februar 2017 at 21:16
    • Reply Sally

      Ich hätte vielleicht Sansa Stark dazu schreiben sollen 😀

      2. Februar 2017 at 09:46
  • Reply Andrea

    Wow, ein klasse AMU und mich erinnerts echt total an Sophie Turner! Ich mag sie echt gerne in der Serie.

    1. Februar 2017 at 18:30
  • Reply Kim

    Das ist total hübsch geworden. 🙂
    Ich würde das ja gerne nachschminken, aber meine AMU Bilder werden einfach nie so gut. Das muss ich vorher noch üben. Solange bestaune ich so schöne Looks lieber noch bei anderen.^^
    Liebe Grüße
    Kim

    1. Februar 2017 at 17:01
    • Reply Sally

      Ach das ist doch nicht schlimm! Einfach weiter üben. Irgendwann klappt das mit den Bildern 🙂

      2. Februar 2017 at 09:46
  • Reply Dana Magnolia

    Liebe Sally

    Dieses AMU sieht so schön aus. Die Farben gefallen mir sehr und sie passen auch sehr schön zu deiner Augenfarbe.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

    <3 Dana

    1. Februar 2017 at 16:31
  • Reply Karin

    Hallo,schöner Look und tolle Erklärung. Vielleicht könntest du die verwendeten Produkte auch fotografieren und zeigen.Glg Karin

    1. Februar 2017 at 12:39
  • Reply Sabine Kettschau

    Stimmt, sehr lila-lastig, aber an Dir siehts gut aus. Wobei bei Sophie das alles brauner wirkt? Oder ist das durch das Licht?

    Wie auch immer, steht Dir auf alle Fälle und falls Du das mal mit einem anderen Lippenstift ausprobierst, auch gerne zeigen 😉

    1. Februar 2017 at 12:13
    • Reply Sally

      Das Problem hatte ich halt. Je nach Bild wirkte es mal mehr Braun und dann mal mehr Lila. Aber ich hätte gerne im Nachhinein mehr ins Braun gemacht. Aber da war es zu spät 😀

      2. Februar 2017 at 09:47
  • Reply Anna

    Oh, was für hübscher Look. Du kannst dich richtig gut schminken. 🙂

    Looks (nach)schminken wäre bzw. ist eher nichts für mich .. so gut kann ich mich nicht schminken. 😀

    Liebe Grüße

    Anna <3

    1. Februar 2017 at 11:39
  • Reply Talasia

    Den Look finde ich hübsch an dir =) von der Frau habe ich allerdings noch nie zuvor gehört *schäm* muss ich gleich mal googeln wer das ist 😀

    1. Februar 2017 at 11:17
    • Reply Sally

      Kannst du oben den Link klicken, dann siehst du sie. Ist eine Schauspielerin, die man z.B. von Game of Thrones kennt.

      1. Februar 2017 at 11:27

    Leave a Reply