Follow:

AMu mit Naked Cosmetics

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen etwas älteren Look zeigen. Heißt, er schlummert schon eine Zeit lang auf meiner Platte herum, aber ich noch nicht dazu gekommen, ihn euch zu zeigen. Ich habe ihn im Herbst geschminkt, was man sofort an den Farben sehen kann. Ich habe mich auch ein bisschen von den Herbstfarben der Natur inspirieren lassen.

Benutzt habe ich für den Look einige Pigmente von Naked Cosmetics. Dazu aber später dann mehr.

Man kann sich eigentlich wirklich ganz toll von der Natur und allem drum herum inspirieren lassen, wenn man auf der Suche nach Kombinationen ist.

Ich bin gespannt wie es euch gefällt.

Naked Cosmetics AMu (1 von 1)Naked Cosmetics AMu (1 von 1)-2Naked Cosmetics AMu (1 von 1)-3Naked Cosmetics AMu (1 von 1)-4Naked Cosmetics AMu (1 von 1)-5

Also benutzt habe ich 3 Pigmente der Marke Naked Cosmetics und zwar aus dem Harvest Moon Stack:

  • HM-01
  • HM-02
  • HM-06

Dazu habe ich die Urban Decay Naked Ultimate Basics Palette kombiniert. Die Farben sind:

  • Commando
  • Lethal
  • Blow

Auf der Wasserlinie trage ich von Catrice Petrol and the Wolf. Das ist ein longlasting Eye Pencil. Ich weiß leider gar nicht, ob es diese Farbe noch gibt.

Auf den Wangen habe ich dazu Spellbinder von MAC und Purple Horseshoe aus dem Moonchild Kit von Anastasia Beverly Hills kombiniert.
Die Kontur habe ich mit dem Contour Kit von ABH geschminkt.

Die Lippen wollte ich gerne betonen, auch wenn meine Haare hier noch relativ Pink sind. Benutzt habe ich Cruella von MAC.

Naked Cosmetics AMu (1 von 1)-6Naked Cosmetics AMu (1 von 1)-7Naked Cosmetics AMu (1 von 1)-8

herbst inspiration

Ich hab euch mal unten einige Produkte aus dem Look rausgesucht, oder ähnliche verlinkt, die man alternativ dazu nutzen kann.

Da ich Pigmente benutzt habe, reiche ich den Look bei Talasia für Pigmentomania ein.

Wie gefällt euch der Look? Lasst ihr euch gerne von Farben inspirieren? Wie kommt ihr auf eure Looks?

Related:

Previous Post Next Post

20 Comments

  • Reply Rica

    Total schöner Look, ich mag besonders die Farbgebung sehr 🙂

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    12. Februar 2017 at 19:54
  • Reply Lisa

    Ein suuuper schöner Look, perfekt für den Alltag finde ich 🙂
    Übrigens finde ich deine Augenbrauen richtig schön!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    9. Februar 2017 at 12:04
  • Reply Kim

    Oh wow dein Augen-Make-Up ist fantastisch. Ich schaue mir immer wieder gern an, wie schön du dich stylst. Echt top und sehr inspirierend!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    9. Februar 2017 at 10:15
  • Reply I need sunshine

    Wow, was für ein schöner Look! Steht dir super. Ich verwende eigentlich nie Pigmente. Habe meine neulich auch mal aussortiert, weil sie einfach nie zum Einsatz kamen.

    Liebe Grüße
    Diana

    8. Februar 2017 at 17:24
    • Reply Sally

      Es braucht ja auch ein bisschen mehr Mühe, wobei es eigentlich total gut geht 🙂

      9. Februar 2017 at 08:54
  • Reply Talasia

    Sieht wirklich sooo schön aus! Freu mich auch immer total Pigmente mal bei anderen zu sehen ♥ ganz toller Look

    8. Februar 2017 at 15:25
  • Reply Dana Magnolia

    Wow das sieht ja mal richtig klasse aus. Der Lidschatten ist perfekt verblendet. Ein wunderschönes Augen-Make-up. Sieht klasse aus <3

    LG Dana

    8. Februar 2017 at 01:12
    • Reply Sally

      Lieben Dank, Dana 🙂

      9. Februar 2017 at 08:55
  • Reply Andrea

    Das sieht besonders schön aus, sehr toll geschminkt und klasse Farben!

    7. Februar 2017 at 22:33
  • Reply Lena

    Ein wirklich schöner Look! Die Farbkombi des AMUs gefällt mir besonders gut. Lg

    7. Februar 2017 at 21:57
  • Reply Anna

    Wow, was für ein hübscher Look. 🙂 Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    7. Februar 2017 at 21:30
  • Reply Beauty Mango

    Ein sehr schöner Look!

    7. Februar 2017 at 21:26
  • Reply Pamela

    Sehr schöner Look!
    Gefällt mir super.
    Liebe Grüße

    7. Februar 2017 at 21:07
  • Reply WasserMilchHonig

    Ein schönes AMU, aber wie genial ist denn Purple Horseshoe aus dem Moonchild Kit. Ich liebe Highlight und der sieht so was von gut an dir aus….

    7. Februar 2017 at 20:42
    • Reply Sally

      Ja, der rockt mega! Das ganze Kit ist ziemlich toll 🙂

      9. Februar 2017 at 08:56
  • Reply Andrea

    Der Kajal passt farblich ganz toll zum AMU. Ich hab da immer so ein ganz banales Schema: Gucke in eine Palette rein, überlege, ob irgendwas zusammenpasst und dann ist die Entscheidung schon gefallen 🙂 seit einer Weile trage ich am unteren Wimpernkranz auch gern wieder etwas Farbiges, hab ich lange nicht gemocht. Was mich manchmal etwas an mir stört, dass ich so festgefahren bin, Herbstfarben im Herbst, Pastell im Frühling, knalliger im Sommer, etc…das nervt bald ^^ ich hab das so verinnerlicht, ist schwierig, da rauszukommen..dabei stehen mir Herbstfarben am allerbesten, ich sollte sie ganzjährig tragen 🙂 Liebe Grüße

    7. Februar 2017 at 20:26
    • Reply Sally

      Ich wechsle da auch immer mal. Mal betone ich den unteren Wimpernkranz und mal nicht 😀 Wenn ich zum Sport gehe, lasse ich es meist lieber sein. Das verschmiert immer so schnell^^

      9. Februar 2017 at 08:57
  • Reply Lila

    Hübsch!

    7. Februar 2017 at 19:12
  • Reply Karina

    Ich mag solche Looks mit natürlichen und bräunlichen Farben immer super gerne und es sieht toll aus

    7. Februar 2017 at 15:26
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      9. Februar 2017 at 08:58

    Leave a Reply